Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Ach, deshalb habe ich auch nur 7%. Mein Plan lief Mitte Juli aus, da bekam ich noch das Angebot für 8%. Als ich dann ca. zwei Wochen später - Anfang August - bestellt habe waren es dann nur noch die 7%.

Also haben sie die 8% wirklich gerade erst gestrichen. Aber 7% Dauerrabatt sind ja auch was. Richtig kombiniert kommt da ordentlich was bei rum.
 
A

Werbung

Was zahlt man denn für die 7%Rabatt?
 
Ich habe 7% für 1 Jahr, das kostete 7,90 €
 
Dankeschön,dann werde ich im Oktober auch probieren die
7% zu bekommen.
 
guten morgen!!

ich hab noch einen petspremium gutschein, gab es nicht auch nochmal eine möglichkeit bei petspremium an sich einen rabatt zubekommen? hab da irgendwie noch von der letzten aktion so im kopf...

lg
 
Werbung:
Der Sonderverkauf bei Medic Animal ruiniert mich noch. :dead:
 
Oh Gott, 154kg Katzenstreu bestellt, bin ich denn nur noch närrisch :dead:
 
Wir haben es bisher nur 1x gekauft und dann nicht mehr, weil es uns schlicht und ergreifend zu teuer war. Ich finde es gleichwertig mit Premiere vom Fressnapf, welches ein sehr gutes Streu ist. Deswegen hab ich auch direkt so eine Riesenladung bestellt 🙂
 
Das Extreme Classic ist soweit Ich weiss vergleichbar zum Golden Grey Master, welches bei Z+ z.B: minimal günstiger ist.

Muss sagen Ich fand Extreme Classic gar nicht so gut wie es zu lesen war. Von der Kumpwirkung konnte Ich keinen Unterschied zu Premiere Excellence, Golden Grey Master oder BioCats Diamond Care feststellen nur das es teurer ist und mehr staubt. Wobei Ich Premiere Excellence immer nur im Angebot gekauft hab für 10€ statt 12€ bei 12L.

Hatte jetzt nicht egschaut welches Golden Grey sie verkaufen aber das Master ist soweit Ich weiss das Gute(Beste) von Golden Grey.
 
Muss Streu bestellen ... hat jemand zufällig 'nen 10% Gutschein von Fressnapf, den er nicht mehr benötigt? 😳
 
Werbung:
Fressnapfgutschein

Leider keine 10% - aber immerhin 8% Fressnapfgutschein ab 40 Euro Bestellwert. Gültig bis 25.08.2016.
Gerade ausprobiert ... Funzt!

Code (die geschweiften Klammern unbedingt mitkopieren!):
{gutscheinmail}

LG: Lea und das Coonie-Quintett
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeaaaaaaah!!!

Nach bald 7 Jahren endlich mal ein Angebot gepostet, wei es vorher noch nicht im Thread stand ( zumindest auf den letzten beiden Seiten...)

Echt, sonst war es immer andersrum, der Angebotsthread musste mich mit der Nase drauf stoßen.😀

Freu 🙂
 
Danke nochmal an alle wegen der Gutscheine (auch per PN).
Ich hatte dann doch bei dem Golden Grey Angebot zugeschlagen. Brauch den 10%Gutschein dann wohl erst wieder in vier Monaten. 😀
 
Yeaaaaaaah!!!

Nach bald 7 Jahren endlich mal ein Angebot gepostet, wei es vorher noch nicht im Thread stand ( zumindest auf den letzten beiden Seiten...)

Echt, sonst war es immer andersrum, der Angebotsthread musste mich mit der Nase drauf stoßen.😀

Freu 🙂

Vielen Dank übrigens dafür. Wollte gerade die Bestellung abschicken und konnte das Trockenfutter so noch gratis mitnehmen 😛
 
Werbung:
Das mit MedicAnimal und der GG-Streu hat wohl nicht geklappt. Meine gesamte Bestellung wurde storniert.

Ich brauch dann wohl doch wieder 'nen Fressnapf Gutschein. 😀
Ich probier aber erst mal den hier angegebenen am WE. Es sei denn es kommt bis dahin doch noch jemand mit 19% um die Ecke. 😉 🙂
 
Hat jemand einen Code für Zooplus für mich? 🙂
 
Braucht jemand noch einen 12 % Gutschein von Fressnapf?
Ist allerdings nur noch heute gültig.
 
Weiß jemand, ob bei Sandras Tieroase es einen Gutschein gibt oder angekündigt wurde?
Bekomm ja nicht alles mit 😳
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
593
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben