Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Gut möglich, dass die zwischendrin auch "aus" waren. Die 800g Smilla Dsen gibt es auch nur manchmal
 
A

Werbung

Ich habe keinen Sparplan bei ZP.

Die 800g Macs bestelle ich immer bei Zooroyal, weil es die bis vor einiger Zeit bei ZP ja auch gar nicht gab.
Zooroyal hat fast immer einen 10% Gutschein im Umlauf (momentan bis 15.05 ist es Rewe-18). Wenn man dann noch zuschlägt, wenn die Macs sowieso gerad im Angebot sind, bin ich bei großen Bestellungen immer auf einen guten Kurs gekommen.
Bei Anmeldung zum Newsletter kriegt man da übrigens noch einen 5,- Gutschein zugemailt. 😉

Probier mal aus, vielleicht kommst du so günstiger als bei ZP.
 
Ich frage mich immer, ob das mit dem Sparplan bei uns sinnvoll wäre oder nicht... Streu holen wir im fressnapf und beim Nassfutter gibt es häufiger ropocat SG. Das kriege ich bei zooplus ja alles nicht. Den Rest bestelle ich bisher bei bitiba, das sind monatlich zwischen 30-40 Euro. Ob sich das bei 35 Euro pro Monat noch lohnt?
 
Bestück doch einfach mal in beiden Shops den Warenkorb mit einer regulären Bestellung und zieh von der im Zoopluswarenkorb 8% Slarplanprozente ab. Dann siehst, inwiefern sich das ca. lohnt.
 
Danke Sue. Im Endeffekt würde es fast gegen 0 laufen. Mit Zooplus wäre es tatsächlich einen Tick günstiger, wobei ich ja die Kosten für den Sparplan wieder reinkriegen müsste. Dann wäre ich etwa bei 0 nach einem Jahr.. wenn wir aber den neuen Kratzbaum bei Zooplus bestellen, würde es sich sicherlich lohnen. Abgesehen davon habe ich fast jedesmal Stress mit bitiba... erst fehlte ein komplettes Mixpaket und wurde erst nachgeliefert, nachdem ich dort anrief, danach war Ware mäßig beschädigt, wobei mir dann Geld via Paypal gutgeschrieben wurde.. aber wenn das so weiter geht... irgendwann nervt es einfach.
Ich denke, ich probier es mal mit dem Sparplan 🙂
 
Der Sparplan hatte sich bei uns schon im ersten Jahr ausgezahlt, ich kann das Testen also wärmstens empfehlen. Und das obwohl ich auch in anderen Shops bestelle. Zooplus ist auch einer der wenigen Shops, die meine Einzugsermächtigung haben, weil Geld bei bewiesenen Mängeln unverzüglich zurücküberwiesen oder eine Gutschrift auf das Kundenkonto geschrieben wird. Und da hat man auch noch mal den einen Prozent, der bei größeren Bestellungen ins Gewicht fällt.

(800 g Dosen Macs habe ich aber auch schon tatsächlich bei Futterplatz und Fressnapf günstiger bekommen, da muss man eben die Angebote vergleichen.)

Und ein großes Dankeschön an alle, die immer unermüdlich Rabatte und Codes posten. Ich schaue öfter in den "Futter im Angebot"-Thread, möchte eben auch gerne "sparen" 😀. Aber das wollte ich schon manchmal loswerden und jetzt bietet es sich einmal an: Also DANKE.
 
Werbung:
Bei den 800er Dosen sind wir ja Neulinge 🙂 Dann schau ich mal zukünftig bzgl. Angeboten beim Futterplatz/Zooroyal. Aber die gestrige Bestellung reicht (rein mathematisch) für 4 Monate, also ist da erstmal kein Bedarf *g*

Der Sparplan hat sich bei uns unabhängig von der Erstausstattungs-Bestellung, wo wir ihn bereits genutzt haben, auch so schon ammortisiert und rentiert! Wir bestellen das Futter komplett bei Zooplus, daher kommt da immer gut was zusammen ;-) Mit 4 Bestellungen haben wir jetzt bereits insgesamt 66,26 € gespart (abzüglich des Kaufs von 9,90 € bleiben also 56,36 €)
Zum Glück hatte mein Mann den aber auch schon vor unserer ersten Bestellung gefunden 😀 Mit Kratzbaum + Kratztonne etc. etc. hat der sich echt schon in der ersten Bestellung gelohnt.

Eigentlich unglaublich, dass die Süßen erst seit 14 Wochen bei uns sind 😵
 
Huhu, gibt es noch den Extra-Rabatt bei Futterplatz für Forenuser?
 
Weiß keiner etwas?
 
Weiß jemand, wie lange die 25% Aktion für Premiere bei Fressnapf läuft? Kann den Prospekt online irgendwie nicht öffnen...
 
Sollte noch laufen momentan denke bis einschließlich Samstag.
 
Werbung:
Vom 17-21 Mai!
25587642mz.jpg


Ich habe mich gestern in der Filiale mit Premiere Katzenfutter eingedeckt. Und der neue Leckerli- Renner hier bei Katz und Hund (nicht im Angebot, Einzelpreis pro Packung 1,99):
https://www.fressnapf.de/p/premiere-pure-meaties-fisch-pur-6x70g#1212564
 
Wo finde ich denn dieses Prospekt Online?
 
Danke sehr! 🙂
 
Werbung:
Zitat:
Zitat von Izz Beitrag anzeigen
Angebote im Markt:
https://www.fressnapf.de/aktions-angebote

Im Onlineshop
https://www.fressnapf.de/c/aktionen/...serer-werbung/
Danke ... ist denn nur Premiere im Angebot oder auch anderes Futter / Sachen?

Derzeit nur die Premiere Futtersorten. Waren in dem Prospekt vor knapp 2 Wochen auch so angekündigt schon auf der letzten Seite. Kam also kein gesonderter Prospekt mehr nach.

An sich ein Super Preis aber unsere fressen es nur so mittelmäßig gerne darum werd Ich wohl nich bestellen.
Habe aber noch einen 10% Guschein für den Onlineshop ab 39€ MBW falls jemand zuschlagen will dann sind es 35% Rabatt.
 
Weiss jemand ob es aktuell zufällig einen 10% Gutschein für zooplus gibt (für Bestandskunden)?
Würde sich beim Kauf eines Kratzbaumes zumindest ziemlich lohnen zusammen mit Cleverrabett, Logistikpauschale und Sparplan.

Alternativ wäre noch ein Gutschein für STO spannend aber auch da aktuell leider keinen gefunden oder hat da jemand einen Geheimtipp?
 
Was ist denn die Logistikpauschale?
Du kannst dir auch einen 100€ Gutschein bestellen und zahlst so nur 92 oder sowas...
 
Logistikpauschale ist 1€ oder 1% Nachlass nochmal ab 50€ Umsatz

Zooplus-Geschenkgutscheine sind nur noch bis 50€ Erhältlich und nur einer gleichzeitig nutzbar das fällt dann eher raus. Warte Ich auf den nächsten Gutschein der kommt denk Ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
593
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben