Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Wir würden gerne morgen eine Halbjahresbestellung, die bei uns bestimmt nur 1 Monat hält dank Kitten-Spachtelomaten, bei zooplus machen - weiß jemand von Gutscheinen oder Rabattaktionen?

Gekauft werden MACs, CFF und Feringa.
 
Im Monat Oktober gibt es 10% Gutschein auf Nassfutter bei Zooplus (wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe). Den Gutschein gibt es in dem Zoopluskalender 2016. Habt ihr den?
 
Zoopluskalender? So ein Wandkalender, den man sich kaufen musste? Sowas haben wir nicht. bekommen nur den Newsletter (mit Angeboten für Whiskas oder son Schmarn -.-)

Wie lautet denn der Gutscheincode? 10% wären mal locker 50 € bei unserer Bestellung 😉
 
Der Gutscheincode ist glaub ich für jeden Kalender individuell.
Daher muss ich leider sagen, den brauch ich selber für Oktober 😛 😀
 
Ich hab' den Gutschein-Kalender für dieses Jahr auch nicht bekommen, obwohl ich extra deswegen im Dezember 2015 (Anfang des Monats, sogar 2x) bestellt hatte :grr:.
Vermutlich bestelle ich denen nicht genug oder zuviel Angebotsware ... 😡.

herita:
hast Du mal verglichen, ob Du nicht anderweitig günstiger kommst als bei Zoo+?
Ich bestelle z.B. Mac's immer bei Füttern-mit-Spass ... dort gibt es Sparpakete (z.B. 48x 400g, kostet nach kürzlich erfolgter Preiserhöhung 60,99 Euro), Sorten frei zusammenstellbar (im Nachrichtenfeld bei der Bestellung eingeben). Ich mag halt nicht 24 Dosen einer Sorte (manchmal nicht mal 12) im Schrank haben, daher finde ich das für uns sehr gut.
Neukunden 5% Rabatt, Altkunden bekommen nach jeder Bestellung 2%-Gutscheine zugemailt ... zusätzlich immer 3% bei Zahlung per Vorkasse.

P.S.:
Am 04.10. ist wieder Welttierschutztag, da wird es sicher aus verschiedenen Quellen Rabatt-Codes regnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie lautet denn der Gutscheincode? 10% wären mal locker 50 € bei unserer Bestellung 😉
Gab's nicht auch mal einen Sammelbesteller-Rabatt?
Bei Bestellungen für 500€ wird man Euch sicher abnehmen dass Ihr für mehrere Haushalte bestellt...

hast Du mal verglichen, ob Du nicht anderweitig günstiger kommst als bei Zoo+?
Bei den großen Bundles ist bitiba z.B. immer nochmal ein bisschen günstiger.

Am 04.10. ist wieder Welttierschutztag, da wird es sicher aus verschiedenen Quellen Rabatt-Codes regnen.
Genau! Es gibt Rabatte die sind zu fast 100% vorhersehbar. Da kann es sich echt lohnen abzuwarten und notfalls 'ne kleinere Bestellung dazwischenzuschieben.

Ich hab mich neulich auch geärgert - hab kurz vor meinem Geburtstag bei STO bestellt. Blöd von mir, da hab ich echt nicht mitgedacht, dabei hab ich doch bisher jedes Jahr zum Geburtstag Rabatt von Sandra gekriegt...

P.S.: Bei 500€-Bestellungen rechnet sich auch ein Sparplan-Abschluss sofort - falls Du keinen hast...
 
@CasaLea: Danke für den Tipp mit den selbst zusammenstellbaren Paketen, so etwas habe ich gesucht. 🙂
 
Gab's nicht auch mal einen Sammelbesteller-Rabatt?
Doch, aber den hat Zoo+ schon lange auf 2% reduziert (ab 100 Euro).
Gerade eben hab' ich den allerdings auf der HP nimmer gefunden ... möglicherweise kriegt ja auch nur eine bestimmte Kundengruppe (u.a. ich) zu "Sammelbesteller" nichts angezeigt 😕.

Ja, manchmal ist Bitiba günstiger ... aber nicht immer, weil die wirklich nur den popligen Member-Rabatt von 2% für Bestandskunden haben.

Louisella: mir ist bei STO auch schon passiert, dass ich ganz kurz vor ner Aktion rabattlos bestellt habe, weil ich als Facebook-Verweigerin FB-Aktionen nicht mitbekomme ... inzwischen guck ich zumindest vorher im "Futter im Angebot"-Faden.

herita: wie wäre es denn, ein neues Konto für Mann/Lebensgefährten etc. anzulegen und dann mit 10% Test-/Neukundenrabatt zu bestellen ... ggf. via Freundschaftswerbung (erst werben, dann anmelden!), bei der Du dann noch einen 5 Euro Gutschein bekommst.

Chazy:
Gern geschehen ... genau deswegen bin ich bei FmS gelandet und bestelle nun schon seit Jahren da (nicht nur, aber regelmäßig & viel).
Lass Dir den Newsletter schicken (da gibt's nix für, wenn ich micht recht erinnere), aber die haben auch desöfteren Aktionen (Rabatte oder 5+1 ... bis 21.08. gab es z.B. 10% auf CFF und Granata).
 
Zuletzt bearbeitet:
mir ist bei STO auch schon passiert, dass ich ganz kurz vor ner Aktion rabattlos bestellt habe, weil ich als Facebook-Verweigerin FB-Aktionen nicht mitbekomme ... inzwischen guck ich zumindest vorher im "Futter im Angebot"-Faden.
Oh - gibt's bei Facebook denn zusätzliche Rabatte die nicht im Newsletter stehen? Dann muss ich STO wohl abonnieren... Ich hab zwar Facebook, nutze es aber kaum - eigentlich nur wegen der brasilianischen Verwandtschaft, die sind da sehr aktiv.
 
Chazy:
Gern geschehen ... genau deswegen bin ich bei FmS gelandet und bestelle nun schon seit Jahren da (nicht nur, aber regelmäßig & viel).
Lass Dir den Newsletter schicken (da gibt's nix für, wenn ich micht recht erinnere), aber die haben auch desöfteren Aktionen (Rabatte oder 5+1 ... bis 21.08. gab es z.B. 10% auf CFF und Granata).

Newsletter ist schon bestellt (gab es nichts für) und ein großes Paket Futter auch. 😀 Isy und Felix bedanken sich ebenfalls für den Tipp, so haben sie Abwechslung und ich kann die unerwünschten Sorten weglassen. 🙂
 
Werbung:
herita:
hast Du mal verglichen, ob Du nicht anderweitig günstiger kommst als bei Zoo+?
Ich bestelle z.B. Mac's immer bei Füttern-mit-Spass ... dort gibt es Sparpakete (z.B. 48x 400g, kostet nach kürzlich erfolgter Preiserhöhung 60,99 Euro), Sorten frei zusammenstellbar (im Nachrichtenfeld bei der Bestellung eingeben). Ich mag halt nicht 24 Dosen einer Sorte (manchmal nicht mal 12) im Schrank haben, daher finde ich das für uns sehr gut.
Neukunden 5% Rabatt, Altkunden bekommen nach jeder Bestellung 2%-Gutscheine zugemailt ... zusätzlich immer 3% bei Zahlung per Vorkasse.

P.S.:
Am 04.10. ist wieder Welttierschutztag, da wird es sicher aus verschiedenen Quellen Rabatt-Codes regnen.

Huhu,

Ja habe schon diverse Online-shops durch, die entweder teurer oder maximal preislich gleich waren. Dazu kommt mein 8% Sparplan und die 2% Sammelbesteller und die 1% Logistikrabatt...
Die MAC's 24 x 800g (was ja deinem 48 x 400g gleich kommt, nur mit weniger Müll 😉) kosten regulär 55,99 € bei Zooplus. Dann noch meine Rabatte dazu, bin ich bei 49,98€. Ich kann zwar nicht frei wählen, aber da der Verbrauch durch die Kleinen ja immens gestiegen ist, kaufen wir einfach von den Lieblingssorten. Das kriegen wir hier ganz sicher weg 😀 Das sind also regulär 2,92 €/kg MAC's und ist damit günstiger als Feringa und CFF (und von der Deklaration her ist MAC's das "Beste" der drei)

Und ja, ich würd trotzdem gern noch 10% sparen *gg* Den Kalender kannte ich letztes Jahr noch nicht, da wir ja erst seit 02/2016 Katzenvernarrte sind.
Aber für das kommende werd ich mir den mal auf den Zettel schreiben.

Na lt. meinen Berechnungen kommen wir mit dem bestellten Futter dann ca. ein halbes Jahr aus 😀 Bis zum 04.10. kommen wir nicht mehr aus; ob eine Zwischenbestellung Sinn macht muss ich mal schauen. Ohne zusätzlichen Rabattcode ists ja eigtl. wumpe, wann ich bestelle, solange ich über den Mindestbestellwert komme.
 
Rabattaktion bei Fuettern-mit-Spass

Ab sofort und bis kommenden Sonntag, 18.09.2016 große Katzenfutter-Aktion: 10% Rabatt auf das gesamte Katzenfutter-Sortiment!

Code Katze1 in das Gutscheinfeld unten im Warenkorb eintragen und auf einlösen klicken.

Zusätzlich gibt es 3% bei Zahlung per Vorkasse.

Als ich sah, dass der Shop auch Ropocat hat, konnte ich nicht widerstehen! Danke 😀
 
Als ich sah, dass der Shop auch Ropocat hat, konnte ich nicht widerstehen! Danke 😀

Wollte ich auch gerade bestellen, aber weder der Neukundenrabatt funktioniert noch "Katze1" mit 10 %. Gibt es da einen Trick? Es wird immer nur automatisch der 3 % Rabatt eingerechnet für Vorkasse.

LG Sabine
 
Wollte ich auch gerade bestellen, aber weder der Neukundenrabatt funktioniert noch "Katze1" mit 10 %. Gibt es da einen Trick? Es wird immer nur automatisch der 3 % Rabatt eingerechnet für Vorkasse.

LG Sabine


schreib sie doch mal über Facebook an....
 
Heute ging es mit 10% + 3%. Habe gerade bestellt!
 
Werbung:
eine liebe freundin hat etws bei zooplus bestellt und hatte in ihrer bestellung einen 10% gutschein. ist dieser an ihr konto gebunden oder könnte ich den auch verwenden? 🙂
danke schon mal für die schwarmintelligenz 😉
 
Den kannst du auch verwenden, denke ich. Bei Fressnapf geht das defintiv. Probieren kannst du es ja.
 
Wenn sie ihn bereits eingelöst hat, kannst du es ja einfach ausprobieren. Wenn es allerdings eine längere Kombi aus Buchstaben und Ziffern und kein Gutscheinwort oder so ist, dann ist der Gutschein vermutlich personalisiert.
 
Zumindet bei Fressnapf sind die Kombis aus Buchstaben und Ziffern soweit ich weiß nicht personalisiert.
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben