Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Ich weiß ja nicht aus welcher Ecke du kommst, aber man kann Mac's auch bei Zoopalast kaufen. Allerdings gibt es dieses Geschäft meines Wissens nach nach im Rhein-Main-Gebiet, genauer gesagt Wiesbaden, Taunusstein und Frankfurt.
 
A

Werbung

Komme aus Kassel und dies Geschäft gibt's leider bei uns auch nicht
Hmm muss ich wohl doch übers Internet kaufen

Trotzdem danke ich euch🙂
 
Komme aus Kassel und dies Geschäft gibt's leider bei uns auch nicht
Hmm muss ich wohl doch übers Internet kaufen

Trotzdem danke ich euch🙂

Dann kauf es doch beim Futterhaus ... wo hinten Bahr war in Sandershausen ... dort fahre ich auch immer hin
 
Ja cool da war ich noch nicht🙄
Danke für die Infos :pink-heart:
 
Wow, danke. Ich warte schon tagelang auf einen guten STO Gutschein. Wie lange ist der denn gültig und hat der einen MBW?


Ich weis nicht ob der schon genannt wurde, aber bei Sandras Tieroase gibt es grade einen 7 % Gutschein mit dem Code: gutegutscheine2016 😀
 
Werbung:
Wow, danke. Ich warte schon tagelang auf einen guten STO Gutschein. Wie lange ist der denn gültig und hat der einen MBW?

Angeblich bis 31.12.2016!!! aber kann mir das nicht vorstellen, das der so lange gilt. MBW hat er keinen, gestern ging er auch noch einwandfrei, also dürfte das heute kein Problem sein 😀
 
Angeblich bis 31.12.2016!!! aber kann mir das nicht vorstellen, das der so lange gilt. MBW hat er keinen, gestern ging er auch noch einwandfrei, also dürfte das heute kein Problem sein 😀

Wo ist der denn her?
Hab heut ne Mail von STO bekommen aber da gibts nur Büroklammern for free 🙂
 
Wo ist der denn her?
Hab heut ne Mail von STO bekommen aber da gibts nur Büroklammern for free 🙂

Von gutegutscheine.de 😀

Da gucke ich immer nach, ob es welche gibt 🙂 Und funktionieren tun sie immer
 
Gerade genutzt, funzt einwandfrei. Danke dafür.
 
Werbung:
Komme aus Kassel und dies Geschäft gibt's leider bei uns auch nicht
Die Zoo&Co-Website spuckt mir diese Adresse aus:
Garten-Center Grünwald GmbH & Co. KG
Fuldastraße 4
34225 Baunatal
Müsste ca. 'ne Viertelstunde von Kassel entfernt sein, ist das richtig?
 
Die Zoo&Co-Website spuckt mir diese Adresse aus:
Garten-Center Grünwald GmbH & Co. KG
Fuldastraße 4
34225 Baunatal
Müsste ca. 'ne Viertelstunde von Kassel entfernt sein, ist das richtig?

15 Min. ist richtig ... über die Autobahn aber die haben meine ich aber kein Mac´s 😉
 
15 Min. ist richtig ... über die Autobahn aber die haben meine ich aber kein Mac´s 😉
Vorher anrufen würde ich da auf jeden Fall auch - wenn's nicht zufällig auf dem Weg liegt.
Ich war neulich auch in 'ner Fressnapf-Filiale die zufällig fast auf meinem (neuen) Weg liegt in der Hoffnung dass es dort GranataPet geben könnte (gibt's ja anscheinend bei einigen Fressnäpfen), leider haben sie das nicht im Programm und auch ansonsten ist die Auswahl dort kleiner als in den Fressnäpfen die ich bisher besucht habe.
Bei Zoo&Co und anderen großen Ketten dürfte es nicht anders sein - kommt halt immer auf die Filiale an.
 
Ihr Lieben...

Ich kalkuliere gerade neu...
wenn CFF im Angebot... für wie viel kann man das dann bekommen?
Auch in 800g?

Das ist echt das absolute Lieblingsfutter....
 
Werbung:
Als Foren-Mitglied bekommst du immer 10%+3% (bei Lastschrift) bei petsnatur.

KFN-001
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir z.B füttern es auch mal. Und ich denke, dass es viele, viele andere auch tun. Gehe ich zumindest von aus, da ein Unternehmen wie Kaufland es sonst nicht im Sortiment hätte. Und der Preisunterschied ist schon eklatant.


Nur, weil viele uninformierte Schrott füttern, finde ich es überflüssig darauf aufmerksam zu machen, wenn der Schrott besonders günstig ist...
Aldifutter ist auch nicht schlechter als Wh*sk*tz, aber dafür dauerhaft günstig
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben