Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Hazelcats, ja, aber nur wenn du sie bei einer Bestellung bis Ende Januar einlöst. Sonst sind sie weg...
 
A

Werbung

Familie Schnurr, ich hatte extra meine Bestell-Email abgegeben...aus dem Grund, den Hazelcats schrieb....
 
Antwort zu STO auf den Futter-im-Angebot-Tröt

Zu STO Ropocat-Aktion:
funktioniert aber nicht bei den 800 Gramm -Dosen
Komisch!
Im Newsletter steht nämlich nix davon, dass 800g-Dosen ausgenommen sind.
Nur der Hinweis:
Bitte beachtet: das Angebot gilt ausschließlich auf Einzeldosen (also nicht auf Mixpakete) und der Rabatt gilt bis einschließlich 30.11.2016.
Da würde ich mal anrufen oder ne Mail hinschicken, vielleicht haben Sie die 800g versehentlich nicht eingebunden.

P.S.
FAS habe Dir Lösungswort per PN geschickt, auch an Ulli&Amy.
 
hatte das Mix-Paket im Warenkorb... Mit Einzeldosen hat 's geklappt 😉

musste ich halt grade 40 Einzeldosen für knapp 75€ ( inkl. Vorkasserabatt) bestellen *schulterzuck*
 
Beim Bankeinzug gibt es den Rabatt mittlerweile auch, den es bei der Vorkasse-Zahlung gibt 🙂
 
Hallo,

hätte eine(r) von euch vielleicht noch das STO-Geisterjagd-Lösungswort für mich? Ich stecke bis über alle Ohren im Prüfungsstress und hab es einfach verpennt, dieses Jahr. Und jetzt sitz ich da, mit nur noch gaaanz wenig Futter (ja, bis Weihnachten kämen wir noch ca. aber das löst Panik aus) und würde gern bestellen. Wäre jemand so lieb?
 
Werbung:
Dankeschön! Katzis werden sich freuen :pink-heart:
 
Darf ich mich an die Bitte ums Lösungswort anhängen?
Ich muss vor Weihnachten auch noch 'ne Bstellung loswerden...
Wäre superlieb 🙂))
 
Zu STO Ropocat-Aktion:

Komisch!
Im Newsletter steht nämlich nix davon, dass 800g-Dosen ausgenommen sind.
Nur der Hinweis:
Bitte beachtet: das Angebot gilt ausschließlich auf Einzeldosen (also nicht auf Mixpakete) und der Rabatt gilt bis einschließlich 30.11.2016.
Da würde ich mal anrufen oder ne Mail hinschicken, vielleicht haben Sie die 800g versehentlich nicht eingebunden.

P.S.
FAS habe Dir Lösungswort per PN geschickt, auch an Ulli&Amy.

Danke nochmal
Hat sich gelohnt...Regal wird voll und das Konto um 70€ ärmer 🙂
 
Werbung:
Letzter Versuch ... keiner 'nen Gutschein für Fressnapf, den er eh nicht braucht? 😳
 
Weiß jemand ob es Mjamjam ausser bei Sandra noch irgendwo gibt?
 
Frau Sue:
ungenutzter FN-Gutschein leider längst abgelaufen (schon kurz vor Deinem ersten Post).
Könnte Dir aber 10%-Gutscheine von Zooroyal oder Petspremium anbieten.

Gerne auch andre Interessenten melden ... von Zooroyal habe ich 2 Gutscheincodes.


@Malouna:
Beim Hersteller direkt: www.mjamjam-petfood.de
Gibt auch 10% Neukunden-Rabatt 🙂

Malouna:
und am besten gleich das Abo nehmen, das ist dann nochmal 10% günstiger (zusätzlich zum Neukundenrabatt).
Man muss das zwar für 5 (oder 4?) Monate buchen, aber man kann die Sorten während der Laufzeit wechseln.
Wir hatten in der ersten Bestellung u.a. Rind, das ich schon bei der zweiten Bestellung in Ente umgebucht habe ... und das wird sicher nicht meine letzte Umbuchung sein 😉.
 
Werbung:
Oh ich hab einen! Ab nen Bestellwert von 59€ - 12%- allerdings nur noch bis zum 30.11.16 gültig!

Aaah verdammt ... jetzt hab ich schon bestellt. 🙁
Hatte 'nen 9% Gutschein bekommen ... naja, nu ist vorbei. In 2 1/2 Monaten vielleicht wieder. 😀
(Ich kann es gar nicht richtig glauben, dass die letzten 8 Säcke echt nur kaum 3 Monate gehalten haben ... hilfe. Oo)
 
Hat jemand für mich auch das Lösungswort von STO?
Katze Nummer 3. ist leider Trockenfutterjunky und nimmt nur sehr wenig Nassfutter. Ich brauche dringend mehr Nassfutter, in der Hoffnung, dass sie irgendwas doch richtig gerne mag. Und mit Glück vertragen es die anderen beiden 😳
 
Hat jemand für mich auch das Lösungswort von STO?
Katze Nummer 3. ist leider Trockenfutterjunky und nimmt nur sehr wenig Nassfutter. Ich brauche dringend mehr Nassfutter, in der Hoffnung, dass sie irgendwas doch richtig gerne mag. Und mit Glück vertragen es die anderen beiden 😳
Ja, hast PN!
Zum Trockenfutterjunkie mach mal besser nen Extra-Tröt auf ... Du wirst die Katz nicht von TroFu auf NaFu umstellen, indem Du die 100ste "andere" Dose anbietest. Da musst Du step by step via Mischen umstellen und vor allem Deine innere Haltung muss stimmen!
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben