Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Nur, weil viele uninformierte Schrott füttern, finde ich es überflüssig darauf aufmerksam zu machen, wenn der Schrott besonders günstig ist...
Aldifutter ist auch nicht schlechter als Wh*sk*tz, aber dafür dauerhaft günstig

...und du bestimmst also, auf welche Angebote aufmerksam gemacht werden darf und auf welche nicht bzw. welche Hinweise überflüssig sind und welche nicht? 😕
 
A

Werbung

Bei Katzenland gibt es noch bis Ende Januar 10€ Rabatt ab 45€ Bestellwert.

AFF-PONY-10

Da das ja über 20% sind fand ich es eigentlich ganz gut 🙂

stimmt..
wenngleich Katzenland deutlich teurer ist, als z.B. Zooplus oder Futterplatz
 
Ja aber ich habe gerade mal 2 mal den gleichen Warenkorb zusammengestellt und trotz 8% Sparplan bei z+ und sparpreis bei mehr dosen war ich bei katzenland 4 Euro günstiger 😉
Kann sich also lohnen.
 
Ja aber ich habe gerade mal 2 mal den gleichen Warenkorb zusammengestellt und trotz 8% Sparplan bei z+ und sparpreis bei mehr dosen war ich bei katzenland 4 Euro günstiger 😉
Kann sich also lohnen.

das mag durchaus sein... kommt sicherlich drauf an, was man kauft.
Ich hatte es mit MACs 400 Gramm probiert ( weil es bei ZP keine 800 Gramm Dosen von MACs gibt)
 
Ja genau, ich hatte nur 200g Dosen 😉
 
...und du bestimmst also, auf welche Angebote aufmerksam gemacht werden darf und auf welche nicht bzw. welche Hinweise überflüssig sind und welche nicht? 😕

Hi,

danke für den Hinweis, ich wollte an sich tatsächlich nur auf ein echt günstiges Angebot aufmerksam machen. Um ehrlich zu sein, 5 oder 6 Euro pro kg kann ich nicht ausgeben, und viele andere sicher auch nicht. Wir füttern auch mal Animonda Carny, wenn man pro 400g Dose bis einen Euro bezahlt, ist es ok. Einige Aussagen strotzen vor Arroganz.
 
Werbung:
Hi,

danke für den Hinweis, ich wollte an sich tatsächlich nur auf ein echt günstiges Angebot aufmerksam machen. Um ehrlich zu sein, 5 oder 6 Euro pro kg kann ich nicht ausgeben, und viele andere sicher auch nicht. Wir füttern auch mal Animonda Carny, wenn man pro 400g Dose bis einen Euro bezahlt, ist es ok. Einige Aussagen strotzen vor Arroganz.

800 Gramm Dosen Carny kosten ca 1,9/ Kilo bei ZP ( mit Sparplan ohne sonstige Rabatte)... man kann katzen auch günstig ernähren OHNE sie krank zu füttern...

ICh frage mich immer, ob die Menschen, die nicht bereit sind,für das Futter ihrer Tiere ein paar Eurtop in dei hand zu nehmen, um sie angemessen und halbwegs gesund zu füttern, sich selber auch nur Fastfood oder Nudeln mit Ketchup ernähren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir füttern auch mal Animonda Carny, wenn man pro 400g Dose bis einen Euro bezahlt, ist es ok. Einige Aussagen strotzen vor Arroganz.

Auch für den einen Euro pro 400g bekommst du wesentlich bessere Futtersorten als Whiskas, für die Sorte ist m.E. selbst der Angebotspreis ja noch zu viel.😉
Beispiele für deinen gesuchten Preisrahmen: Topic vom Aldi, Saphir vom Penny (ehemals Bianca, da wurden die Namen getauscht, Saphir ist jetzt das getreidefreie) kosten 0,49€ pro 400g Dose, enthalten beide weder Getreide noch Zucker (Ausnahme; die Wild Sorte von Saphir, die drei anderen sind ohne Zucker).
Dann die Premiere Dosen vom Fressnapf; kosten normalerweise 1,09 pro 400g, sind aber alle zwei Monate im Angebot für 0,74€ bis 0,89€.
Smilla Geflügeltöpchen bei Zooplus, 24x400g zu 22,-€, macht 0,92€ pro Dose.
Bei Rewe das "beste Wahl": 400g kosten 1,-€
 
Es hat nichts mit Arroganz zu tun, wenn man Sorten wie die mit W... nicht unbedingt in den Aufmerksamkeitsfokus von Vorratskäufen rücken möchte!
Futter was der Gesundheit abträglich ist, kostet am Ende mehr in der Gesamtbilanz.
Und wenn ich ganz hart rechne, bekomme ich mit einer 800g Dose täglich Katzentheke 5 Katzen (!) absolut satt, also für 3,30 € am Tag! Ja, das ist vielleicht in der 200g Dose kostspielig, aber umgerechnet über die Menge in der großen Dose im Züchterpack (für alle, nicht nur Züchter) eben nicht.
Genauso kann man das mit anderen hochwertigeren Sorten, wie vorgenannt, umrechnen und so spart man am Ende (weil man weniger Gesamtmenge braucht) und hat hochwertiges Futter.

Vom Futter im unteren Level braucht man mehr pro Katze, hat mehr Output (Streulastig so gesehen) ...

Von daher finde ich es schon ganz klasse, daß hier jeder der anständiges Futter wo günstig sieht, es postet! Viele Augen sehen mehr 😀 zum Vorteil aller.

Liebe Grüße
Karen
 
Werbung:
oh das habe ich wohl verpasst, was war das denn für ein Fehler? :wow:

ist schon eien Weile her, da kosteten 20 200 Gramm Dosen ein Wochenende lang knapp 9 Euro 😉
und mein mann hat geflucht, weil er statt der üblichen 800 Gramm Dosen rund 400 200 Gramm Dosen aufmachen musste 😀
 
Haha da hast du aber wirklich zugeschlagen! Aber hat sich ja gelohnt! :wow:
 
Es hat nichts mit Arroganz zu tun,

Das sehe ich anders, egal wie man das Futter findet...
Es hat kein User zu bestimmen, welche Angebote gepostet werden dürfen und welche nicht. Am besten noch im Vorfeld fragen, ob es genehm ist 🙄
 
Moin Zusammen,

habe gerade von Sandras Tieroase per Mail einen Code zum Welt-Knuddeltag bekommen:

Knuddel-16
Mit diesem Code gibts 10% auf Alles*

*Wie immer gilt: pro Kunde kann der Gutschein 1 x eingelöst werden und ist nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinen oder Rabatten. Der Gutschein gilt bis einschließlich 24.01.2016 und kann ausschließlich über den Shop eingelöst werden.

Und gaaanz wichtig: Knuddeln heute nicht vergessen
k030.gif


Hoffe, Ihr habt Verwendung . . viel Spaß beim shoppen
a010.gif
 
Toll...10% Danke🙂
 
Werbung:
Natürlich kommen die 10% genau dann, wenn man schon bestellt hat 🙄
War aber zum Glück nur eine Bestellung mit "Probefutter" :aetschbaetsch1:
 
Mir geht es ganz genau so. Gerade bei STO bestellt mit einem 7% Gutschein weil ich dachte da kommt vor Ostern sicher nix mehr und so lange wollte ich nicht warten. Bestellt am Montag und heute kommen die 10%. War ja sowas von klar. Aber ich kann doch nicht schon wieder bestellen.:reallysad:
 
Moin Zusammen,

habe gerade von Sandras Tieroase per Mail einen Code zum Welt-Knuddeltag bekommen:

Knuddel-16
Mit diesem Code gibts 10% auf Alles*

*Wie immer gilt: pro Kunde kann der Gutschein 1 x eingelöst werden und ist nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinen oder Rabatten. Der Gutschein gilt bis einschließlich 24.01.2016 und kann ausschließlich über den Shop eingelöst werden.

Und gaaanz wichtig: Knuddeln heute nicht vergessen
k030.gif


Hoffe, Ihr habt Verwendung . . viel Spaß beim shoppen
a010.gif

Na super 😡 ich bestell echt nur 1mal im jahr weil ich mein GeburtstagsGS bekomme - und der ist nur 5%...und dann kommt 2 tage später der 10er GS.

Hmpf.
😡
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben