Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Naja ehrlicherweise muss man sagen kann man bei keiner Art von Nagboten davon ausgehen,dass für jeden Kunden genug Ware da ist. Gerade bei uns Futter Messis hier 😀 man muss ja auch berücksichtigen, dass STO auf 15% Gewinnmarge verzichtet und deshalb eh schon kalkulieren muss. Weiss nicht wieviel günstiger Sie es im EK bekommen aber denke so extrem viel Marge wird nicht drauf sein, da die meisten Marken ja extra hohe Preise vorgeben, um eben nicht billig zu sein.


Ich denke etwas Spielraum bleibt da schon.

Allein bei CFF Beutelchen - die kosten einzeln 1,19€ In Angeboten bekommt man einen beutel aber schon für 73 cent.
 
A

Werbung

Daanke für den Groupon Tipp ..
Habe auch gerade einen Gutschein bestellt. 18€ zahlen und für 40€ einkaufen ist echt spitze!

Danke für diesen Tipp🙂🙂🙂
 
Hab mir mal 4 der Groupon Wertgutscheine gesichert, jetzt bis Dezember immer schön mit den unterschiedlichen 5+1 Aktionen kombinieren. Günstiger geht es nicht.

Mit Qipu (für Groupon) sind das gerade unter 60 Cent für die 400g Dose Macs.
 
Zuletzt bearbeitet:
smuper hat gesagt.:
MÄDELS! Das hier ist der Angebotsthread, nicht der Kommentarthread.

Aber da der Deal so extrem gut ist, die wichtigsten Infos:

- Im Zweifel bräuchte man mehrere Accounts bei PetsPremium, kann man umgehen in dem man einfach PaypalExpress Checkout nimmt, dann wird kein Account erstellt. Ein Abgleich von Groupon Daten und PetsPremium findet nicht statt.

- Bei Groupon kannst du dich so oft anmelden und den 10 € Gutschein abgreifen wie du Mail Adressen hast, du kannst da auch immer die gleichen Namen angeben und natürlich auch mit dem gleichen Paypal Account bezahlen. Gutscheincode z.B. "SOMMER"

- Wer noch mal ein wenig sparen möchte, der kauft die Groupon Wertgutscheine über den Cashback Anbieter Qipu -> noch mal ca. 3 €.


Fazit: So viel Gutscheine wie du Mail Adressen hast.

Ist ggf. die Frage ob es bei PetsPremium auffällt, wenn die Lieferadresse immer die gleiche ist und ob dann nicht im Nachhinein doch mal nachgehakt wird. Bei denen wird ja auch mal wer nachrechnen in wie weit sich das Groupon Angebot für Sie lohnt.

Persertante hat gesagt.:
Du kannst dir trotzdem noch einen Gutschein kaufen.
Das mit den 6 Monaten ist so gemeint, weil es ja bis vor kurzem einen Gutschein gab, der bis Mai ging ... den kan man jetzt nicht mehr einlösen.
Denn ich hatte das heute genauso wie Du verstanden und habe dort angerufen ;-)

Also klar, dass Ich bei Groupon einen einkaufen kann aber sofern Ich die Bedingungen richtig verstehe dürfte Ich z.B. erst ab dem 3.8. meinen Gutschein einlösen denn da Ich am 2.2. bestellt habe wäre es sonst innerhalb der letzten 6 Monate und somit nicht möglich oder etwa nicht ? Sonst verstehe Ich die Bedingung mit den letzten 6 Monaten nicht.
 
Also irgendwie ist STO teurer geworden... Habe letzte Tage mal geschaut wegen der 15% und war dann im Ergebnis trotzdem noch immer (also trotz Abzug) teurer als bei anderen Shops... Und zwar nicht unerheblich.
 
Werbung:
Ist ggf. die Frage ob es bei PetsPremium auffällt, wenn die Lieferadresse immer die gleiche ist und ob dann nicht im Nachhinein doch mal nachgehakt wird. Bei denen wird ja auch mal wer nachrechnen in wie weit sich das Groupon Angebot für Sie lohnt.

Ich glaube kaum, dass die Groupon Aktionen von PP reine Lockangebote sind, dafür sind sie mittlerweile in Runde 5. Und wo soll nachgehakt werden, nach Versand ist der Kaufvertrag zustande gekommen, ab da ist die Sache durch.
 
Also irgendwie ist STO teurer geworden... Habe letzte Tage mal geschaut wegen der 15% und war dann im Ergebnis trotzdem noch immer (also trotz Abzug) teurer als bei anderen Shops... Und zwar nicht unerheblich.

Sandra's ist teuer, ob teurer als in den letzten Monaten kann ich nicht beurteilen. Es ist halt ein deutlich kleinerer Laden als die großen Futtershops, es muss sich halt auch irgendwie rechnen. Da ich aber wirklich eh nur die Sachen bestelle, die ich anderswo nicht kriege, mache ich mir da keinen so arg großen Kopf. Mir bleibt ja nix anderes, mache Sachen kriege ich nur da. Ich will mir demnächst mal ein Papal Konto einrichten, vielleicht probiere ich dann auch mal andere Shops.
 
Ich meine doch, es gab früher Staffelpreise... Aber seit wann das weggefallen ist, ist mir nichtmehr präsent.

Ich meinte das auch gar nicht als Kritik, positiv ist ja weiterhin, dass dort überwiegend nur gutes Futter geführt wird. 🙂
 
Ich hab die Tage noch Staffelpreise gesehen. Vielleicht gibt's die nicht mehr bei jedem Futter? Meine das waren die 800g Dosen CFF.
 
Werbung:
Sandra's ist teuer, ob teurer als in den letzten Monaten kann ich nicht beurteilen. Es ist halt ein deutlich kleinerer Laden als die großen Futtershops, es muss sich halt auch irgendwie rechnen. Da ich aber wirklich eh nur die Sachen bestelle, die ich anderswo nicht kriege, mache ich mir da keinen so arg großen Kopf. Mir bleibt ja nix anderes, mache Sachen kriege ich nur da. Ich will mir demnächst mal ein Papal Konto einrichten, vielleicht probiere ich dann auch mal andere Shops.

Ich bestelle da auch oftmals die Marken, die ich woanders nicht bekomme.
Bei Pets Premium werde ich das wohl auch tun. Das Tundra und Wildes Land Nassfutter will ich mal testen, der Rest wird wahrscheinlich mit CFF aufgefüllt. Habe ja jetzt genug Gutscheine 😀
 
Weil mir noch ein paar Punkte für eine bestimmte Prämie fehlen, hab ich doch mal bei ZP angerufen und nachgefragt. Die Dame am Telefon wusste es auch nicht ganz genau und fragte selber nochmal nach. Antwort: die 200 Punkte gibt es für jeden Einkauf über die App bis zum 27.06. TOLL, bald bekommen meine Mäuse ihr Spielzeug 😀
Diesen Monat gibt es einfach zuviele Aktionen, da wird man ja arm 🙁
 
Ich habe eigentlich auch keinen Bedarf (Jahresvorrat im Keller) aber die Groupon Gutscheine sind einfach wahnsinnig günstig, vor allem da PetsPremium ohne Gutscheine bereits in den 5+1 Angeboten die günstigsten Preise hat.

Bald wird es mal Zeit für ne dritte oder vierte Katze 🙂

Aber man kann bei der Bevorratung ja entspannt sein, wenn man den Platz nicht braucht/vermisst, dann ist auch eine Überschreitung des MHD bei Dosen jahrelang kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste auch bei der Groupon Aktion mal zuschlagen.... Vorteil wenn man viele Spam Mail Adressen hat.
Jetzt kann also geshoppt werden, auch wenn die Abstellkammer schon einer Fressnapf Filiale gleicht.

Denke aber, dass der Gutschein noch öfter kommt bzw. die Aktion. Hatte ja auch im Februar schonmal den gleichen Gutschein eingelöst, also gar nicht so lange her. Kommt ja ggf. nochmal eine Aktion. Für andere Shops wärs auch mal cool 🙂.
 
Werbung:
Denke aber, dass der Gutschein noch öfter kommt bzw. die Aktion. Hatte ja auch im Februar schonmal den gleichen Gutschein eingelöst, also gar nicht so lange her. Kommt ja ggf. nochmal eine Aktion. Für andere Shops wärs auch mal cool 🙂.


Das ist mittlerweile die 5. Runde an PetsPremium Gutscheinen bei Groupon.

ABER: Die Gutscheine waren die letzten male nicht mehr mit den fast jeden Tag vergebenen Groupon Gutscheinen (10-25% Rabatt) zu beziehen.

Also ist die Wahrscheinlichkeit mit 28 € relativ hoch, aber 18 € mit dem 10 € Gutschein ist die absolute Ausnahme.
 
Woops, da hab ich drei gekauft *lach*

Naja, Geld gespart auf Dauer 😀
 
Ich habe gerade auch einen PetsPremium-Gutschein gekauft.

Bei Igraal sind stolze 7.16 € vorgemerkt (Groupon-Neukunde + Cashback für den Gutscheinkauf)! 😱

Das wären dann weniger als 11 € für den 40 €-Gutschein :oha:
 
Also irgendwie ist STO teurer geworden... Habe letzte Tage mal geschaut wegen der 15% und war dann im Ergebnis trotzdem noch immer (also trotz Abzug) teurer als bei anderen Shops... Und zwar nicht unerheblich.

Ich meine doch, es gab früher Staffelpreise... Aber seit wann das weggefallen ist, ist mir nichtmehr präsent.

Ich meinte das auch gar nicht als Kritik, positiv ist ja weiterhin, dass dort überwiegend nur gutes Futter geführt wird. 🙂

Ich hab die Tage noch Staffelpreise gesehen. Vielleicht gibt's die nicht mehr bei jedem Futter? Meine das waren die 800g Dosen CFF.

Die gab es soweit ich weiß doch eh nie bei jedem Futter oder? Ich habe gerade mal drüber geschaut einfach aus Interesse: Also zum Beispiel bei Christopherus sind Staffelpreise angegeben.
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
593
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben