Pascha u Miss Elly
Erfahrener Benutzer
Ich hab den newsletter gar nicht
Guck mal in "Futter im Angebot Thread"da hat jemand alle Links für die Oster Eier reingestellt.😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab den newsletter gar nicht
Hi,
hat jemand für heute die 10,- Abzug bekommen bei Katzenland wie im Angebote Thread erwähnt? Klappt bei mir nicht...😕
Hi,
hat jemand für heute die 10,- Abzug bekommen bei Katzenland wie im Angebote Thread erwähnt? Klappt bei mir nicht...😕
Fressnapf gibt gerade 10fach Paybackpunkte auf Foodprint, wenn man den Coupon aktiviert.
Ist jetzt also quasi nur noch auf "Einladung". Denke aufgrund des Preiskampfes der Shops untereinander und der steigenden Anzahl der Besteller nicht mehr so lukrativ, dass sie es etwas "geheim" halten. Aber alles ganz einfach!
Foodprint ist mMn gefährlich übersuppt, das würde es hier nicht mal als Leckerli geben
Schreib einfach hin, dass du dich für einen Sparplan interessierst, dann antworten die dir mit den Möglichkeiten die es gibt mit 5 bzw. 8 % und 1 oder 3 Jahre mit dem jeweiligen Preis und dann kannst auf die Mail antworten, was du willst und ...
Email Zitat:
Sehr geehrter Herr XXXX,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Generell haben wir Sparplanrabatte, die kostenpflichtig sind und deren Preise je nach dem Prozent und dem Dauer variieren:
- 5% Sparplan für 1 Jahr 3,90 EUR
- 5% Sparplan für 3 Jahre 9,90 EUR
- 8% Sparplan für 1 Jahr 9,90 EUR
- 8% Sparplan für 3 Jahre 19,90 EUR
Gern können Sie einen von den angegebenen Sparplanrabatte auswählen und uns dann mitteilen für welchen Sie sich entschieden haben.
Dann senden wir Ihnen die Sparplan Einladung zu.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrte XXX XXX,
vielen Dank für Ihre Mitteilung und Ihr Interesse an unserem zooplus Sparplan.
Der zooplus Sparplan befindet sich derzeit in der Testphase, so dass er leider noch nicht allen Stammkunden zur Verfügung steht.
Sobald Ihr Sparplan abgelaufen ist, melden Sie sich bitte kurz bei uns und wir werden Ihnen erneut eine Einladung zum Erwerb von Sparplan zusenden. Bitte beachten Sie, derzeit können wir Ihnen nur 5 % Rabatt anbieten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service-Team
Darauf habe ich dabei nicht geachtet... hab mir die Zusammensetzung bisher nicht angesehen. Aber danke für den Hinweis!
50% auf die BARF Starterpakete von Pets-Deli bei Amazon, nur noch bis morgen.
Sparen Sie jetzt 50% auf das Starterpaket von PETS DELI. Gilt nur bis Sonntag, 17.04.2016! Geben Sie den Code ZRC9S25Q an der Kasse ein.
Katze:
http://www.amazon.de/gp/product/B00N6R9INE/ref=s9_acsd_hps_bw_c_x_2