Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
hat noch jemand Schwierigkeiten mit der Lieferung?
mein Paket hängt seit 18.4. im Startpaketzentrum

Du meinst die 50% Pets-Deli Aktion?
Nein, kein Problem. Ich habe kurz vor meinem Post hier bestellt, Montag die Versandbestätigung, Dienstag war das Paket da.

Mir ist das etwas teuer -für den Normalpreis- und sooo super finde ich die Zusammensetzung nicht (das Fleisch darin sieht allerdings wirklich super aus). Aber eins muß man denen lassen; die Sachen sind super verpackt. Sehr dick Luftpolsterfolie mit Aluisolierung, dazu massenhaft Trockeneis-Kühlblätter.
(Es besteht also eine Restwahrscheinlichkeit, das deine Ware noch absolut okay ist 😉)
 
A

Werbung

hat noch jemand Schwierigkeiten mit der Lieferung?
mein Paket hängt seit 18.4. im Startpaketzentrum

Bei mir ebenfalls keine Schwierigkeiten. Ich hab am Wochenende bestellt und das Paket am Dienstag bekommen, da waren die Döschen noch steinhart gefroren.
 
Bis gestern. :/

Ich hatte noch bestellt. Wir waren eh dran mit neuer Futterbestellung. Konnten so mal gleich das Canelis testen - das gibt es jetzt neu in der 800g Abpackung und die haben auch 'ne Huhn Pur Sorte. 🙂

Die haben von den Canelis 800g derzeit auch eine 5+1 Aktion! Leider ist das Huhn pur schon ausverkauft. Aber 6 wären mir zum Antesten eventuell eh zu viel gewesen.
Aber wenn das schmeckt und vertragen wird, wäre das super. Das wäre dann schon ganze DREI Marken (so kommen wir auf stolze vier verschiedene Dosen 🙄), die ich hier füttern kann. Unglaublich. 😀

Ich verleg das mal nach hier... wo gab's den Gutschein von STO denn? Ärgerlich, dass ich den verpasst habe, aber ich hab es überhaupt nicht mitgekriegt. Dabei les ich immer brav den Newsletter. 🙁
 
Ich verleg das mal nach hier... wo gab's den Gutschein von STO denn? Ärgerlich, dass ich den verpasst habe, aber ich hab es überhaupt nicht mitgekriegt. Dabei les ich immer brav den Newsletter. 🙁

Ich hatte den in Facebook entdeckt... Wurde aber auch im Tread erwähnt, oder??
 
Ja den gab's nur auf Facebook. War wohl ein Goodie für die, die die Seite dort geliked haben und sie daher verfolgen (und das so nur mitbekommen konnten).
Also benutzen konnte den jeder, aber man hat halt nur schwer was davon mitbekommen ohne FB.

Hab's auch nur durch den Kommentar hier mitbekommen und nun die Seite auch mit im Abo. 😳
 
Ah super vielen Dank. 🙂 Werd da jetzt trotzdem nicht zu Facebook gehen, aber dann weiß ich zumindest, warum ich es verpasst habe. 😀
 
Werbung:
Hundeland ... geht bestimmt auch für Katzenland

https://www.groupon.de/deals/hundeland-de

Scheint aber ausschließlich für den "Homebrand" zu sein und somit wahrscheinlich auch nicht übertragbar auf Katzenland. Denke mit hauseigene meinen die nicht "Alles was wir in unserem Shop haben" sondern nur ihre Eigenmarke "Meine Strolche". Ist auf dem Bild zumindest auch so abgebildet. Glaube damit dann nur noch was für die Hundebesitzer.
 
Fressnapf "Unsere aktuellen Angebote" - Newsletter

https://www.fressnapf.de/c/aktionen...utm_medium=email&utm_campaign=KW18_02.05.2016

Gültig online 08.05., im Laden 07.05. !

Interessant könnte das Katzenstreu von Premiere sein 😉
(z.B. das Sensitive Rabatt bis 19%!!!)

Perfekt! Danke schön! Dann mach ich mich mal auf die Suche nach dem (deutschen) Fressnapf in Rheinfelden. Wir bezahlen hier regulär CHF 19.90 für einen Sack Premiere sensitive... Mir der Aktion bekomm ich den für € 10.49 was etwa CHF 11.50 entspricht. 40% gespart! :wow:
 
Perfekt! Danke schön! Dann mach ich mich mal auf die Suche nach dem (deutschen) Fressnapf in Rheinfelden. Wir bezahlen hier regulär CHF 19.90 für einen Sack Premiere sensitive... Mir der Aktion bekomm ich den für € 10.49 was etwa CHF 11.50 entspricht. 40% gespart! :wow:


Hallo zusammen,

und mit FRESSNAPF2016 gabs bei mir nochmal weitere 10%

Viele Grüße

Mario
 
Hallo zusammen,

und mit FRESSNAPF2016 gabs bei mir nochmal weitere 10%

Viele Grüße

Mario

Wohl aber online, nicht... Bestellen ist für mich bei Streu nicht praktikabel... DIe Pakete sind so gross, dass ich hohe Gebühren zahlen muss und wenn sie zu schwer sind, dann fallen sie nicht mehr in die Kategorie normale Pakete und sie kosten extra... (also bei meiner deutschen Lieferadresse). Daher gehe ich die im Laden holen, ist für mich sowieso viel günstiger. Könnt dann noch die MWST zurückfordern (denk ich), aber das mach ich nur ungerne, weil zu Stosszeiten am Zoll Schlange stehen ist echt kein Hobby von mir!!!
 
Da es sicherlich schon viele vor mir gemacht haben: Gibt es MACs noch irgendwo günstiger als bei zooplus?

Wir haben den 8% Sparplan und kommen immer entweder günstiger oder mindestens mit dem gleichen Preis wie bei anderen Seiten raus.

Wollten jetzt mal die 800g Dosen kaufen. Dann muss die Dose doch mal über Nacht in den Kühlschrank, wenn sie nicht doch an einem Tag inhaliert wird XD MACs ist hier das absolute Lieblingsfutter. Da liegt zooplus mit 3,01 €/kg (nach den 8% -> 2,77 €/kg) wirklich gut. Ich glaub die 800er Dosen gibt es auch erst seit kurzem dort oder? Unter 3 €/kg für Fleisch ist auch echt hart an der Grenze.. Zum Glück sind ja Innerein und so drin.

Wir kaufen dann noch 400g und 800g Dosen-Misch-Pakete von CFF und die Multipacks 400g-Pakete von Feringa. Dann haben wir immerhin noch 3 verschiedene Anbieter. Animonda Carny haben wir jetzt rausgenommen, weil es hier auch eher mit langen Zähnen gegessen wird. Man lässt sich ja nicht von den Stinkern beeinflussen ne? ..🙄
 
Werbung:
Wenn du den Lagerplatz hast, dann kannst du auch Großbestellungen machen, das ergibt Sammelbesteller-Rabatt und den Cleverrabatt kann man ja ganz easy nutzen.

So kommst du auf 8%+2%+1% und ab und an gibt es ja noch 1,- Logistikrabatt. Den gibt es allerdngs nicht immer.
 
Gibt es den Sammelbestellerrabatt immer oder nur über einen dauerhaften gutscheincode? Wenn letzteres zutrifft - kennst du den Code? :-D

Edit: Ja Lagerplatz ist absolut kein Problem ^^
 
*KREISCH* Wie geil ist das denn? seit wann hat ZP denn 800er Macs dosen?
 
Mindestens schon einige Monate.
 
Bei den kleineren Dosen war ZooRoyal günstiger teilweise bei MAC... unsere sind ja mehr die 200g Dosen Esser da bräuchte ich mit einer 800g Dose auch net ankommen zumal für 2 Katzen sind 800g schon viel da haben sie dann lange immer das gleiche 😀 stößt dann eher auf Ablehnung 😀
 
Werbung:
Gibt es den Sammelbestellerrabatt immer oder nur über einen dauerhaften gutscheincode? Wenn letzteres zutrifft - kennst du den Code? :-D

Edit: Ja Lagerplatz ist absolut kein Problem ^^

Den Rabatt gibt es immer ab 100,-, der Code lautet: SAMMELBESTELLER. Ich komme nicht immer auf den Betrag, aber versuche es so oft wie möglich. So kommt man dann immerhin auf 11% Ersparnis.
 
Mindestens schon einige Monate.

soviele aber nciht... ich habe bei meiner letzen MACs Bestellung noch frustriert bei ZP rumgesucht... Allerdings sind die mit Sparplan und Co immernoch deutlich teurer, als Futterplatz
... also warten wir jetzt auf die Spar- angebote 😉
 
Ich habe die zumindest schon im November/Dezember bestellt.
 
soviele aber nciht... ich habe bei meiner letzen MACs Bestellung noch frustriert bei ZP rumgesucht... Allerdings sind die mit Sparplan und Co immernoch deutlich teurer, als Futterplatz
... also warten wir jetzt auf die Spar- angebote 😉

Wo genau sind die jetzt deutlich günstiger bei Futterplatz?
Wenn ich mal von der günstigsten Sorte (zooplus hat für alle Sorten den gleichen Preis, Futterplatz nicht) z.B. Ente, Kaninchen & Rind ausgehe, kosten die wie folgt:

Futterplatz
800er - 2,77 €/kg (nur im 6er Pack, sonst 2,99 €/kg)

Zooplus
800er - 3,01 €/kg (nur im 12er Pack; 6er Pack kostet 3,10 €/kg; keine Einzeldosen)
abzüglich der 8% Sparplan, dem 1% Cleverrabat für Lastschrift und den 2% Sammelbesteller kommt man auf 2,69 €/kg (EDIT: der Vergleichbarkeit wegen: die 6 x 800er Dosen wären dann für ebenfalls 2,77 €/kg)

Das halte ich für deutlich günstiger ;-)

Bei den 400er siehts so aus:
Futterplatz
3,52 €/kg (12 x 400g)

Zooplus
3,52 €/kg (12 x 400g)
abzüglich 1%, 2%, 8% -> 3,14 € /kg

Hier spart man sogar eigtl. noch mehr ein (im Vergleich) und deswegen meinte ich auch, dass ich die noch nirgendwo günstiger gesehen habe, als bei Zooplus.
Bei den anderen Sorten siehts dann nochmal krasser aus mit dem Unterschied, da die bei Futterplatz dann auch teurer sind.

Die 800er Dosen habe ich persönlich auch erst jetzt gesehen, obwohl wir dieses Jahr schon 2 mal dort Futter bestellt haben. Will aber nichts behaupten, weil es sein kann, dass wir bei den letzten Bestellungen eben absichtlich nicht nach 800er Dosen geschaut haben.
Die halten bei uns aber selbst mit 2 Katzen nur max. 2 Tage und das halte ich für verkraftbar, 2 Tage das gleiche zu fressen 🙂

LG
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
593
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben