Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

dann schaue ich mir diesen "Dosenalarm" mal an. Die Produkte kosten exakt das gleiche wie immer. Mich haben die jetzt das letzte Mal belogen. Sowas dreistes..
Das ist doch in jedem Supermarkt gang und gäbe. Mitten im Flur einen Berg Produkte stapeln, großes Preisschild dran - und alle glauben das wäre ein Sonderangebot, dabei kostets im normalen Regal genau dasselbe...
 
Ich kaufe immer für rund 100 Euro. Gekillt werde ich hier trotzdem nicht - der Gefährte kann sich nämlich ausrechnen für wie lange das dann reicht...

ja... hier 4-6 Wochen... je nach dem ,was ich für die100€ kaufe 😉
 
Ich schaue seit Wochen immer mal wieder bei Zooplus rein und warte auf Grau Geflügelmägen in Gelee in 100g Dosen. Die sind aber seit Wochen nicht mehr da, ich finde sie jedenfalls nicht. Bestellt die noch jemand und wenn ja, wann hat derjenige das letzte Mal bestellt? Hat Zooplus die etwa komplett rausgenommen? Ich brauche die doch......

Gibt es zwar auch bei Sto (und dort sogar in 200g), aber durch die ganzen Vergünstigen komme ich bei Zooplus günstiger weg. Außer jetzt bei 10% Sandra's, aber das gibt es ja nicht sooooo oft.

Bisschen was habe ich zwar noch, aber bald war es das mit den Geflügelmägen....:wow:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grau Schlemmertöpfchen, auch die Sorte Geflügelmägen in Gelee, gibt es bei STO gerade im Angebot “5+1“ (200g-Dosen) für 7,45€. Wäre das was?

Bei Futterplatz kosten 6x200g 8,98€.
 
Danke für den Hinweis. Dachte schon ich wäre blind auf der Zooplusseite. ....🙄 Dann sind sie also tatsächlich nicht da. Ich warte wohl noch etwas. Auswahl habe ich genug. Und sobald sie wieder da sind, dann schlage ich bei Zooplus wieder zu.

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie das Produkt komplett rausnehmen.

Demnächst läuft mein 8% Sparplan an, plus 2% Sammelbesteller und 1% Bankenzug lockt dann natürlich schon, bei Zooplus zu bleiben.

Verhungern werden sie mir auch ohne Geflügelmägen gewiss nicht. :aetschbaetsch1: Dennoch danke für deine Mühe.

Futterplatz müsste ich mal testen, bisher bin ich bei Zooplus und Sandra's. Futterplatz hat halt nur die Pyramide mit maximal 5%, das ist mir eigentlich zu wenig an Rabatt. Zusätzliche Codes scheint es da ja nicht wirklich zu geben.
 
Werbung:
Wir haben vom Hersteller die Information bekommen, dass die Geflügelmägen in Gelee ausgelistet wurden, also so nicht mehr hergestellt werden.
Wir haben davon auch nur noch einzelne Dosen in 400g auf Lager.

Dafür wird es eine neue Sorte geben: Huhn mit Putenherzen.

Wenn Du also noch irgendwo die Geflügelmägen in Gelee kaufen kannst, dann sind das die letzten Restbestände.

Vielleicht hast Du bei irgendwelchen kleinen Shops Glück und kannst dich da noch eindecken mit der Sorte. Wir sind zwar auch ein kleiner Shop aber wir wurden leider auch überrascht als die Sorte auf einmal nicht mehr mitgeliefert wurde.

Viele Grüße,
Florian vom Katzenkontor
 
Zuletzt bearbeitet:
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin. 😱😱:grr::grummel:

Grau Geflügelmägen in Gelee ist hier die einzige Sorte, die von Grau zuverlässig gefressen wird.

Dann wohl besser nochmal schnell eindecken.


Edit: Wer weiß wie lange das Angebot verfügbar ist. Und zum Glück hatte ich noch einen gültigen 5% Gutschein. Ist zwar nicht viel, aber immerhin etwas an Vergünstigung. Ich habe also flott nochmal 36 Dosen aus dem 5+1 Angebot mitgenommen.

Bei Sandra's habe ich zudem auch nochmals nachgefragt, was sie für Infos hat bezüglich der Sortimentsänderung. Ich werde gerne berichten sobald die Antwort vorliegt.

Vielleicht kann ich meine zwei Fellis ja auch von der neuen Sorte überzeugen. Und wenn nicht, dann habe ich ja jetzt nochmal aufgestockt. Puh.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben seit heute die neue Sorte "Huhn + Putenherzen" in 100g, 200g und 400g im Sortiment.

Viele Grüße,
Florian vom Katzenkontor
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Sandra's kam jetzt ebenfalls die Bestätigung: Geflügelmägen in Gelee wird es nicht mehr geben. Sandra's hat wohl fast alle Restbestände aufgekauft und meint - nach eigener Schätzung - dass sie mit den Beständen noch ca. ein Jahr hinkommt.

Pute mögen meine zum Glück auch sehr gerne, da sehe ich gute Chancen für die neue Sorte.
 
Werbung:
Nun ja, ich finde es einfach einen echt wichtigen Hinweis. Man liest ja so oft "Mein Tier hat sich auf Sorte xxx eingeschossen, nix geht mehr". Ich hielt es ja immer irgendwie für ein Märchen, dass Firmen Sorten wirklich komplett streichen. Konnte mir das nicht recht vorstellen. Jetzt erlebe ich es selbst, und das auch noch bei einem der Favoriten. 😵.

Solange es noch verfügbar ist werde ich es einfach bei jeder Bestellung mit auf die Liste setzen.
 
Was ist denn mit ZP und Grau los? Bestelle eigentlich immer bei meinen monatlichen Einkaufsorgien seit Jahren das gemischte, getreidefreie Grau , die letzten 2 Monate zeigte mir, bei Bestellabschluss, ZP an, dieses Produkt sei derzeit leider nicht lieferbar.
Bei meiner April und Osterbestellung nun blieb das 12 er Pack tatsächlich doch auch nach Abschluss in der Bestellung.
Aber - zu früh gefreut! Ich erhielt gestern, nach Versand meiner Bestellung nun eine Email, man bedauere mir mitteilen zu muessen, dieses Produkt derzeit nicht liefern zu koennen und ich solle nur Betrag xxx überweisen, statt Betrag xxx.

Also nun der dritte Monat, in dem ich es nicht bekommen hab. Da geht's ja schließlich nicht um eine einzelne Sorte, die nicht mehr produziert wird, sondern das komplette gemischte 12 er von Grau.
Hat das von euch auch jemand so erlebt und kann mir sagen, weshalb das plötzlich seit nun drei Monaten nicht mehr geliefert wird? Obwohl eigentlich ja dabei stand es wäre sofort lieferbar
 
400g Getreidefrei Dosen stehen bei Z+ als neue Produkte drin, haben ein neues Design. Es sind aber auch nur zwei Sorten. Die Geflügelmägen gibts ja nur noch bei STO u. ä.
 
Ich vermute auch, dass deine Probleme beim gemischten Paket an den Geflügelmägen in Gelee liegen. Die sind ja auch getreidefrei. Und da die eben nicht mehr produziert werden muss ZP ja das getreidefreie Paket "umbasteln". Daher meine Vermutung. Keine Ahnung ob das wirklich so ist.
 
Ich hab bei zooplus noch kein einziges ein entdeckt 😱
Die Suche kann dauern :omg:
 
Werbung:
Ich habe eine e-mail von ZP bekommen,da hab ich die eier schnell gefunden.

guck mal vielleicht hast Du auch so eine e-mail bekommen.
 
😉 In der Newsletter-mail von Zooplus sind die Links zu den Ostereiern.🙂
 
Ich hab den newsletter gar nicht :wow:
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben