Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Es hat kein User zu bestimmen, welche Angebote gepostet werden dürfen und welche nicht. Am besten noch im Vorfeld fragen, ob es genehm ist 🙄

Unterschreib!

Ausschlaggebend ist die Tatsache, ob ein Angebot vorliegt.
Niemand wird den Rest der Welt zu Macs oder CFF-Fütterern machen.
Außerdem soll es ja Menschen geben, die z.B. Streuner füttern oder froh sind, daß die Katze überhaupt frißt.
 
A

Werbung

Ich hab jetzt auch noch den Geburtagsgutschein und nun die 10% und hab natürlich Anfang des Monats bestellt (bis zu meinem Geburtstag warten hätte ich vom Futter her nicht geschafft, da war Ebbe).

Die Gutscheine kommen aber immer wenn ich gerade bestellt hab.

Eigentlich wird Futter ja nicht (so schnell) schlecht. Man könnte jetzt nochmal bestellen. Aber dann hab ich Lagerprobleme. Und dank neuen Kratzbaum diesen Monat auch nicht unendlich Geld.
Meh! 😳
 
Na aber Lagerplatz git es doch immer Frau Sue 😀 Auserdem essen 3 doch DEUTLICH MEHR als 2 😀

Mich ärgert es auch immer noch...nur gut das ich nur für wenig Geld bestellt hab - dreht sich also nur um Centbeträge...aber grundsätzlich halt....

*gnarf*
 
Deutlich mehr stimmt schon.
Es ist wirklich übel, was hier seit Finn da ist, weggeht an Futter. -.-"

Aber es ist diesen Monat wirklich blöd, wegen dem neuen Kratzbaum. Ich denk, ich werd die Gutscheine daher eher verfallen lassen. Mal wieder. ^^
 
Und wenn Du auf 800er Dosen umsteigst?

Sollte doch in der Summe günstiger kommen als 200er bzw 400er - oder geht das bei den 3 nicht?

GS verfallen lassen ist halt auch doof...Vielleicht kannste ja noch was im Keller auslagern? Oder haste schon? 😀

Muss auch noch überlegen wie ich verstaue - glaub ich hab desmal etwas übertrieben bei der ZP bestellung 😳 - eben wegen GS und Rabatte und Bonuspunkte und noch Sparplan....*hüstel*
 
200g Dosen? Was ist das? ^^

Gab's hier noch nie. 😉


Wir verfüttern schon 800g Dosen. Aber gerade das, was wir bei STO bestellen, gibt's leider hauptsächlich nur in 400g Dosen.

Letztendlich lohnt sich ja der Gutschein gerade, wenn man viel bestellt. Nur um den Gutschein jetzt zu benutzen eine kleine Bestellung fertig zu machen, lohnt einfach nicht.
Wenn bestelle ich schon wie immer gleich für 2-3 Monate (naja, jetzt mit Finn ist das eher für 1-2 Monate 😀). Mal schauen. 🙂
 
Werbung:
Stauraum? Man könnte ja eine Samla-Box mit Deckel ins Wohnzimmer stellen, mit Katzenfutterdosen füllen und eine Decke drüber werfen = Katzensofa 😉

Lieben Gruß
Karen
 
Mir geht es ganz genau so. Gerade bei STO bestellt mit einem 7% Gutschein weil ich dachte da kommt vor Ostern sicher nix mehr und so lange wollte ich nicht warten. Bestellt am Montag und heute kommen die 10%. War ja sowas von klar. Aber ich kann doch nicht schon wieder bestellen.:reallysad:

Genau das dachte ich mir auch gerade 😡
 
Na dann kannste ja jetzt noch bestellen, was sie schon kennen,
oder ein Geschenk zum Welt-Knuddel-Tag 😛 😀

Ein kleines Geschenk ist da schon drin 😀
Und leider ist STO immer teurer als Z+. Bestelle da nur, wenn Z+ was nicht hat. Da Z+ jetzt auch Catz Fine Purrr hat viel STO erst mal aus der Großbestellung vor 2 Wochen raus.
Probiere jetzt das Ropocat mal aus was Z+ nicht hat. Mac´s wird hier nicht mehr so gut vertragen 😕

200g Dosen? Was ist das? ^^

Hast du es gut 😳
Die 400g Dosen werden hier nicht so gemocht. Vor allen weil Mini auch ein kleiner Mäkelbub ist. 200g schmeckt super aber die gleiche Sorte in 400g...pfui... 🙄
Das war jetzt allerdings vor 4 Monaten....ich glaube, ich versuch es einfach nochmal. Mittlerweile mögen wir ja auch anderes Futter lieber als das vorherige 😛
 
Ja wir haben echt unverschämtes Glück - Mäkelei kennen wir nicht. Und momentan sieht es so aus, als würde auch Finn nicht zum Mäkeln neigen.
Neues Futter? Kein Problem! Ich kann denen hier echt alles vorsetzen (außer manche Fischsorten, die mag Pepper einfach nicht, der frisst auch kein Thunfisch, was ja von vielen Katzen geliebt wird - ist also einfach kein Fischfan).

Dass 200g gehen, aber gleiche Sorte 400g nicht, liest man hier öfter.
Das hat wohl was mit der Erhitzung zu tun oder so? Irgendwas ist da anders.
Ähnlich soll es dann auch bei 800g Dosen sein. Aber auch die gehen hier ohne Probleme 😳

(Ein Glück, hier ging letztens innerhalb von nicht mal 10h 'ne 800g Dose weg. Der Müll, die Kosten ... wenn ich hier 200g Dosen verfüttern müsste 😱)
 
Werbung:
Was in 400g Dosen geht ist das Cosma Jelly Thunfisch.
Das wird heißt geliebt.
Aber der Rest... 🙁

Dann drück ich dir die Daumen, dass das bei euch so bleibt. 😀
Unsere Nachbarn denken wahrscheinlich, dass WIR nur Dosenfutter essen (und nicht die Katzen).
 
Und leider ist STO immer teurer als Z+. Bestelle da nur, wenn Z+ was nicht hat.

Dachte ich auch immer. Aber irgendwie stimmt das gar nicht bei allen Marken. CFF zB im 12er Pack kostet bei zooplus 3,67 € die Dose und bei STO 3,48 €.
Kommt natürlich auch darauf an, was man noch so an Prozenten bekommt (Sparplan etc.).

Früher habe ich auch mehr Futter bei zooplus bestellt. Aber zum einen haben die nicht so viel Auswahl bei 800g Dosen und zum anderen veträgt hier eine Katze nicht alles (vermutlich liegt es am Cassia Gum). Super vertragen wird Sandras Schmankerl, was es logischerweise nur bei STO gibt. Deshalb freue ich mich über den 10%-Gutschein 🙂
 
Meist komm ich mit dem Sparplan günstiger raus 😉
Und ausgerechnet Sandras Schmankerl wird hier nicht gemocht :omg:
Selbst Taton rümpft da die Nase und schaut mich an "Gibt es auch noch was vernünftiges hier?!"
 
Zum Glück wird Sandras Schmankerl hier sehr gerne gefressen. Mäkelei gibt's hier eigentlich gar nicht. Und wenn die Kater mal doch etwas mäkeln, dann tut Isabella ihnen den Gefallen und frisst die Reste, damit es frisches Futter gibt 😀
 
Ixh werde diesmal das erste mal bei Sto bestellen habe gesehen das da macs viel günstiger ist als bei Z+
Und vorallem bekomme ich da auch einzeldosen damit ixh testen kann was mein kleiner frisst.
Ich hab nämlich das Glück ein kleinen mäckel Prinzen zu haben
Nur gut das er so süß ist , das rettet ihm sein leben 🙄:pink-heart:
 
Werbung:
Es hat nichts mit Arroganz zu tun, wenn man Sorten wie die mit W... nicht unbedingt in den Aufmerksamkeitsfokus von Vorratskäufen rücken möchte!
Futter was der Gesundheit abträglich ist, kostet am Ende mehr in der Gesamtbilanz.

Ich finde das echt daneben! Weißt du was der Gesundheit noch abträglicher ist als 'hochwertiges' Futter? Leberschaden bei Katzen, die nicht umstellbar sind, und überspitzt: Verhungerte Katzen.

Im Übrigen ist es jedem selbst überlassen, was er füttert. Ich möchte gerne alle Angebote lesen.
 
ICh frage mich immer, ob die Menschen, die nicht bereit sind,für das Futter ihrer Tiere ein paar Eurtop in dei hand zu nehmen, um sie angemessen und halbwegs gesund zu füttern, sich selber auch nur Fastfood oder Nudeln mit Ketchup ernähren...

Und ich frage mich immer, ob die Menschen, die beim Katzenfutter auf 5 Stellen hinter dem Komma achten, selbst auch gertenschlank und kerngesund sind.


Futter was der Gesundheit abträglich ist, kostet am Ende mehr in der Gesamtbilanz.

Das ist das Argument, das jedesmal genannt wird, nur beweisen kann es irgendwie niemand 😉



Meine Güte, überlest doch einfach die Angebote, die unter Eurem Niveau sind.
 
Und ich frage mich immer, ob die Menschen, die beim Katzenfutter auf 5 Stellen hinter dem Komma achten, selbst auch gertenschlank und kerngesund sind.
Auf den Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen. 😛

Das ist das Argument, das jedesmal genannt wird, nur beweisen kann es irgendwie niemand 😉
Die hier im Forum oft einfach nachgeplapperten Markenempfehlungen ohne genaue Betrachtung der Einzelheiten sind einfach nur lästig. Zu Beginn habe ich mich davon leider auch beeinflussen lassen. Aber zum Glück gibt es auch andere User, die das Futter in seiner Gesamtheit differenzierter sehen. Maiglöckchen ist dabei eine sehr große Hilfe (wenn man das mal so schreiben darf). :smile:

Meine Güte, überlest doch einfach die Angebote, die unter Eurem Niveau sind.
So sehe ich das auch.
 
Die hier im Forum oft einfach nachgeplapperten Markenempfehlungen ohne genaue Betrachtung der Einzelheiten sind einfach nur lästig. Zu Beginn habe ich mich davon leider auch beeinflussen lassen.

Und so mancher Mensch folgt diesen Mantren aus egoistischen Gründen. Sollte das Tier trotzdem schwerkrank werden, muss er sich nie vorwerfen, dass er falsch gefüttert hat 🙄 (wobei auch das nicht korrekt ist, weil man es eben noch nicht bewiesen hat.)

Es geht hier nicht immer um die Katze....leider.
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben