Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Dank dir. Mit den Gutscheinen wusste ich gar nicht..das wurde dann wohl geändet
 
A

Werbung

Das Premiere-Futter (400-Gramm-Dosen) mit 25% Rabatt war im Fressnapf-Markt heute leider restlos ausverkauft.
Die freundlichen Mitarbeiter haben dann aber angeboten, die gewünschte Menge zu bestellen. Wenn man es gleich bezahlt, bekommt man auch noch den günstigen Angebotspreis, nachgeliefert wird es wohl nämlich erst nächste Woche. GöGa hat sich hinreißen lassen und gleich 72 Dosen gekauft :wow:.

Falls jemand nicht online bestellt, wäre das also auch eine Möglichkeit, noch zu dem günstigen Preis einzukaufen.
 
Mach mich nicht schwach, echt jetzt? :wow:

Hatte gestern von jeder Sorte 600g mitgenommen, damit die Katzis es ausprobieren können, und wollte morgen dann dick einkaufen... Gestern hatte unser Fressnap noch viel davon da...

Hoffe morgen auch, weil gestern abend und heute früh wurde es gerne gefressen, wenn morgen früh auch, dann hab ich eine neue Marke im Sortiment 🙂
 
Hi, das muss ja nicht in jedem Fressnapf-Markt so sein, dass nix mehr da ist 😉, im Übrigen bezog sich das nur auf die 400-Gramm-Dosen. Kleinere Gebinde gab es schon noch.
 
Das Premiere ist ca. 4 mal im Jahr zu dem Preis im Angebot. Ich bezahle eigentlich nie mehr pro 400g Dose als 76 bis 89 Cent. Ich warte immer bis es im Angebot ist und schlage dann eben richtig zu.
 
Ja im ANgebot ist es dieses Jahr alleine schon min. das 2. Mal bisher. Und wie gesagt wenn du es nicht im Laden kaufst sondenr online bei Fressnapf bestellst kannst du immernoch zusätzlich Gutscheine verwenden die nochmal 10% Rabatt geben. Gibt eigentlich recht häufig welche und hier im Forum werden auch imemr welche angeboten wenn es keine von der Seite selbst gibt. Dann hättest sogar 35% Nachlass und es wird dir nach Hause geliefert was gerade bei einer Großbestellung das schleppen vereinfacht. Außer für den armen DHL Boten ;-)
 
Werbung:
Bei uns war noch genug da 🙂 ODer ist noch genug da🙂 Hab mich erstmal eingedeckt 🙂
 
Habe gestern bei Fressnapf die 400g und 800g Dosen onlien bestellt und morgen werden sie schon geliefert - wow.
 
Bei uns gibt es keine 800gramm Dosen Premiere...für Hunde schon.
 
Werbung:
ups, hast du jetzt Hundefressi mitbestellt ^^. Naja, passiert halt mal. Wie viele sind es denn? Ich denke wirklich AB UND AN könntest du die dazwischen schieben.

Oder du fragst ggfs. wegen Rücksendung, dem Tierheim spenden geht natürlich auch.
 
Naja, 60€ spenden kann ich leider nicht 🙁
 
Normalerweise sind solche Shops relativ kulant, was Rücksendung angeht. Du rufst einfach an und fragst, ob du das Hundefutter gegen Katzenfutter tauschen kannst. Fragen kostet ja nix.
 
Normalerweise sind solche Shops relativ kulant, was Rücksendung angeht. Du rufst einfach an und fragst, ob du das Hundefutter gegen Katzenfutter tauschen kannst. Fragen kostet ja nix.

Ich hoffe es.

Ich hab gestern abend noch angerufen, wurde aber auf Montag vertröstet, weil da die zuständigen Leute im Haus sind.
It halt die Frage, ob dann mein 10% Pfingstgutschein noch greift. Hatte nämlich für ~30€ mit den 400g Dosen bestellt und die restlichen Dosen gingen dann über die 55€ MBW.
 
Werbung:
Aus eigener Erfahrung ...
Da ich grad auch nicht schlafen kann:

Hallo Gerrit aka Felix:
ich denke Du solltest Dir hier mal die Nutzungsbedingungen anschauen - da wirst Du lesen können dass Werbung hier nicht erwünscht ist.
 
Aus eigener Erfahrung ...
Auszug aus dem Impressum:
Gerrit Reimann ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
593
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben