Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Schreib mir mal eine PN, ich hab noch einen.
 
A

Werbung

PN ist raus 🙂
 
Hat jemand evtl. noch diesen Code.
piggeldy hat bis jetzt nicht geantwortet 😳 und ich würde gerne die Bestellung so schnell wie möglich losschicken *ungeduldig bin 😀

DANKE!
 
Hat jemand evtl. noch diesen Code.
piggeldy hat bis jetzt nicht geantwortet 😳 und ich würde gerne die Bestellung so schnell wie möglich losschicken *ungeduldig bin 😀

DANKE!

Hattest du die hier bereits genannten Codes auf den letzten Seiten getestet?
 
Hatte ich, aber immer stand da "Gutschein wurde bereits benutzt!"
 
Diesen Monat wird man ja arm bei den Rabattschlachten der Shops. 10% bei Zooplus, 10% bei STO, 40€ für 18€ PetsPremium bei Groupon .... kann Ich ja bald eine eigene Zoohandlung in der Abstellkammer aufmachen.
 
Werbung:
Ob sich die Post bei Z+ beschwert hat? Es kam jetzt schon einige Male vor, dass die Z+ Pakete über 2 Tage verteilt kamen, gerade wieder sogar auf 3 Tage verteilt, was ich jetzt übertrieben finde (und außerdem morgen alles komplett haben wollte).

Edit: Einmal hier gejammert, jetzt ist das letzte Paket zumindest verpackt wurden, ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. *garnichtaufgeregtbin*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Ich auch nicht verstanden warum Sie so komisch packen.... bin mal gespannt woeviele Pakete jetzt am Ende des Tages bei mir ankommen da Sie beide Bestellungen in mehrere Pakete verpackt haben...beim Streu versteh Ich das noch aber beim Futter schon komisch.... sollte ich dem DHL Boten vielleicht mal nen Kaffee anbieten 😀
 
Hab Ich auch nicht verstanden warum Sie so komisch packen.... [..] sollte ich dem DHL Boten vielleicht mal nen Kaffee anbieten 😀
Aber es sind doch nicht die DHL-Jungs, die die Pakete packen!
Da solltest Du eher den Leuten im Versand mal 'nen Kaffee anbieten...
 
Na eher den Kaffee als Dankeschön das er dann gefühlte 5 Pakete hier hoch schleppt ;-) nicht um die Logik des Verpackens zu verbessern 🙂.
 
Werbung:
Mehrere normalgewichtige Pakete lassen sich besser tragen, als ein riesiges und dazu schweres.

Bei mir kam ein Teil der Lieferung Freitag, ein Teil Samstag, ein Teil evtl. Montag (ist übertragen, aber ob auch schon bei DHL ist fraglich), und eines ist noch nicht mal versandt.
 
Mehrere normalgewichtige Pakete lassen sich besser tragen, als ein riesiges und dazu schweres.
Nicht nur das, oft befindet sich die Ware auch in unterschiedlichen Lagern (die sich wiederum auch in unterschiedlichen Städten befinden können), da geht's dann garnicht alles zusammenzupacken, selbst wenn man das möchte (bzw. ist logistisch, ökonomisch und ökologisch einfach dann Schwachsinn).
 
Gerade gesehen, es sind sogar die Sensitive Sorten dabei!
 
Fressnapf-Gutscheine

Ich hätte noch zwei Fressnapf-Gutscheine abzugeben:
jeweils 10%, gültig bis 10.07., Mindestbestellwert 39,00 Euro.
Bei Interesse bitte PN.

Edit: Einer ist schon weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Heute kam das letzte Paket von Z+ eingetrudelt (ich glaube, es waren insgesamt 6😳😀.).
 
Heute kam das letzte Paket von Z+ eingetrudelt (ich glaube, es waren insgesamt 6😳😀.).

Bei mir waren es 8... 😳 Gestern kam das letzte Paket. Mein Freund fragte, ob das jetzt täglich so weitergeht... 😀

Gut, es sind 2 tonnenschwere Streupakete dabei, die eigentlich zu meiner Mutter sollten. Im Eifer des Gefechts habe ich die Bestellung mit meiner Adresse abgeschickt. 🙄

Ich bin froh, dass wir im EG wohnen. Unterm Dach müsste ich jetzt wohl die Statik prüfen lassen. 😀 Aber bei in Summe 20 % überlege ich nicht lange. Dieses Jahr brauche ich nun nicht mehr viel.
 
Die Ersparnis ist schon super. 🙂🙂

Interessant, dass Z+ öfter so geteilt die Lieferung verschickt.
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
593
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben