Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hallo Cassis,

da es drüben gelöscht wurde:

Vielen Dank für den Rewe-Rabatt. Habe gleich zugeschlagen. 😉

Gilt der Gutschein heute noch?😳

Warum wurde der gelöscht?😕

Kann ihn mir jemand bitte per PN schicken?
 
Im 'Futter im Angebot'-Thread werden mittlerweile der Uebersicht halber Postings geloescht, die keine Gutscheine/ Angebote beinhalten.

Ich hab Dir ne PN geschickt Usambara 🙂
 
Gilt der Gutschein heute noch?😳

Warum wurde der gelöscht?😕

Der Gutschein gilt bis einschließlich heute.

ZooRoyal15-sparen

Aber das weißt Du wohl schon. 😉
Er wurde nicht gelöscht. Mein Danke dafür an Cassis fiel raus wg. falscher Fred.

@Cassis

Wirklich super dringend war hier auch nichts. Aber bei 15% gibt`s halt mal wieder Lieblingsmampf. 🙂 Das war nämlich knapp.
 
Danke, Kuba....hab ihn schon eingelöst.😉
 
Werbung:
Yeah heute hatte ich mal Glück.

Habe eine neue Kratztonne Natural Paradise Premium bestellt. Und mal satt ca. 17,- gespart. so gefällt mir das. 😛
 
Hab 7 Stück 10% Gutscheine auf Royal Canin Artikel bei Zooplus. Ich selber brauche sie nicht, falls jemand Bedarf hat, bitte per PN melden, dann sende ich den jeweiligen Code zu.
Gilt nur für Nassfutter.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand einen Gutschein für Fressnapf übrig?
meine Damen brauchen mal wieder Futter und Spielzeugnachschub😛
 
Sparplan ZP

Mal ne Frage...

Mein Sparplan ist abgelaufen und per Mail bekam ich die Info, dass ich mit 5% verlängern kann.
Geben die grundsätzlich nur noch 5% Rabatt, manche haben doch auch 8% Rabatt.😕
Oder lohnt es sich zu fragen?😳
 
Klar, frag auf jeden Fall nach. Du hast ja nix zu verlieren. Ich hoffe, es klappt. 🙂
Ich habe den 8% Sparplan damals angeboten bekommen....wahrscheinlich weil ich meine Futterspenden immer dort bestelle. 😛
 
Werbung:
Gehts euch eigentlich auch so, dass das Sparplan Angebot nach einer Zeit "runtergesetzt" wird? Meine 5% liefen aus, da habe ich nach 8% gefragt. War auch gar kein Ding, es wurde freigegeben. Dann hatte ich aber eine Bestellung verschnarcht und beim nächsten Mal bekam ich dann 7% für 7,90 für ein Jahr angeboten. Deshalb habe ich jetzt so krumme Prozente....😛
 
Denke Zooplus merkt, dass die 8% Rabatt für 10€(1Jahr) bei Vielbestellern schon eine Kampfansage sind, da die meisten Preise ja ohnehin günstig sind und wenn man das ganze dann noch mit 5-10% Gutscheinen kombinieren kann wirds halt richtig günstig. Anfangs wurde mir der Sparplan auch bei den ersten Käufen kmmer angeboten, auf einmal nicht mehr und nur noch auf Anfrage war er dann buchbar.

Jedoch muss man sagen, dass der Kunderservice bei Zooplus absolut super ist und immer freundlich und ohne murren alles gemacht und angeboten hat. Denke eine freundliche Mail ermöglicht einem da alles.
 
Danke!😉
Ich bin gespannt....eine superfreundliche Mail ist gestern raus.:pink-heart:😀
 
Werbung:
Immer noch? Finde es nämlich nicht, und wollte gerade bestellen 🙂

Das ist etwas versteckt.
Du musst bei Nassfutter und dann bei Einzeldosen und Probierpakte schauen.
Bekomme das vom Handy nicht verlinkt aber ist noch aktuell.
Meine sind grade angekommen.
Edit:Man sollte alle Beiträge lesen bevor man antwortet 😀
 
Denke Zooplus merkt, dass die 8% Rabatt für 10€(1Jahr) bei Vielbestellern schon eine Kampfansage sind, da die meisten Preise ja ohnehin günstig sind und wenn man das ganze dann noch mit 5-10% Gutscheinen kombinieren kann wirds halt richtig günstig. Anfangs wurde mir der Sparplan auch bei den ersten Käufen kmmer angeboten, auf einmal nicht mehr und nur noch auf Anfrage war er dann buchbar.

Jedoch muss man sagen, dass der Kunderservice bei Zooplus absolut super ist und immer freundlich und ohne murren alles gemacht und angeboten hat. Denke eine freundliche Mail ermöglicht einem da alles.

Ich habe eben Antwort bekommen.:zufrieden:

Die 8% haben sie eingestellt, aber ich bekomme 7%.
Damit kann ich leben und freue mich.🙂🙂🙂
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
593
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben