Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich frag mal hier ...

Weiß jemand, ob es diese Fells http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...ssergewoehnliche_katzenbetten/42189?rrec=true in einen Job in guter Qualität gibt? Früher war das richtig dickes langes Fell, so wie auch abgebildet, jetzt sind das nur noch Filzdinger.

Kann ich dir leider nicht sagen. Wenn du auf der sicheren Seite sein möchtest kann ich dir empfehlen wenn es bei euch mal in der Nähe ne Tiermesse gibt dahin zu gehen. Bei uns gibts da immer zwar in der Hundehalle ein paar Fellhändler. Ein kleines Fell kostet da 30 und ein großes 40. Da kann man dann auch noch das Muster und das Fell an sich auswählen. Beim dänischen Bettenlager gibts reinweiße auch. Aber bei der Messe haben wir uns dann ein schönes dunklebraun weißes geholt in groß also die sind echt toll.
 
Hi zusammen.
Ich bräuchte mal so eure Shoperfahrungen 😀
Ab wann fangen die Onlineläden denn so an "Ausverkauf" für 2015 zu machen.
Ein besonderes Augenmerk habe ich auf Zooplus und Fressnapf. Müsste mal wieder was bestellen, wollte aber nicht genau dann wieder eine Aktion verpassen 😡

Danke schonmal.
 
Werbung:
....
Kratzbaum Natural Paradise XL z.Zt. garnicht aufgeführt (kam 149.-), ein Schelm wer Böses denkt, denn dafür gibt es ja nun den Kratzbaum Natural Paradise XL Premium Edition, der sonst 169.- gekostet hat und jetzt für 199.- angeboten wird ).

Ab heute it der Paradise XL wieder im erhältlich, zu 169 €. 😡

Wenn du auf der sicheren Seite sein möchtest kann ich dir empfehlen wenn es bei euch mal in der Nähe ne Tiermesse gibt dahin zu gehen. Bei uns gibts da immer zwar in der Hundehalle ein paar Fellhändler. Ein kleines Fell kostet da 30 und ein großes 40. Da kann man dann auch noch das Muster und das Fell an sich auswählen. Beim dänischen Bettenlager gibts reinweiße auch.

Ich würde mal in einem richtigen Lammfellshop oder bei einem Schäfer/Bauernmarkt bei euch in der nähe schauen und ggf. mal nach "B-Ware" oder Reststücken fragen.

Messen oder Händler sind hier nicht in der Nähe, abe rim Dän. BL werde ich mal schauen.
Ist halt immer doof da dies auch nicht ums Eck ist, bei Z+ hat man halt ab und an mal eins mit in den Warenkorb gepackt. Ich brauche ja von allem immer viel (wg. der Katzenanzahl). Die ersten Fells welche noch richtig zottelig waren, sind aber durchs Waschen nun bald hinüber.


Ich habe mir mal dieser Fell gekauft, auch weil meine Katze immer mit ihre Krallen im langhaarigen Fell verheddert.

http://www.profeline-katzenshop.de/...zteile/lammfell-einlage-40-x-40-cm-natur.html

Danke dir. Ist das gute Qualität?
 
Also online findet man auch einige Schaffellhändler wenn nicht die Messe angestanden hätte, hätte ich mir da eins bestellt. Da gibt es auch Angebote oder B ware. Da kannst du sonst auch mal schauen
 
Gerade im Newsletter von Zooroyal entdeckt:

Feuerwerk5 – 5% Rabatt ab einem Einkaufswert von 29€
Feuerwerk10 – 10% Rabatt ab einem Einkaufswert von 39€
Feuerwerk15 – 15% Rabatt ab einem Einkaufswert von 69€

Gelten bis 06.01.2016

Edit: Danke fürs Rüberhoben, war schon wieder im falschen Thread unterwegs...
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

hab im anderen Thread gerade das entdeckt:

Hallo, mir ist aufgefallen, dass Catz Finefood im Internet oft sehr teuer, und offenbar nicht in vielen Geschäften erhältlich ist.
In unserem Raiffeisen Markt (Monheim am Rhein) kostet die 400 g Dose immer 1,65 Euro. Vielleicht lohnt sich ja der Weg für einige die in der Nähe wohnen.

Hat jemand einen Raiffeisenmarkt in der Nähe und könnte gucken, ob das dort auch so ist? Der nächste ist hier nämlich über 30 km entfernt und das in eine Richtung, die ich nie fahren muss. Will nachher nicht dort stehen und die haben ganz andere Preise... 🙄
 
Huhu,

hab im anderen Thread gerade das entdeckt:



Hat jemand einen Raiffeisenmarkt in der Nähe und könnte gucken, ob das dort auch so ist? Der nächste ist hier nämlich über 30 km entfernt und das in eine Richtung, die ich nie fahren muss. Will nachher nicht dort stehen und die haben ganz andere Preise... 🙄

Ruf doch einfach in dem Raiffaisenladen an?
 
Werbung:
... äh... das wär ne Möglichkeit! 😀 Manchmal steht man sich selbst im Weg...
 
Hat jemand einen Raiffeisenmarkt in der Nähe und könnte gucken, ob das dort auch so ist?
In unserem Raiffeisenmarkt gibt's definitiv kein CFF und ich kann mir auch nicht vorstellen dass sie das jemals ins Sortiment aufnehmen werden. Ist aber nur ein kleiner Raiffeisenmarkt, andere haben vielleicht 'ne größere Tierfutter-Abteilung mit mehr Auswahl.
Ab und an nehme ich da mal 'ne Dose "tierfreund" mit, ansonsten gibt's dort aber auch nur die Standard-Supermarktfutter.
 
Gibt es momentan eigentlich keinen Z+ Dauergutschein ?
 
Nur den Sammelbesteller ab 100€ meines Wissens nach.
 
Werbung:
OK. Dafür hats nicht gereicht ;-)
 
Hihi mal kurz was ganz anderes 🙄
Weis jem ob ich Macs auch im Einzelhandel kaufen Kanister nur im Internet .?
 
Hihi mal kurz was ganz anderes 🙄
Weis jem ob ich Macs auch im Einzelhandel kaufen Kanister nur im Internet .?
Falls Du fragen wolltest, ob es MAC's auch im Einzelhandel gibt: Bei uns gibt's MAC's bei Zoo&Co.
 
Ja das wollte ich wissen sorry
Mit dem Handy schreib ich immer zu schnell u vertipp mich
:stumm:
Leider gibt es kein zoo&co bei uns
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben