Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hi,

hat jemand für heute die 10,- Abzug bekommen bei Katzenland wie im Angebote Thread erwähnt? Klappt bei mir nicht...😕
 
Hi,

hat jemand für heute die 10,- Abzug bekommen bei Katzenland wie im Angebote Thread erwähnt? Klappt bei mir nicht...😕

Snacks sind eine sinnvolle Ergänzung zum normalen Katzenfutter. Sie können diese Snacks Ihrer Katze als Belohnung, Beschäftigung oder zur Zahnpflege geben. Vom Snackwürfel bis zum Keks: Ein Leckerli schmeckt immer!


Wir schenken Ihnen 10€ Rabatt* auf Ihre Bestellung, wenn diese mind. 1 Snack enthält. Der Mindestbestellwert liegt bei 39€. Nutzen Sie hierfür bei Ihrem Einkauf den Gutscheincode SNACK-K10 und geben Sie diesen im Warenkorb ein. Viel Spaß beim Stöbern!
 
Hi,

hat jemand für heute die 10,- Abzug bekommen bei Katzenland wie im Angebote Thread erwähnt? Klappt bei mir nicht...😕

Ja ich!

Hab für 39,- eingekauft und 2x Snacks. Dann Gutscheincode eingeben und schon waren es 10,-€ weniger. 🙂
 
Dank euch..aber selbst mit den 10€ ist es ja doch teurer als ich dachte..Granatapet gibt's über Idealo dort richtig günstig allerdings..
 
Update:

Gutschein erhalten. Herzlichen Dank:pink-heart:

Wir würden uns sehr über den Zooplus 5% Gutschein für Royal Canin freuen, falls noch jemand von Euch diesen nicht benötigt.

Lieben Dank
Angelika
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gibt es momentan einen Zooplus Gutschein?
 
Hallo zusammen!

Gibt es den Sparplan bei Zoo+ noch? Ich finde das auf der Seite nicht mehr 😕

Oder kann mir jemand den Link schicken?

Vielen Dank
 
@katdina
Den gibt es noch, stand vor dem gleichen Problem.
Zooplus zeigt den einfach nicht mehr direkt an im Bestellprozess. Habe deshalb auch eine Mail hingeschrieben und auch schnell eine Antwort bekommen.

Schreib einfach hin, dass du dich für einen Sparplan interessierst, dann antworten die dir mit den Möglichkeiten die es gibt mit 5 bzw. 8 % und 1 oder 3 Jahre mit dem jeweiligen Preis und dann kannst auf die Mail antworten, was du willst und dann wird es dir in deinem Account dann freigeschaltet bzw. angezeigt beim nächsten Einkauf. Ist also etwas zum "Geheimtipp" geworden, da es nicht mehr direkt angezeigt wird. Ist aber problemlos möglich. Konnte es dann auch bei der nächsten Bestellung dazubuchen.

Email Zitat:

Sehr geehrter Herr XXXX,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Generell haben wir Sparplanrabatte, die kostenpflichtig sind und deren Preise je nach dem Prozent und dem Dauer variieren:


- 5% Sparplan für 1 Jahr 3,90 EUR

- 5% Sparplan für 3 Jahre 9,90 EUR

- 8% Sparplan für 1 Jahr 9,90 EUR

- 8% Sparplan für 3 Jahre 19,90 EUR

Gern können Sie einen von den angegebenen Sparplanrabatte auswählen und uns dann mitteilen für welchen Sie sich entschieden haben.

Dann senden wir Ihnen die Sparplan Einladung zu.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen




2. Mail:

Sehr geehrter Herr XXXX,

vielen Dank für Ihre Mitteilung und Ihr Interesse an unserem zooplus Sparplan.

Gerne geben wir Ihnen die Möglichkeit unseren Sparplan zu erwerben, um sofort vom Rabatt profitieren zu können.Die Einladung für 8% Sparplan wurde an Sie versendet.

Bitte achten Sie bei Ihrer nächsten Bestellung auf dem Weg zur Kasse auf unser Angebot. Mit einem Klick können Sie dort unseren zooplus Sparplan zu den genannten Konditionen (8% Sparplan für 3 Jahre 19,90 EUR)kaufen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen


Ist jetzt also quasi nur noch auf "Einladung". Denke aufgrund des Preiskampfes der Shops untereinander und der steigenden Anzahl der Besteller nicht mehr so lukrativ, dass sie es etwas "geheim" halten. Aber alles ganz einfach!
 
Ich habe jetzt mal geschaut aber auch nichts gefunden.
Evlt. einmal anschreiben. 😉
 
Werbung:
Ach, das ist ja ein Ding :wow:
Vielen Dank an euch beide!! Dann werde ich das man machen :grin:

Und ich dachte schon ich habe Tomaten auf den Augen. Bin fast irre geworden vor suchen:omg:
 
so ging es mir auch...in allen anleitungen und so wars überall so schön zu sehen und ich konnte es nirgends finden... auch alle PCs, browser, tablet, smartphone app durchprobiert und es war nirgends zu finden... mail hats problem dann ja gelöst 🙂.
 
Sandra's Tieroase hat nen Gutschein über Facebook reingestellt. 10% auf alles mit dem Code Sonne16.
 
Fressnapf gibt gerade 10fach Paybackpunkte auf Foodprint, wenn man den Coupon aktiviert.

Foodprint ist mMn gefährlich übersuppt, das würde es hier nicht mal als Leckerli geben
 
Ist jetzt also quasi nur noch auf "Einladung". Denke aufgrund des Preiskampfes der Shops untereinander und der steigenden Anzahl der Besteller nicht mehr so lukrativ, dass sie es etwas "geheim" halten. Aber alles ganz einfach!

Den Sparplan gibt es seit MINDESTENS 6 Jahren nur auf Einladung...(oder auf nachfrage) Erfreulicherweise hatte ich die erste Einladung, als ZP einen Bozita-Praktikantenfehler (20x400 Gramm Dosen für 11,98)hatte, was dazu geführt hat, dass ich den 3 Jahres Sparplan (5% für damals 19,90) durch die Sparplan-Ersparnis raus hatte 😀
 
Werbung:
Foodprint ist mMn gefährlich übersuppt, das würde es hier nicht mal als Leckerli geben

Darauf habe ich dabei nicht geachtet... hab mir die Zusammensetzung bisher nicht angesehen. Aber danke für den Hinweis!
 
Schreib einfach hin, dass du dich für einen Sparplan interessierst, dann antworten die dir mit den Möglichkeiten die es gibt mit 5 bzw. 8 % und 1 oder 3 Jahre mit dem jeweiligen Preis und dann kannst auf die Mail antworten, was du willst und ...

Email Zitat:

Sehr geehrter Herr XXXX,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Generell haben wir Sparplanrabatte, die kostenpflichtig sind und deren Preise je nach dem Prozent und dem Dauer variieren:


- 5% Sparplan für 1 Jahr 3,90 EUR

- 5% Sparplan für 3 Jahre 9,90 EUR

- 8% Sparplan für 1 Jahr 9,90 EUR

- 8% Sparplan für 3 Jahre 19,90 EUR

Gern können Sie einen von den angegebenen Sparplanrabatte auswählen und uns dann mitteilen für welchen Sie sich entschieden haben.

Dann senden wir Ihnen die Sparplan Einladung zu.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Das finde ich interessant.
Meine Antwort lautete wie folgt:
Sehr geehrte XXX XXX,

vielen Dank für Ihre Mitteilung und Ihr Interesse an unserem zooplus Sparplan.

Der zooplus Sparplan befindet sich derzeit in der Testphase, so dass er leider noch nicht allen Stammkunden zur Verfügung steht.

Sobald Ihr Sparplan abgelaufen ist, melden Sie sich bitte kurz bei uns und wir werden Ihnen erneut eine Einladung zum Erwerb von Sparplan zusenden. Bitte beachten Sie, derzeit können wir Ihnen nur 5 % Rabatt anbieten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service-Team

:reallysad::reallysad::reallysad:
 
Darauf habe ich dabei nicht geachtet... hab mir die Zusammensetzung bisher nicht angesehen. Aber danke für den Hinweis!

3,5mg Jod, wie Hundefutter... 8000mg VitA+12%Leber, 114mg Zink, 26mg Mangansulfat

Das ist immer das erste auf das ich achte seit dem letzten Stiftung Warentest-Test
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben