Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Super, hatte mir am Montag erst eins bestellt 🙁 Futter habe ich vorerst leider genug
 
A

Werbung

Ich vermute das wird es sein. Dass diejenigen, die nur selten bzw. sehr unregelmäßig dort bestellen, einen höheren Gutschein bekommen ist ja irgendwo nur logisch. Die wollen dich locken, mal wieder dort zu bestellen. Bei denjenigen, die dort regelmäßig bestellen, wäre das ja rausgeworfenes Geld: Die bestellen ja so oder so, auch ohne den großen Rabatt. So denke ich mir das. Ist aber natürlich nur ne Vermutung.

ich habe den auch nicht bekommen, obwohl ich nur alle 3 Monate mal Katzenstreu (ok dann für 60€) bestelle
Vielleicht liegt es echt am Sparplan, ich habe den mit 8%
 
Hat ggf. mal einer ne Mail hingeschrieben und nachgefragt wie es zu den Unterschieden kommt?

Übrigens wenn man den 10% schon genutzt hat kann man Ihn glaub Ich noch teilen, da Sie ja mehrfach zu funktionieren scheinen. Den einen konnte Ich heute nachmittag noch nutzen 🙂
 
Ich vermute das wird es sein. Dass diejenigen, die nur selten bzw. sehr unregelmäßig dort bestellen, einen höheren Gutschein bekommen ist ja irgendwo nur logisch. Die wollen dich locken, mal wieder dort zu bestellen. Bei denjenigen, die dort regelmäßig bestellen, wäre das ja rausgeworfenes Geld: Die bestellen ja so oder so, auch ohne den großen Rabatt. So denke ich mir das. Ist aber natürlich nur ne Vermutung.

Wir bestelle regelmäßig und viel bei Z+ und haben auch den 10% Gutschein bekommen 😉 ich konnte den Code auch mehrmals verwenden
 
Ich hab per Mail mal nachgefragt. Hab bisher aber noch keine Antwort bekommen...habe auch "nur" den 5 % Gutschein bekommen.
 
Habe ja noch den Groupon Gutschein. Hat Petspremium manchmal 5+1 Aktionen oder so, so dass es sich lohnt noch zu warten mit dem bestellen? Noch einen weiteren Gutschein werden wir ja nicht anwenden können.
 
Werbung:
Übrigens wenn man den 10% schon genutzt hat kann man Ihn glaub Ich noch teilen, da Sie ja mehrfach zu funktionieren scheinen.

SZCM-6WKI-XIRV-CG4S-8G9

Hab nur einmal bestellt und brauche ihn auch nicht mehr für weitere Bestellung. Wer es probieren mag, gern!
 
SZCM-6WKI-XIRV-CG4S-8G9

Hab nur einmal bestellt und brauche ihn auch nicht mehr für weitere Bestellung. Wer es probieren mag, gern!

Danke! :muhaha:

Habe jetzt Deinen Gutschein, den Logistikrabatt von 1%, den Bankeinzugrabatt von 1% und meinen 8% Sparplan eingesetzt. Dabei hatte ich erst letzte Woche bestellt und meine Schrankbretter biegen sich schon leicht durch...
 
Was ist denn das? Die anderen setze ich auch immer ein. 🙂

Wenn ich meinen Warenkorb vollmache, dann wieder Dinge rausschmeiße und somit knapp unter 50€ komme, dann wird mir meist angeboten, dass wenn ich wieder über 50€ komme, dass ich dann diesen ominösen Logistikrabatt bekomme. Egal, ob ich dann für 200€ einkaufe...

Funktioniert nicht immer, aber die Methode erhöht die Wahrscheinlichkeit.😀
 
Öhm..
Die 200 Bonuspunkte gratis..
Galten die nicht bis heute?
Wollte auch gerade bestellen..
 
Werbung:
Öhm..
Die 200 Bonuspunkte gratis..
Galten die nicht bis heute?
Wollte auch gerade bestellen..

Meinst du die, die man bei einer Bestellung über die App bekam? Die Aktion ist leider schon rum, die lief nur bis zum 27.06.2016.
 
Wenn ich meinen Warenkorb vollmache, dann wieder Dinge rausschmeiße und somit knapp unter 50€ komme, dann wird mir meist angeboten, dass wenn ich wieder über 50€ komme, dass ich dann diesen ominösen Logistikrabatt bekomme. Egal, ob ich dann für 200€ einkaufe...

Funktioniert nicht immer, aber die Methode erhöht die Wahrscheinlichkeit.😀


Cole Idee 😀
 
Habe vorhin eine Antwort bekommen. Den 10 % Gutschein haben wohl nur die bekommen, die den Newsletter abonniert haben aber keinen Sparplan haben. Diejenigen die den Sparplan haben und den newsletter abonniert haben, haben den 5 % Gutschein bekommen.
 
Habe vorhin eine Antwort bekommen. Den 10 % Gutschein haben wohl nur die bekommen, die den Newsletter abonniert haben aber keinen Sparplan haben. Diejenigen die den Sparplan haben und den newsletter abonniert haben, haben den 5 % Gutschein bekommen.

Ich habe den 8% Sparplan und den Newsletter abonniert 😕
 
Werbung:
Habe vorhin eine Antwort bekommen. Den 10 % Gutschein haben wohl nur die bekommen, die den Newsletter abonniert haben aber keinen Sparplan haben. Diejenigen die den Sparplan haben und den newsletter abonniert haben, haben den 5 % Gutschein bekommen.

Das stimmt nicht. Ich habe keinen Sparplan und den Newsletter abonniert und bekam trotzdem nur die 5%.
(Konnte zwar trotzdem durch eine Bekannte von den 10% profitieren, aber das tut ja nichts zur Sache.)
 
Ich hab auch nur den Newsletter und keinen Sparplan und hatte (wenn ich mich nicht irre) nichtmal den 5% Gutschein bekommen.

EDIT: Eben nachgeguckt und der 10% Gutschein war im Spam gelandet 😵 Dann hat ich ihn doch bekommen und mich an einem anderen bedient. Meiner wäre: TZ2S-D55P-6KVA-5VMH-YI9 falls ihn noch jemand gebrauchen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den 8% Sparplan und den Newsletter abonniert 😕

Das stimmt nicht. Ich habe keinen Sparplan und den Newsletter abonniert und bekam trotzdem nur die 5%.
(Konnte zwar trotzdem durch eine Bekannte von den 10% profitieren, aber das tut ja nichts zur Sache.)

Ich hab auch nur den Newsletter und keinen Sparplan und hatte (wenn ich mich nicht irre) nichtmal den 5% Gutschein bekommen.

EDIT: Eben nachgeguckt und der 10% Gutschein war im Spam gelandet 😵 Dann hat ich ihn doch bekommen und mich an einem anderen bedient. Meiner wäre: TZ2S-D55P-6KVA-5VMH-YI9 falls ihn noch jemand gebrauchen kann

Versteh ich dann auch nicht...aber das war die Aussage von Zooplus 😳
 
Hat noch jemand einen 10% Code?!
Würde gerne was für den Tierschutz bestellen. Gerne auch per PN!😀
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
593
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben