Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Uff, der Groupon PetsPremium Deal (40 Euro Gutschein für 28 Euro, -10 Euro Gutscheincode- ERGO 40 Euro Gutschein für 18 Euro) ist einfach so extrem gut.

Ich habe Katzenfutter für Monate im Schrank, also rund 4... und nun... uah... MUSSTE ich quasi dort noch 2 Mal bestellen. Noch 42 weitere Dosen die ich nun irgendwo verstauen muss. 🙄😳

Das schlimme ist... ich würde am liebsten nochmal. 😳😳😳
 
A

Werbung

Uff, der Groupon PetsPremium Deal (40 Euro Gutschein für 28 Euro, -10 Euro Gutscheincode- ERGO 40 Euro Gutschein für 18 Euro) ist einfach so extrem gut.

Ich habe Katzenfutter für Monate im Schrank, also rund 4... und nun... uah... MUSSTE ich quasi dort noch 2 Mal bestellen. Noch 42 weitere Dosen die ich nun irgendwo verstauen muss. 🙄😳

Das schlimme ist... ich würde am liebsten nochmal. 😳😳😳

Huhu

Kannst du mir bitte genau erklären, wie ich daran komme?
 
Huhu

Kannst du mir bitte genau erklären, wie ich daran komme?

Ich übernehm das mal.

Also du bestelltst hier https://www.groupon.de/deals/pets-premium-de-6 den Gutschein bei Groupon. Achte aber darauf welchen du wählst. Einer gilt für fast alles in dem Shop und einer nur für "Wildes Land" Futter und noch etwas Zeug. Solltest du einen neuen Account bei Groupon anlegen, kannst du beim bestellen noch einmal 10€ sparen mit dem Gutscheincode "SPARE10"

Nach ein paar Minuten nach dem Bestellen des Gutscheins, taucht er bei Groupon unter "Meine Bestellungen" auf.
Den Gutscheincode trägst du dann einfach bei pets Premium beim Kaufen ein.

Das wars schon.

Man kann dann durchaus nochmal etwas mehr "abgreifen" mit so Cash-Back anbietern wie z.B. http://de.igraal.com/ oder https://www.qipu.de

Aber das möge jemand erklären der da mitmacht.

Viele Grüße

Jarry
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu

Kannst du mir bitte genau erklären, wie ich daran komme?

Auf der Groupon Seite bei Suche Tierfutter eingeben, dann müssten zwei Gutscheine für Pets Premium erscheinen. Der für 28 € gilt für das gesamte Sortiment. Als Neukunde bei Groupon anmelden, im Warenkorb bei Gutschriftcode noch SOMMER eingeben, damit werden 10 € Rabatt abgezogen, Endsumme also 18 €. Kurze Zeit nach Kauf bekommt man eine Mail mit Link bzw. sieht man in seinem Groupon Konto den Gutschein mit Code. Gültig bis 31.12.16

Habe drei GS gekauft, leider einen ohne die 10 € Rabatt. Aber ist ja immer noch günstig.

Edit: Jarry war schneller ;-)
 
Ich habe auch Gutschein(e) gekauft, und auch bereits eingelöst. PetsPremium ist ja schon ganz schön ausgesucht, diverse Sorten/Größen/Marken bereits nicht mehr lieferbar.
Ich bin ja mal gespannt, ob die Bestellungen überhaupt ankommen. 😱
Man sucht ja immer nach dem Haken an der Sache. 😳😀
 
Ich habe auch Gutschein(e) gekauft, und auch bereits eingelöst. PetsPremium ist ja schon ganz schön ausgesucht, diverse Sorten/Größen/Marken bereits nicht mehr lieferbar.
Ich bin ja mal gespannt, ob die Bestellungen überhaupt ankommen. 😱
Man sucht ja immer nach dem Haken an der Sache. 😳😀


Ja, aber die werden doch nachgeliefert, also kommen früher oder später wieder ins Sortiment ...
Und der GS gilt ja bis Jahresende 😉
 
Werbung:
Ich übernehm das mal.

Also du bestelltst hier https://www.groupon.de/deals/pets-premium-de-6 den Gutschein bei Groupon. Achte aber darauf welchen du wählst. Einer gilt für fast alles in dem Shop und einer nur für "Wildes Land" Futter und noch etwas Zeug. Solltest du einen neuen Account bei Groupon anlegen, kannst du beim bestellen noch einmal 10€ sparen mit dem Gutscheincode "SPARE10"

Nach ein paar Minuten nach dem Bestellen des Gutscheins, taucht er bei Groupon unter "Meine Bestellungen" auf.
Den Gutscheincode trägst du dann einfach bei pets Premium beim Kaufen ein.

Das wars schon.

Man kann dann durchaus nochmal etwas mehr "abgreifen" mit so Cash-Back anbietern wie z.B. http://de.igraal.com/ oder https://www.qipu.de

Aber das möge jemand erklären der da mitmacht.

Viele Grüße

Jarry

Merci... wie das mit Groupon so funkioniert weiß ich ja aber das ku8t diesen ganzen Cash Sachen halt nicht
 
Merci... wie das mit Groupon so funkioniert weiß ich ja aber das ku8t diesen ganzen Cash Sachen halt nicht

Hallo,

das mit dem Cashback funktioniert ganz einfach. Man registriert sich einmalig bei Igraal oder Qipu. Dort findet man dann eine Liste von Seiten, die beim jeweiligen Cashback-Anbieter mitmachen. Man sucht dann die Seite seiner Wahl (Groupon, Zooplus, ...) aus, wird weitergeleitet und kann dann wie gewohnt auf der Seite einkaufen. Kurze Zeit später sollte der Einkauf dann auf Igraal/Qipu vorgemerkt sein. Bis zur endgültigen Gutschrift kann es allerdings ein paar Wochen dauern.

Mir persönlich ist Igraal deutlich lieber. Bei der Registrierung muss man erst einmal nur seinen Namen eintragen (und nicht gleich die Adressdaten), Cashback wurde hier bei mir noch nie abgelehnt und es gibt für alle möglichen Browser sogar ein entsprechendes Addon, das einen auf allen teilnehmenden Seiten erinnert, dass man Igraal nutzen kann.

Link zu Igraal: Igraal
Link zu Qipu: Qipu

Ich nutze es normalerweise eigentlich nur für Zooplus und trotzdem kommt da im Jahr eine ganz schöne Summe zusammen. Ob ich zu viel bestelle? 😳
 
Weil mir noch ein paar Punkte für eine bestimmte Prämie fehlen, hab ich doch mal bei ZP angerufen und nachgefragt. Die Dame am Telefon wusste es auch nicht ganz genau und fragte selber nochmal nach. Antwort: die 200 Punkte gibt es für jeden Einkauf über die App bis zum 27.06. TOLL, bald bekommen meine Mäuse ihr Spielzeug 😀


Das kann ich bestätigen. Ich hatte letzte Woche 3 kleinere Bestellungen über die App getätigt. Heute wurden mir 3x 200 Bonuspunkte gutgeschrieben. 🙂
 
Das kann ich bestätigen. Ich hatte letzte Woche 3 kleinere Bestellungen über die App getätigt. Heute wurden mir 3x 200 Bonuspunkte gutgeschrieben. 🙂


Gut zu wissen!
Hmm jetzt bin ich schon am überlegen, ob ich die Bestellung, die ich heute abend machen will, nicht einfach splitte 😀 Am Ende kommt ja für mich das gleiche dabei raus, außer dass ich dann 400 statt nur 200 Bonuspunkte bekomme😀
 
Darf ich mal fragen, für was ihr so die Punkte ausgebt? Ich bin da immer recht unentschlossen... 😕
 
Werbung:
Ich fand bisher auch immer keine richtig schöne Prämie, so das sich mit der Zeit doch einige Punkte angesammelt haben. Jetzt sah ich aber, das die Flashlight Spielschiene mit dabei ist und mir nur noch wenige Punkte fehlten. Wir haben bereits die Catit Spielschiene, die mochten unsere auch mal, aber ich fand heraus, das sie die oben offenen lieber mögen ( haben hier diverse einfach runde liegen ) Kostet normal knapp 20 €, eigentlich nicht viel, aber wenn ich es mit den Punkten bekomme, why not ? 😀

Ivylein: wenn du 2 x über die Frachtfreigrenze kommst, würde ich splitten 🙂 Deine normalen Punkte bekommst Du ja noch dazu.
 
Ich habe bisher mal einen Dreierpack Dosendeckel und einen Snackball geholt.
 
Hab gesplittet 😀 und die 3 Döschen Cosma mit dem Gutschein natürlich auch 2 mal mitbestellt 🙂
Ich muss erstmal überlegen, was ich bisher für die Punkte genommen habe..
An das erste Teil erinner ich mich nicht mehr..irgendwelche leckerlies
Dosendeckel
Led-Pointer (nicht so toll bewertet, aber unser Kater liebt ihn)
Wahre Liebe leckerlies in der Winter-Geschenkbox (die Prämie fand ich wirklich toll, weil sie anfangs für nur 60 Punkte angeboten wurde und da habe ich sie direkt mitbestellt. Jetzt für über 200. Die kleine Dose ist wirklich süß und die leckerlies haben wohl gut geschmeckt)

Jetzt muss ich mal schauen, was ich als nächstes nehme. Entweder den Kong, der bei um die 200 Punkte liegt oder dieses komische ding funny Ball für 600 😀 ich meine zumindest, dass es so heißt. Ist nicht so gut bewertet, weil die Hülle schnell kaputt geht, aber dann stecke ich den Ball in eine Kissenhülle 🙂 Maya steht total auf Spielzeug-Beute, die sich unter Decken und Kissen versteckt 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsere Monchi liebt ja den Funny Butterfly, leider gehen die Schmetterlinge schnell kaputt. Notgedrungen habe ich noch so ein Teil bestellt, weil es keine Ersatz-Schmetterlinge gibt.

Was hier auch total beliebt ist, ist der Kong-Corkball. Hab gleich 3 nachbestellt ;-)
 
Uiuiui, heute kamen die neuen KONG Corkbälle an, gut das ich drei Stück bestellt habe. Die drei Kleinen sind total begeistert. Der Ball mit Feder wird abgeschleckt, rumgetragen, in die Luft geworfen und auf dem weichen Kork wird rumgekaut 😀 Ich hatte bereits letztes Jahr einen bestellt, der war irgendwann total zerrupft und zerbissen. Ich glaube da muss ich noch mal ein paar bestellen, als Reserve sozusagen 😀

Dann kann man ja nochmal die 200 Bonuspunkte einheimsen 🙄
 
Werbung:
Vielen Dank Euch beiden!!!



tai nhung bo phim sex hd cuc hay chi co tai javhd, xem va download jav hd free, phim sex moi nhat, xem phim sex không chê vietsub

xem toan bo phim sex hay. moi nhat viet nam va thuong thuc doan phim sex xnxx hay tren website clipvtv.net, chung toi luon cap nhap nhung bo phim sex xvideos hay khong the che vao dau duoc tuyen chon cuc dinh
với cảm ứng của tuy rằng cô đã thực hiện những âm thanh nhẹ nhàng của niềm vui. Sau một phút hai ngẩng đầu lên. mắt phim sex cap 3 mở to với thắc mắc và lấp lánh niềm vui. cho rằng bây giờ cô ấy nên thực hành hôn và nằm lại phim sex nhat ban trên cát. Cháu gái của lớn lên mình trên khuỷu tay và cúi xuống hôn. Những sợi tóc của cô chải mặt và vai của. cảm thấy xnxx bản thân mình đầy ham muốn ở đó ngon, cảm
 
Zuletzt bearbeitet:
Fällt bei einem von euch bei einer Bestellung über die Zooplus-App ebenfalls der Logistikrabatt weg? Die Grenze von 50,- habe ich erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fällt bei einem von euch bei einer Bestellung über die Zooplus-App ebenfalls der Logistikrabatt weg? Die Grenze von 50,- habe ich erreicht.

Also ich hatte bei einer der beiden Bestellungen (müssten 52 Euro gewesen sein) auch keinen Logistikrabatt, aber bekommt man den nicht eh erst bei 100 Euro?


Wie lange hat es bei euch gedauert, bis die 200 extra Punkte auf eurem Kundenkonto gutgeschrieben worden sind? 🙂
 
Komisch ich bekomme den entweder gar nicht (so wie du) und wenn, dann schon ab 50,-. Auf die paar Cents kommt es mir jetzt nicht wirklich an, aber hätte ja sein können es gibt einen Trick dafür. ;-) Okay.

Wie lange das dauert, keine Ahnung. Da ich ansonsten über'n Pc und mit Bankeinzug bestelle dauerte es bisher immer so ca. 24 h. Die Zahlungsart bleibt ja gleich, da dürfte es nicht signifikant länger dauern. Ich denke, es werden jetzt viele Kunden gleichzeitig über die App einkaufen, deshalb würde ich eine Kulanzzeit von ca. einer Woche geben. Dauert es länger, dann nachfragen.
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
593
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben