Calara
Erfahrener Benutzer
Danke Calara, hab gleich mal geschaut 🙂
Kein Problem!
Die sind aber nicht immer, im Forum hier wird es aber auch immer gepostet, wenn sie kommen 🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Calara, hab gleich mal geschaut 🙂
Hallo Cassis,
da es drüben gelöscht wurde:
Vielen Dank für den Rewe-Rabatt. Habe gleich zugeschlagen. 😉
Gilt der Gutschein heute noch?😳
Warum wurde der gelöscht?😕
GrantaPet (die neuen Sorten) in der 5+1 Aktion bei PetsPremium, interessant für alle Groupon-Gutschein Besitzer wahrscheinlich.
Es lohnt sich definitiv zu fragen - mir ging's wie Dir, mir wurden nur 5% angeboten. Ich hab nachgefragt und 8% gekriegt 🙂Oder lohnt es sich zu fragen?😳
Bei Zoo+ gibt es 2 x 85 g Hermanns Bio Menü zum gratis testen.
Immer noch? Finde es nämlich nicht, und wollte gerade bestellen 🙂
Immer noch? Finde es nämlich nicht, und wollte gerade bestellen 🙂
Edit:Man sollte alle Beiträge lesen bevor man antwortet 😀
Denke Zooplus merkt, dass die 8% Rabatt für 10€(1Jahr) bei Vielbestellern schon eine Kampfansage sind, da die meisten Preise ja ohnehin günstig sind und wenn man das ganze dann noch mit 5-10% Gutscheinen kombinieren kann wirds halt richtig günstig. Anfangs wurde mir der Sparplan auch bei den ersten Käufen kmmer angeboten, auf einmal nicht mehr und nur noch auf Anfrage war er dann buchbar.
Jedoch muss man sagen, dass der Kunderservice bei Zooplus absolut super ist und immer freundlich und ohne murren alles gemacht und angeboten hat. Denke eine freundliche Mail ermöglicht einem da alles.