Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab her grad zwei kleine Kater zur Pflege und verbrauche da auch gut 4x400g Dosen am Tag. Die haben einen Hunger....😱😱
Deswegen kam das mit den 800g echt gut 🙂 Hab noch nie da bestellt und bin gespannt wie lange die so brauchen.
 
A

Werbung

Füttern mit Spaß:

Ab sofort bis zum 05.10.16 10% auf alles (außer Pferde-Grundfutter).
Gutschein-Code: WELT10

Vielen Dank für den Tipp. Ich kannte die Bude bisher nicht. 😉

Ich habe für 24 800-Gramm-Dosen CatzFinefood purrrr ( das ist das einzige Futter von CFF, das hier vertragen wird ) knapp 81,- anstatt knapp 106,- EUR bezahlt. Da hab ich wirklich mal ordentlich gespart.

Der Versand ging echt rasant.
 
Vielen Dank für den Tipp. Ich kannte die Bude bisher nicht. 😉

Ich habe für 24 800-Gramm-Dosen CatzFinefood purrrr ( das ist das einzige Futter von CFF, das hier vertragen wird ) knapp 81,- anstatt knapp 106,- EUR bezahlt. Da hab ich wirklich mal ordentlich gespart.

Der Versand ging echt rasant.

Gerne 🙂

Ich habe es auch erst vor Kurzem dank einem User hier entdeckt und bin sehr zufrieden.
 
Izz hat gesagt.:
Es gibt für Futterbesteller wieder etwas bei Groupon.
Diesmal kann man für 28,- bei Groupon einen 40,- Gutschein von Hundeland.de kaufen (alternativ für 25,- nur einlösbar aufs hauseigene Sortiment).
Und Neukunden sparen mit "Hallo10" bei Groupon wieder 10,-!
Da zahlt man dann also für den 40,- Gutschein nur 18,- Euro (bzw. 15,- für den aufs hauseigene Hundeland Sortiment) der Gutschein ist gültig bis 30.11.16.

Bei Hundeland kann man natürlich auch Katzenfutter kaufen, einfach auf der HP bei "Produkte" rechts "Katzenfutter" auswählen.

Hier ist es noch einmal beschrieben:
http://sparpfoten.de/wow-40-e-wertgu...g-bei-groupon/

Link zu Groupon:
https://www.groupon.de/deals/hundela...subs_group=afl

Leider abgelaufen :-(.
Schade! Mit den 18€ wäre es ja durchaus interessant gewesen.
 
Ich habe heute morgen dann scheinbar noch Glück gehabt, ich habe noch einen Gutschein gekauft.
Hatte noch jemand Glück?
 
Leider abgelaufen :-(.
Schade! Mit den 18€ wäre es ja durchaus interessant gewesen.

Auf der Seite stand schon gestern Abend “Tut uns leid, dieser Deal ist Noch nicht“ - das verwirrt mich. 😕 Was heißt denn “Noch nicht“? Abgelaufen? Kommt später?

Zumal der Gutschein eigentlich gestern noch hätte erhältlich sein müssen... Schade. *sniff* War ein guter Tipp, Izz!
 
Werbung:
Ich koennte den Deal vorgestern Abend noch kaufen.

Bei Hundeland und Katzenland handelt es sich uebrigens um das selbe Unternehmen. Wer bei Katzenland schon Kunde ist, kann sich mit seinen Login-Daten auch bei Hundeland anmelden und sieht dort seine Bestellhistorie. Allerdings haben beide Shops ein unterschiedliches Sortiment. Bei Hundeland ist zwar Katzenfutter und Spielzeug gelistet, aber z.B. kein Streu.

Wer seinen Gutschein noch nicht verwendet hat, koennte also versuchen ihn direkt bei Katzenland einzuloesen. Ist mir leider erst nach meiner Bestellung aufgefallen.

Aergerlich fand ich [aus Kundensicht] auch, dass mir fuer die 47ct, die ich noch zu zahlen hatte, kein Paypal angeboten wurde [obwohl der Shop auf der Startseite damit wirbt] und Kreditkarte auch abgelehnt wurde 🙄
 
Edit: ich dachte zuerst, ich hätte meins per Überweisung bezahlt, habe aber eben noch einmal nachgesehen, ich habe auch per Paypal bezahlt.

Aergerlich fand ich [aus Kundensicht] auch, dass mir fuer die 47ct, die ich noch zu zahlen hatte, kein Paypal angeboten wurde [obwohl der Shop auf der Startseite damit wirbt] und Kreditkarte auch abgelehnt wurde 🙄

Das wird wohl an dem Kleinbetrag (unter 1,-?) liegen?
Sowohl meine Tochter als auch ich konnten die Restbeträge von 2,- und 3,- per Paypal zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird wohl an dem Kleinbetrag (unter 1,-?) liegen?

Ja, Paypal oder Kreditkarte haette den Haendler vermutlich mehr an Gebuehr gekostet, als ich noch zu zahlen hatte. Aber zumindest Ueberweisung waere nett gewesen.
 
@Louisella: Ich habe gerade mal bei Zooplus geschaut. Du hast Recht, Cosma rangiert da in der gleichen Preisklasse. Und auch das finde ich viel zu teuer. Hatte ich ein Mal als Test und meine machten es - zum Glück - gar nicht.

Ich kaufe immer die Mixpacks von Dokas und da bin ich unter 3,- für 100g. Kauf ich einen Bigpack (500g) bei Sandra's, dann bin ich sogar noch unter 2,-. Und das macht für mich schon einen deutlichen Unterschied. Vergleicht man jetzt Cosma und Dokas sind beide qulitätiv meiner Meinung nach ziemlich gleich und bei beiden Dingen handelt es sich um das gleiche Produkt (gefriergetrocknete Leckerlie), nur das Dokas halt nur einen Bruchteil kostet.
 
Ich habe noch eine Information, die vielleicht für noch mehr Dosis interessant sein könnte.

Die Produktion von Grau Geflügelmägen in Gelee wurde ja eingestellt und Sandra hatte da die ganze Zeit noch die Restbestände im Abverkauf. Nun habe ich aber erfahren, dass Grau wohl extra für ihren Shop die Sorte nochmal aufgelegt hat und sie weiter beliefert werden. Wie lange weiß ich jetzt nicht, aber womöglich gibt es ja hier noch mehr Fellis, die absolute Liebhaber dieser Sorte sind.

Meine zwei freuen sich jedenfalls, die könnten sich in das Futter reinknien. :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Vergleicht man jetzt Cosma und Dokas sind beide qulitätiv meiner Meinung nach ziemlich gleich und bei beiden Dingen handelt es sich um das gleiche Produkt (gefriergetrocknete Leckerlie), nur das Dokas halt nur einen Bruchteil kostet.

Kann mir jemand mal einen Link zu den genannten Dokas schicken?

Ich kaufe immer artig die Cosma für meinen einen Feinschmecker. Die brösele ich ihm über "nicht so gemochtes" Nassfutter, dann schmeckt es nämlich.
Leider funktioniert das nur mit diesem "Pappfleisch", sonst habe ich nämlich getrocknete Fleischstreifen und Trainingssnacks von Dr. Clauders. Aber die kann man nicht so bröseln.
 
Hier der Link zu Dokas:

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzensnacks/gefriergetrocknete_snacks

du findest die Auswahl von Dokas etwa in der Mitte.

zum bröseln eignet sich das eher nicht. Das ist bei mir allerdings nicht nötig, deshalb habe ich das nicht als Kriterium. Aber selbst im Vergleich mit anderen nicht-brösel-Snacks finde ich Dokas am Besten. Das gibt es in Mixpacks und je nach Shop auch in Bigpacks, das macht schon einiges aus.
 
Ich find da nur so Sandwich-Teile, und die sind halbgetrocknet (also auch deutlich schwerer, was sich natürlich auf den Preis auswirkt).
Oder meintest Du doch was anderes?

Was mir an den Cosma-Dingern gut gefällt ist dass sie aus reinem Fleisch bestehen (sortenrein). Was mir nicht gefällt ist, dass das Fleisch dafür (meines Wissens) um den halben Erdball geflogen wird.
Louis hat die Dinger geliebt, wir haben sie zum Clickern verwendet.
Zum Werfen eignen sie sich wegen des geringen Gewichts leider nicht.

Aber selbst im Vergleich mit anderen nicht-brösel-Snacks finde ich Dokas am Besten. Das gibt es in Mixpacks und je nach Shop auch in Bigpacks, das macht schon einiges aus.
Gibt's da auch komplettgetrocknetes Reinfleisch?
 
oke, ich glaube ich muss meine Aussage etwas korrigieren.... Aus meiner Sicht ist das Dokas schon echt trocken, auch wenn das lediglich als semi-most angepriesen wird. Ihr wollt es noch trockener?

Also Reinfleisch ist das glaube schon, aber wenn ich dich jetzt richtig verstehe ist dir Dokas halt nicht trocken genug?!

Für mich ist Dokas Trockenfleisch, aber vielleicht haben wir hier unterschiedliche Vorstellungen von trocken..... Falls ja, dann entschuldigt meine Aussagen.....

Probieren könntet ihr es ja trotzdem mal, denke ich. Das eignet sich jedenfalls gut zum werfen oder für Fummelbretter und ich weiß ja halt nicht, wie wählerisch eure Fellis da sind.
 
oke, ich glaube ich muss meine Aussage etwas korrigieren.... Aus meiner Sicht ist das Dokas schon echt trocken, auch wenn das lediglich als semi-most angepriesen wird. Ihr wollt es noch trockener?
Ich hab das vor allem deshalb geschrieben, weil Du ja vom Kilopreis gesprochen hast. Dass Halbgetrocknetes deutlich mehr wiegt als Gefriergetrocknetes sollte einem schon klar sein wenn man den Kilopreis vergleicht. Das ist wie Federn mit Steinen vergleichen...

Also Reinfleisch ist das glaube schon, aber wenn ich dich jetzt richtig verstehe ist dir Dokas halt nicht trocken genug?!
Auf der URL von Dir finde ich nur so zusammengesetzte Snacks - die sind definitiv kein Reinfleisch.

Für mich ist Dokas Trockenfleisch, aber vielleicht haben wir hier unterschiedliche Vorstellungen von trocken..... Falls ja, dann entschuldigt meine Aussagen.....
Naja - semi-getrocknet ist halt nicht komplett getrocknet, das ist alles - und eben dass man deshalb den Preis nicht direkt vergleichen kann, vom Cosma kriegst Du ja viel mehr Menge als vom Dokas, das wiegt ja nur einen Bruchteil.
 
Werbung:
Also wenn du auf der Seite noch ein bisschen weiter runter gehst findest du zum Beispiel das hier:

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzensnacks/gefriergetrocknete_snacks/dokas_katzensnack/565284
Ah OK - vielen Dank! Das ist schon eher was für uns.

Gut, das ist jetzt nur semi-most, das stimmt. War woh ein Denkfehler von mir. Aber definitiv Reinfleisch.
Ging mir ja nur um den Vergleich des Kilopreises - der ist halt zwischen semi-getrocknet und komplett getrocknet nicht vergleichbar.

Aber bei dem bisschen was es bei uns an Leckerli gibt kommt's auf den Preis eh nicht an.
 
Ich kaufe immer artig die Cosma für meinen einen Feinschmecker. Die brösele ich ihm über "nicht so gemochtes" Nassfutter, dann schmeckt es nämlich.

Von Dokas gibt es auch gefriergetrocknete Snacks (die mit 13€/100g aber nicht günstiger sind als die Cosma Snackies):
http://www.zooroyal.de/dokas-snackwuerfel-huehnerbrust-mit-kuerbis-25g
http://www.zooroyal.de/dokas-snackwuerfel-lachs-mit-spinat-25g

Die für Hunde sind mit 9€/100g günstiger, die Würfelgröße entspricht Cosma XXL.
http://www.zooroyal.de/dokas-snackwuerfel-huehnerbrust-mit-kuerbis-40g
http://www.zooroyal.de/dokas-snackwuerfel-lachs-mit-spinat-40g

Unseren Fellnasen schmecken die Snacks für Hunde genauso gut. 😉
 
Fressnapf-Gutschein?

Hat noch jemand einen Fressnapf-Gutschein übrig, der nicht gebraucht wird? Würde mich drüber freuen! 🙂
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben