Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Seit wann hat ZP denn den Mindestbestellwert für VSK-freie Lieferung auf 29€ erhöht? 😕😕😕
 
darf ich auch nach dem Lösungswort der Geisterjagd fragen? Ich hab zwar alle Buchstaben gefunden, aber schaffe es nicht daraus das Wort zu finden, die sind doch alle sinnlos :hmm:
 
@Malouna:
Beim Hersteller direkt: www.mjamjam-petfood.de
Gibt auch 10% Neukunden-Rabatt 🙂

Frau Sue:
ungenutzter FN-Gutschein leider längst abgelaufen (schon kurz vor Deinem ersten Post).
Könnte Dir aber 10%-Gutscheine von Zooroyal oder Petspremium anbieten.

Gerne auch andre Interessenten melden ... von Zooroyal habe ich 2 Gutscheincodes.




Malouna:
und am besten gleich das Abo nehmen, das ist dann nochmal 10% günstiger (zusätzlich zum Neukundenrabatt).
Man muss das zwar für 5 (oder 4?) Monate buchen, aber man kann die Sorten während der Laufzeit wechseln.
Wir hatten in der ersten Bestellung u.a. Rind, das ich schon bei der zweiten Bestellung in Ente umgebucht habe ... und das wird sicher nicht meine letzte Umbuchung sein 😉.

Dankeschön,dann schaue ich mal wo ich günstiger komme.
Ich hatte das halbe Sortiment bei STO bestellt und wenigstens mal wieder eine
Sorte gefunden die Gizmo mag und verträgt.
Die Mädels sind da zum Glück pflegeleichter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor ca. zwei Wochen klamm und heimlich .... zumindest tauchte die Frage am 18.11. erstmals hier auf 😀.
Ich muss gestehen, ich finde jetzt 29 Euronen MBW auch nicht soo viel.

ich bestelle ja normalerweise über 100 Euro, um zusätzliche %e abzugreifen.. hab aber grade einen 5€ Gutschein und wollte den einlösen.. *grmpf*
 
Werbung:
Ich muss gestehen, ich finde jetzt 29 Euronen MBW auch nicht soo viel.

Naja, prozentual im Vergleich zu vorher schon ziemlich 😉. Und wenn man nicht so viele hungrige Mäulchen und gleichzeitig eher wenig Platz für Vorräte hat, ist das schon eine Menge.
 
Na selbst ein Mäulchen frisst ja 29€ in absehbarer Zeit, glaube allein aufgrund des MHD braucht man sich da keine Sorgen machen.

Der Platz zu bevorraten ist da meist eher das Problem wobei 29€ bei 200g Dosen halt auch eine überschaubare Menge ist.
 
Ich habe mal eine Frage zu dem Zooplus Adventskalender.

Die Angebote die es da nun Tag für Tag gibt...

Sind die auch nur für den Tag gültig?

Heute gibts ja den Kalender für 2017. Und man kann denauch nur heute bestellen?
 
Ja, die Angebote sind nur am aktuellen Tag gültig. War zumindest die letzten Jahre immer so.
 
Mh schade :/ Dann müsste man ja quasi jeden Tag bestellen, WENN jeden Tag was für einen dabei ist 😛

Hatte gehofft man kann sich das dann am Ende ausschen 😀
 
Werbung:
Hat vll jemand einen Fressnapf Gutscheincode? 🙂
 
Hab nen 12% Gutschein für Fressnapf. MBW 59,- gültig bis 18.12.
 
Wieso kriegt ihr alle immer Gutscheine von Fressnapf? *jammer*

Aber macht ruhig mal ... Januar/Februar bettel ich dann hier wieder. 😀
 
Wieso kriegt ihr alle immer Gutscheine von Fressnapf? *jammer*
Zum Newsletter angemeldet? 😉

Ich hänge noch am MBW -hatte gerade eine große Futterbestellung...und heute kam auch ein 10% Z+ Gutschein. Da habe ich schon lange nicht mehr bestellt, vielleicht nutze ich den.
 
Werbung:
Zum Newsletter angemeldet? 😉

Ich hänge noch am MBW -hatte gerade eine große Futterbestellung...und heute kam auch ein 10% Z+ Gutschein. Da habe ich schon lange nicht mehr bestellt, vielleicht nutze ich den.

stimmt...Newsletter.... 😀

Zum einjährigen newsletterjubiläum gabs auch %. 🙂
 
Oh ... vielleicht sollte ich in den Newsletter auch mal reinlesen. 😀
Ich hab den Gutschein ja auch. ^^
 
Meine Mama bekommt mehrmals im Jahr 20 % GS vom Fressnapf. Da machen wir immer eine Sammelbestellung für Sie, meine Schwester und mich draus. Diesmal weiß ich kaum was ich bestellen soll. Unser Biokats Streu haben sie nicht, das Nafu vom FN fressen unsere nicht so gerne, da bleibt nicht viel übrig 🙁 Oftmals wird es dann bei uns nur Krimskrams.

Den 12 % GS habe ich auch, brauche ihn aber nicht. Wer ihn möchte, einfach schreiben.
 
Hey,

weis von euch zufällig jemand ob der:
(NIKOLAUS16) 6% Rabatt auf ALLES nur heute zum Nikolaus!
-Gutschein für ZP auch noch morgen einlösbar ist? Steht dranne bis zum 6.12.

Das Adventstürchen: 400 g Wolf of Wilderness Adult "Wild Hills" - Ente
ist nicht so meins, wir haben keinen Hund...Ich wollte evt. das von morgen noch anschauen...
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben