Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Ich verpasse immer alles: gibt es aktuell einen zooroyal-Gutschein mit Prozenten?
 
A

Werbung

Zuletzt bearbeitet:
Lieben Dank! 🙂
 
Hi,

hat noch jemand einen Pets Premium Gutschein? Bin kein Neukunde mehr.

Dank Euch
 
Hallo,
gibt es bei Sandras Tieroase einen Neukunden Rabatt oder grade irgend
einen Gutschein?
Weiss jemand ob die Empfänger der Futterspendenaktionen wechseln?
 
Hallo,
gibt es bei Sandras Tieroase einen Neukunden Rabatt oder grade irgend
einen Gutschein?
Weiss jemand ob die Empfänger der Futterspendenaktionen wechseln?

Es gibt bis zum 30.11.2016 7% auf alles mit dem Lösungswort der Geisterjagd-Aktion zu Halloween (falls du das Lösungswort brauchst, kannst du mir gerne eine PN schicken).
 
Werbung:
Hat jemand einen Nassfutter-Gutschein von Zooplus für mich? Ich muss mich für die Zeit nach Coco's OP mit Schrottfutter a la Sheba eindecken damit das Mäuselchen was futtern kann. Wäre super lieb.
 
Hat zufällig jemand einen Zooroyal Gutschein - wenn möglich ohne MBW?
 
Hi, hat noch jemand einen Pets Premium Gutschein? Bin kein Neukunde mehr.
Duscat: vermutlich ist Deine Anfrage schon nimmer aktuell ... aber hast Du gesehen, dass charly8472 im "Futter im Angebot" Thread einen Petspremium-Gutschein abzugeben hat?

Katzenchaos300: zoo+ kann ich Dir leider nicht anbieten, aber einen persönlichen 8%-Code bei Fressnapf Online ... da gibt es ja auch Sheba & Co.
Allerdings Mindestbestellwert 45 Euro. Nur bis zum bis zum 16.11.2016 gültig. Gültig für das gesamte FN-Sortiment.
Melde Dich, falls Du ihn möchtest.

mautzekatz ich hätte nen 10%-Zooroyal-Gutschein anzubieten, aber Mindestbestellwert 39,00 €. Wäre gültig bis zum 02.12.2016.
Bei Interesse bitte Rückmeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Duscat: vermutlich ist Deine Anfrage schon nimmer aktuell ... aber hast Du gesehen, dass charly8472 im "Futter im Angebot" Thread einen Petspremium-Gutschein abzugeben hat?

Katzenchaos300: zoo+ kann ich Dir leider nicht anbieten, aber einen persönlichen 8%-Code bei Fressnapf Online ... da gibt es ja auch Sheba & Co.
Allerdings Mindestbestellwert 45 Euro. Nur bis zum bis zum 16.11.2016 gültig.
Melde Dich, falls Du ihn möchtest.

mautzekatz ich hätte nen 10%-Zooroyal-Gutschein anzubieten, aber Mindestbestellwert 39,00 €. Wäre gültig bis zum 02.12.2016.
Bei Interesse bitte Rückmeldung.

Danke dir! Hab jetzt den Newsletter rabatt genutzt. 🙂
 
Weiss jemand ab wann es die Zooplus Weihnachtsboxen wieder gibt?
 
Werbung:
Hi,

Seit wann hat Zooplus für Versandkostenfrei Lieferung 29€ als Mindestbestellwert? Waren das nicht mal 19€?

Vg
 
Hi,

Seit wann hat Zooplus für Versandkostenfrei Lieferung 29€ als Mindestbestellwert? Waren das nicht mal 19€?

Vg

seit 15.11.

wurde nicht mal angekündigt! 😡
Im Newsletter vom 14. waren es noch 19,-
 
Alles klar..nicht nett ohne Vorankündigung. ..
 
Hi,

Seit wann hat Zooplus für Versandkostenfrei Lieferung 29€ als Mindestbestellwert? Waren das nicht mal 19€?

Vg

Super... so war das bei Fressnapf damals auch! Ohne Vorankündigung oder sonst was... echt ärgerlich 😡
 
Werbung:
Hi,

Seit wann hat Zooplus für Versandkostenfrei Lieferung 29€ als Mindestbestellwert? Waren das nicht mal 19€?

Vg

Also bin ich doch nicht doof 😀
Wollte nur schnell einen Sack CBÖP bestellen und hab mich gewundert.
 
So ging es mir vorhin auch, Malouna...musste ich noch etwas mehr bestellen..
 
Ich mal wieder. 😀
Bei uns steht die nächste Streubestellungs ins Haus - daher die Frage, ob zufällig jemand 'nen Fressnapf Gutschein übrig hat?
 
Guten Morgen,

hat jemand an der Zooplus Umfrage teilgenommen um 100 Extrapunkte zu bekommen? Heute morgen kam der "Gutschein" dafür..find eich schon dreist, das man diese Punkte nur bekommt, wenn man eine Bestellung auslöst..wenn man dann noch einen Wertgutschein hat, kann man beides nicht nutzen jeweils nur eins von beiden..
Im MOment wird Zooplus irgendwie immer kundenunfreundlicher habe ich das Gefühl..
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben