Al27
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 30. Juni 2013
- Beiträge
- 357
Natürlich hat man einfach Pech gehabt und natürlich kann STO es einem nicht immer recht machen. Vor allem da in letzer einige gute Gutscheine dabei waren und ich das toll finde.
ABER: Wer weiß denn das innerhalb von nicht mal 3 Wochen nochmal ein 10 % Gutschein kommt????????
Der letzte war ja noch bis 7.7. gültig!
UND - verpennt und unpassend bestellt hat man deswegen auch nicht. Unpassend wäre, wenn ich einen Tag vorher genau gewusst hätte das am nächsten ein Gutschein kommt.
Und beschweren würde ich mich deswegen nicht, nur ein wenig darüber ärgern darf man sich doch?!
Ärgern dürfte man sich, wenn es garkeine Gutscheine geben würde 😉
Und wenn man sich doch ärgert, dann sollte man deshalb keine Mails schreiben.
1. haben die Leute da sicher genug zu tun und 2. was soll das bringen ????? ... es sei denn, man spekuliert dadurch auf einen persönlichen GS 😉 (welcher ungerechtfertig wäre).
Zuletzt bearbeitet: