Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Verflixt, 60€ werde ich bei der geplanten Bestellung nicht zusammen bekommen. Aber vielen Dank trotzdem! 🙂

Ja, das kenn ich.
Aber sag mal, sehe auf deinem Foto nen schönen Kratzbaum. Ist das ein Karlie Big Cat?
Meine Mama möchte auch so einen, bist du zufrieden?

Aber sag mal, sehe auf deinem Foto nen schönen Kratzbaum. Ist das ein Karlie Big Cat?
Meine Mama möchte auch so einen, bist du zufrieden?

Genau, das ist ein Karlie Big Cat. Wir haben ihn jetzt 1 1/2 Jahre und sind sehr zufrieden - er ist schwer und stabil verarbeitet, und das Sisal sieht immer noch gut aus.

Die Fellnasen nutzen ihn oft zum Toben und Schlafen! 🙂

Sparpaket: MAC´s Cat Katzenfutter 24 x 800 g für im Set 55,99 €
bei Zooplus

Ist das immer so günstig oder ein Angebot?
Bin gerde verwundert 😕

Finde ich jetzt nicht so unfassbar günstig. Bei Sandras Tieroase kosten 24*800g auch nur 56,70 €

Werbung:
Ich poste es mal hier bei den Kommentaren, weil das Angebot ja noch nicht gilt:

Ab nächstem Dienstag (25.10.) ist bei Sandras Tieroase wieder Zeit für die Geisterjagd.

Danke für die Info 🙂

Werbung:
Bei Katzenkontor gibts das MACs bei 24 Dosen dauerhaft für 55,20€. (24*2,30€)
Sammelbestellergutscheine gibts auch:
rabatt50 ->2% ab 50 Euro
rabatt100 ->4% ab 100 Euro

Gutschein Zooplus

Gibts bei Zooplus momentan keinen Gutschein Code, stehe gerade auf dem Schlauch? :hmm:

lg Sarah

Kein Futter, aber m.E. ein gutes Angebot, das im Sammelthread für Rabattcodes (im Flohmarkt) womöglich untergeht... 😉

Bis 30.11.2016 bekommt man auf der Hersteller-Website http://www.sureflap.com 20% Rabatt auf die Surefeed-Produkte. Der Sureflap-Futterautomat mit Mikrochiperkennung kostet dann nur rund 100€ (bei Zoo+ aktuell 110€).
Rabattcode: GKSureFeed20

Es gibt dort auch die neuen bunten Schalen- und Matten-Sets in blau, pink und grün.

Und ab einem Bestellwert von 10€ ist die Lieferung gratis. 🙂

Bei Zooroyal kosten die Automaten 99,99€ von hause aus. Es gibt da einen Neukundenrabatt von 10%.
Man würde dort also defintiv günstiger kommen. (Per Quipu gibt's noch 6% Cashback oben drauf.)

Die mit Chip meinst du Sue? Die ohne Chip kosten glaube ich 70€ bei Sureflap abzgl 20% und bei Zooplus 60€ abzgl Sparplan Rabatt soweit ich weiss..

Werbung:
Ja, ich meinte die mit dem Chip.

Bei Sureflap: 124,99 - 20% = 99,99
Bei Zooplus: 109,99 - 10%/11% (Sparplan 7%/8%, Sammelbestellerrabatt 2%, Skonto 1%) = 98,99€/97,89
Bei Zooroyal: 99,99 - 10% Neukundenrabett = 98,99€ ((+6% Casback über quipu = 83,99€)

Also Zooroyal scheint mir weiterhin günstiger.

Zooplus bietet ja noch das 3er Paket an, wenn man nur drei braucht, sollte es dann günstiger sein als bei Zooroyal - braucht man wiederum vier, wird Zooroyal wieder günstiger. 😀
Sureflap bleibt auch bei mehreren noch am teuersten. ^^

Fressnapf hat ab Montag die Adventskalender im Angebot.

Lohnen die sich?

kosten 5€ 🙂

Wir haben seeeehr viele 10% Coupons für Royal Canin Nassfutter von Zooplus.

Bei Bedarf bitte PN.