Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Petspremium gibt bis 27.06.2916 15% EM-Rabatt (ab Mindestbestellwert 59€) .
Gutschein-Code: PP-EM2016

Cool. Gilt der auch in Kombination mit nem Neukundenrabatt? Hat das schon jemand versucht?

Edit: geht nicht... Nur ein Gutschein.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Katzenchaos300 hat gesagt.:
Eine Seltenheit:

Es gibt - auch für Bestandskunden - einen 5% auf Alles Gutschein von Zooplus. Dieser ist gültig bis 03.07.2016. Der Code lautet Rabatt-5.

5% ist zwar nicht gerade viel, aber Zooplus ist da ja seeeeehr knausrig mit geworden.

Weiss einer ob sich der Gutschein mit Geschenk- bzw Wertgutscheinen kombinieren lässt oder ob diese sich ausschließen?

Aber generell ist mir auch schon aufgefallen, dass Zooplus wirklich sparsam geworden ist mit Gutscheinen.
 
Weiss einer ob sich der Gutschein mit Geschenk- bzw Wertgutscheinen kombinieren lässt oder ob diese sich ausschließen?

Aber generell ist mir auch schon aufgefallen, dass Zooplus wirklich sparsam geworden ist mit Gutscheinen.

Gerade nochmal geschaut: Pro Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Also wie immer eigentlich.
 
Es gehen momentan sogar 10%!!! Es sollte eingentlich ein personalisierter Gutschein sein, geht aber bei beliebig vielen Kunden.
Ich habe es gerade ausprobiert und es geht!

Code: REJM-QQFN-5AH4-F6ED-AQA


Aaaaaaah und ich hab gerade erst vor ein paar Tagen bestellt!!! 😱
 
Ich habe auch erst Katzenfutter bestellt und deshalb "nur" für 50 Euro zugeschlagen.
Aber ich konnte einfach nicht vorbei gehen, bei Zooplus sind 10 % extra soooo selten geworden 😱:grin:
 
Ah der war von dir? Ich habe ihn nur gerade auf Facebook gesehen und dachte das muss ich gleich weitergeben und ausnutzen so lange Zooplus es noch nicht bemerkt hat.

Oder es ist eine seeehr rafinierte Marketingidee von Zooplus weil dann alle denken man muss schnell bestellen....

Mhhhmmm ..... 😎:muhaha::grin:
 
Werbung:
Ah der war von dir? Ich habe ihn nur gerade auf Facebook gesehen und dachte das muss ich gleich weitergeben und ausnutzen so lange Zooplus es noch nicht bemerkt hat.

Oder es ist eine seeehr rafinierte Marketingidee von Zooplus weil dann alle denken man muss schnell bestellen....

Mhhhmmm ..... 😎:muhaha::grin:

*Lieber mal die Unterhaltung nach hier verlegen*

Jep, der ist von mir. Hab den auf FB gepostet und er scheint sich rasant zu verbreiten.
 
Und schon herrscht einigkeit unter den Katzenbesitzern wenn es Prozente gibt :grin:

Das muss man ja aber auch ausnutzen :zufrieden:

Und übrigens: Dankeschön 😛
 
Danke! Die 10 % funktionieren tatsächlich bei ZP. Gab es ja Ewigkeiten nicht mehr. 🙂
 
Nichts zu danken 🙂
 
Oh man ich hab letzte Woche Donnerstag meine übliche Bestellung für 2 Monate aufgegeben. Voll ärgerlich.

Ich konnte dem 10 % Gutschein jetzt aber echt nicht widerstehen. Und habe jetzt tatsächlich nochmal ne Großbestellung getätigt :stumm:. Das heißt, ich hab jetzt in den letzten Tagen Futter/Streu/Leckerlies für 4-5 Monate bestellt 😳. Ich konnte es aber echt nicht sein lassen 😳.

Danke auch von mir an JackyGin für den Gutschein!
 
Werbung:
Bei mir funktioniert er nicht mehr. 🙁 Und das wäre ne Menge Ersparnis gewesen.🙁
 
Es gehen momentan sogar 10%!!! Es sollte eingentlich ein personalisierter Gutschein sein, geht aber bei beliebig vielen Kunden.
Ich habe es gerade ausprobiert und es geht!

Code: REJM-QQFN-5AH4-F6ED-AQA

Der Gutschein geht nicht mehr. Jedenfalls kann ich ihn nicht benutzen, weil: "Der Gutschein-Code REJM-QQFN-5AH4-F6ED-AQA wurde bereits verwendet"
 
Ich hab den 10 % Gutschein noch um ca. 15:45 Uhr verwendet und da hat er noch funktioniert.
 
Geht nicht mehr - hab es auch gerade getestet.
 
Werbung:
Für jeden Newsletterempfänger gab es einen 10% Gutschein. Wer also dafür eine Mailaddy hat, die er nicht so oft abruft, sollte da mal nachgucken?!
 
Ich hab den Newsletter abonniert und habe trotzdem keinen 10 Prozent-Gutschein bekommen sondern nur die Meldung über die 5 Prozent per Mail bekommen.
 
Ich hab den Newsletter abonniert und habe trotzdem keinen 10 Prozent-Gutschein bekommen sondern nur die Meldung über die 5 Prozent per Mail bekommen.

Ach echt?

Hier der Text aus meiner Mail, frag damit gern bei ZP nach! Ich nehme nur meinen Namen und den Code raus.
--

10% auf Alles exklusiv für Newsletter-Empfänger zum großen Geburtstagsfinale!

München, 28.06.2016

Liebe Frau xxx,

zum großen Geburtstagsfinale haben wir heute noch ein ganz besonderes Sparangebot für Sie:
Als Newsletter-Empfänger erhalten Sie exklusiv 10% auf ALLES
Gutschein-Code: (xxxxx - xxxxx)
Gültig bis 03.07.2016
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
593
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben