Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
15% auf alles bei STO
FB15000 bis 12.06

15% bei Sandra's gleicht fast einem Wunder. Solche krassen Gutscheine gab es bei ihr ja bisher nie. 10% sind super, 15% ein Träumchen. Da musste ich natürlich zuschlagen. Ist auch der einzige meiner regelmäßigen Bestellshops, der noch Grau Geflügelmägen in Gelee im Sortiment hat. Das wurde ja von der Firma ausgelistet. Kaufe also bei jedem Gutschein wieder einen Schwung Vorrat um noch längstmöglich diese Sorte im eigenen Sortiment zu haben.


Also natürlich gleich wieder 40 Dosen bestellt. Der bereits gesammelte Vorrat dieser Sorte wird ja in regelmäßigen Abständen fleißig vernichtet.

Dank der Kombination mit Skonto habe ich doch glatt ca. 10,- gespart. *freu*
 
A

Werbung

Da stimme ich dir zu, katzenchaos300. Habe soeben 35kg Futter für 100,66€ bestellt (20,18€ gespart) - der arme DHL-Bote :massaker:. Aber dafür reicht das dann hoffentlich mit dem Vorrat Zuhause für die nächsten 3 Monate 😳
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Zooplus gibts derzeit grade keine Gutscheine oder ?
 
Aber STO ist doch selbst mit 15% teurer als Z+, oder nicht?

Hab grad mal so grob rüber geschaut... belehrt mich gern eines besseren :grin:
 
Dafür hat Zooplus nicht alles was Sandras Tieroase bietet.
Mit dem Gutschein habe ich das Christopherus bestellt, was hier gerne gefressen wird.
Auch eine Snacksorte, die Zooplus nicht mehr hatte, habe ich dort bestellt.

Ebenso kann man dort Einzeldosen zum Probieren bestellen. DAS ist auch ein ganz großer Vorteil, wenn man nen Mäkelkatzen hat.
 
Werbung:
Dafür hat Zooplus nicht alles was Sandras Tieroase bietet.
Mit dem Gutschein habe ich das Christopherus bestellt, was hier gerne gefressen wird.
Auch eine Snacksorte, die Zooplus nicht mehr hatte, habe ich dort bestellt.

Ebenso kann man dort Einzeldosen zum Probieren bestellen. DAS ist auch ein ganz großer Vorteil, wenn man nen Mäkelkatzen hat.

Alles klar, dann macht das natürlich Sinn :yeah:

Mäkelkatzen kenn ich *auf Holz klopf* Gott sei Dank nicht, aber ich werd mal schauen, vielleicht finde ich bei STO ja was feines 🙂
 
Ebenso kann man dort Einzeldosen zum Probieren bestellen. DAS ist auch ein ganz großer Vorteil, wenn man nen Mäkelkatzen hat.

Genau das habe ich heute gemacht🙂,ich habe Mäkelkatzen,ausserdem einen Kater der nicht alles verträgt.
Bin gespannt obs mit Sandras Schmakerl klappt,oder Robocat Sensitive Gold.

Ansonsten bleib ich ZP treu.😉
 
Alles was nur irgend geht bestelle ich bei ZP. Aber Dinge wie Canelis, Ropocat oder jetzt eben die eine Sorte Grau muss ich halt da holen. Ich bestelle bei Sandra's aber immer nur mit Gutscheinen oder so 5+1 Angeboten. Und auch bei Sandra's nutze ich in aller Regel die Mengelstaffelpreise. Leider bietet sie das nicht für das komplette Sortiment.

Von Zooplus weg käme für mich aber auch in in Frage. Derzeit habe ich 5+2+1 an Prozent. Ab kommenden Monat dann 8+2+1. Isgesamt 11% plus dann die Sorten selbst noch reduziert, das ist halt super für die Kundenbindung. Ich bestelle zudem immer nur Großgebinde, das drückt den kg-Preis ebenfalls.

Wäre echt dämlich, ganz auf Zooplus zu verzichten, die letzten Bestellungen waren auch immer super verpackt.
 
Ich denke auch man muss das ganze etwas im Detail betrachten. Marken wie MAC, Animonda, GranataPet und CO. wirst du sicherlich bei ZooPlus oder ähnlichen günstiger bekommen oder auch Christopherus bei ZooRoyal aber ich nutze STO z.B. ausschließlich für die Marken die ich in anderen Shops nicht bekomme oder wenn der Preis gleich ist und dann macht ein 15% Gutschein schon einiges aus.
Wenn Ich meine letzten 2 Bestellungen anschaue wären das z.B. Fellicita, O'Canis, Canelis, Ropocat, Sandras Schmankerl und MjamMjam die man sonst einfach nicht bei ZooPlus bekommt bzw. O'Canis vom Preis bei STO mit Gutschein einfach günstiger ist. Zudem kann man eben auch kleinere Mengen kaufen um Sorten auszuprobieren. ZooPlus fängt damit teilweise ja auch schon an, dass Sie Einzeldosen anbieten bei manchen Sorten, denke das wird auch noch mehr kommen da es einfach viele Mäkelmietzen gibt und Sie sicher auch mitbekommen haben, dass Kunden gerne Sorten erstmal probieren. Denke anhand ihrer Mixpakte dürften Sie ja merken, dass diese oft gekauft werden zum testen.
Bestelle auch das meiste bei ZooPlus wie z.B. GrantaPet da es in den 5+1 Aktionen einfach super günstig war gerade wenn man dann noch 8+2+1% Rabatt über Sparplan und Co bekommt.
Alles in allem habe ich eben 4 Shops bei denen Ich bestelle je nach Marke die gekauft wird. Mac/Christopherus meist bei ZooRoyal da die recht gute Preise haben und oft Gutscheine, WildesLand gibts nur bei PetsPremium, die oben genannten Sachen bei STO und alles weitere bei ZooPlus.
 
Ich kaufe auch überwiegend bei ZP, vor allem Catz Finefood ( habe auch den 8 % Sparplan ) Bei Sandras nur wenn es Rabatte oder Aktionen gibt. Habe heute bei ihr einige neue Marken und Sorten mit dem 15 % Gutschein geordert. Mal gespannt ob und wie es angenommen wird.
 
Werbung:
Ich denke auch man muss das ganze etwas im Detail betrachten. Marken wie MAC, Animonda, GranataPet und CO. wirst du sicherlich bei ZooPlus oder ähnlichen günstiger bekommen oder auch Christopherus bei ZooRoyal aber ich nutze STO z.B. ausschließlich für die Marken die ich in anderen Shops nicht bekomme oder wenn der Preis gleich ist und dann macht ein 15% Gutschein schon einiges aus.
Wenn Ich meine letzten 2 Bestellungen anschaue wären das z.B. Fellicita, O'Canis, Canelis, Ropocat, Sandras Schmankerl und MjamMjam die man sonst einfach nicht bei ZooPlus bekommt bzw. O'Canis vom Preis bei STO mit Gutschein einfach günstiger ist. Zudem kann man eben auch kleinere Mengen kaufen um Sorten auszuprobieren. ZooPlus fängt damit teilweise ja auch schon an, dass Sie Einzeldosen anbieten bei manchen Sorten, denke das wird auch noch mehr kommen da es einfach viele Mäkelmietzen gibt und Sie sicher auch mitbekommen haben, dass Kunden gerne Sorten erstmal probieren. Denke anhand ihrer Mixpakte dürften Sie ja merken, dass diese oft gekauft werden zum testen.
Bestelle auch das meiste bei ZooPlus wie z.B. GrantaPet da es in den 5+1 Aktionen einfach super günstig war gerade wenn man dann noch 8+2+1% Rabatt über Sparplan und Co bekommt.
Alles in allem habe ich eben 4 Shops bei denen Ich bestelle je nach Marke die gekauft wird. Mac/Christopherus meist bei ZooRoyal da die recht gute Preise haben und oft Gutscheine, WildesLand gibts nur bei PetsPremium, die oben genannten Sachen bei STO und alles weitere bei ZooPlus.


genau so mach ich das auch! Hab bei STO vor allem bei Fellicita zugeschlagen - darauf hab ich schon lang gewartet, denn das ist in beutelchen wirklich sehr teuer. So hab ich 10,- Euro sparen können. Und schaue auch immer in meinen 4-5 Stammshops je nach Angebot. Sobald es Schnäpple gibt wird ein 1-2 Monatsvorrat gekauft.
 
Der Vorratsschrank ist leider schon proppevoll, weiß gar nicht wo ich die bestellten Dosen von Sandras hintun soll. 🙁 Und das sind doch NUR 35 🙂

Ich glaub wir müssen anbauen 🙄
 
Ich habe vorige Woche schon eine kleinere Menge bestellt.

Darunter waren auch 20 Fellicita Beutelchen Huhn.

Gestern dachte ich mir.
Ich muss noch einmal eine Ladung von 50 Fellicita Beutelchen bestellen, weil für diesen Preis mit den 17%, bekomme ich die nirgendwo anders und wer weiß, wann es wieder Mal 15+2% bei STO geben wird.


Es gibt nur mehr 4 Stück von denen😡😡
Pahh bin ich jetzt sauer.
Auch ein paar andere Marken, die ich noch einmal bestellen wollte sind im roten und orangen Bereich:grr:

@mauzekatz hat bestimmt alle Fellicita Beutel aufgekauft:grin:
 
Flauschi1 hat gesagt.:
Es gibt nur mehr 4 Stück von denen
Pahh bin ich jetzt sauer.
Auch ein paar andere Marken, die ich noch einmal bestellen wollte sind im roten und orangen Bereich

Ich glaube den Gedankengang wirst nicht nur du gehabt haben ;-). 17% bei STO ist eben schon extrem selten da war klar, dass alle Stammkunden "plündern" werden und glaube so schnell wie das jetzt alles wegging konnten Sie es gar nicht nachbestellen beim Lieferanten. Habe zwar nicht die Pouches von Fellicita bestellt aber reichlich Dosen 😀. Bei den ganzen teuren Marken macht es sich eben doch sehr bemerkbar und wenn ich nicht jetzt schon keinen Platz mehr für Futter in der Abstellkammer hätte hätte Ich wahrscheinlich auch nochmal bestellt aber manchmal sollte man ja auch vernünftig sein 😀. Also die nächsten 2 Eiszeiten überstehen unsere Beiden auf jeden Fall.

Glaube STO wird diese Woche Umsatzrekorde aufgestellt haben ;-).
 
Vielleicht wiederholen sie dann solche Aktionen öfter 😉 😀.
 
Werbung:
Ich habe vorige Woche schon eine kleinere Menge bestellt.

Darunter waren auch 20 Fellicita Beutelchen Huhn.

Gestern dachte ich mir.
Ich muss noch einmal eine Ladung von 50 Fellicita Beutelchen bestellen, weil für diesen Preis mit den 17%, bekomme ich die nirgendwo anders und wer weiß, wann es wieder Mal 15+2% bei STO geben wird.


Es gibt nur mehr 4 Stück von denen😡😡
Pahh bin ich jetzt sauer.
Auch ein paar andere Marken, die ich noch einmal bestellen wollte sind im roten und orangen Bereich:grr:

@mauzekatz hat bestimmt alle Fellicita Beutel aufgekauft:grin:

😀 so viel hab ich nicht geholt.... gerade mal 40-50 Beutelchen.
Kannst du nicht anfragen ob sie nachbestellen und zum Angebotspreis verkaufen? Ist ja schon doof wenn nicht genug Vorräte da sind das jeder zufrieden und glücklich ist.
 
Habe gerade angefragt🙂
 
Naja ehrlicherweise muss man sagen kann man bei keiner Art von Nagboten davon ausgehen,dass für jeden Kunden genug Ware da ist. Gerade bei uns Futter Messis hier 😀 man muss ja auch berücksichtigen, dass STO auf 15% Gewinnmarge verzichtet und deshalb eh schon kalkulieren muss. Weiss nicht wieviel günstiger Sie es im EK bekommen aber denke so extrem viel Marge wird nicht drauf sein, da die meisten Marken ja extra hohe Preise vorgeben, um eben nicht billig zu sein.
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
593
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben