herita:
hast Du mal verglichen, ob Du nicht anderweitig günstiger kommst als bei Zoo+?
Ich bestelle z.B. Mac's immer bei Füttern-mit-Spass ... dort gibt es Sparpakete (z.B. 48x 400g, kostet nach kürzlich erfolgter Preiserhöhung 60,99 Euro), Sorten frei zusammenstellbar (im Nachrichtenfeld bei der Bestellung eingeben). Ich mag halt nicht 24 Dosen einer Sorte (manchmal nicht mal 12) im Schrank haben, daher finde ich das für uns sehr gut.
Neukunden 5% Rabatt, Altkunden bekommen nach jeder Bestellung 2%-Gutscheine zugemailt ... zusätzlich immer 3% bei Zahlung per Vorkasse.
P.S.:
Am 04.10. ist wieder Welttierschutztag, da wird es sicher aus verschiedenen Quellen Rabatt-Codes regnen.
Huhu,
Ja habe schon diverse Online-shops durch, die entweder teurer oder maximal preislich gleich waren. Dazu kommt mein 8% Sparplan und die 2% Sammelbesteller und die 1% Logistikrabatt...
Die MAC's 24 x 800g (was ja deinem 48 x 400g gleich kommt, nur mit weniger Müll
😉) kosten regulär 55,99 € bei Zooplus. Dann noch meine Rabatte dazu, bin ich bei 49,98€. Ich kann zwar nicht frei wählen, aber da der Verbrauch durch die Kleinen ja immens gestiegen ist, kaufen wir einfach von den Lieblingssorten. Das kriegen wir hier ganz sicher weg
😀 Das sind also regulär 2,92 €/kg MAC's und ist damit günstiger als Feringa und CFF (und von der Deklaration her ist MAC's das "Beste" der drei)
Und ja, ich würd trotzdem gern noch 10% sparen *gg* Den Kalender kannte ich letztes Jahr noch nicht, da wir ja erst seit 02/2016 Katzenvernarrte sind.
Aber für das kommende werd ich mir den mal auf den Zettel schreiben.
Na lt. meinen Berechnungen kommen wir mit dem bestellten Futter dann ca. ein halbes Jahr aus
😀 Bis zum 04.10. kommen wir nicht mehr aus; ob eine Zwischenbestellung Sinn macht muss ich mal schauen. Ohne zusätzlichen Rabattcode ists ja eigtl. wumpe, wann ich bestelle, solange ich über den Mindestbestellwert komme.