Faulaffenschaf
Forenprofi
darf ich das PW auch bitte haben .. sage schonmal Danke
Und bis wann gildet diese Aktion bei Sandra?
bis morgen, 30.11.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
darf ich das PW auch bitte haben .. sage schonmal Danke
Und bis wann gildet diese Aktion bei Sandra?
Frau Sue:
ungenutzter FN-Gutschein leider längst abgelaufen (schon kurz vor Deinem ersten Post).
Könnte Dir aber 10%-Gutscheine von Zooroyal oder Petspremium anbieten.
Gerne auch andre Interessenten melden ... von Zooroyal habe ich 2 Gutscheincodes.
Malouna:
und am besten gleich das Abo nehmen, das ist dann nochmal 10% günstiger (zusätzlich zum Neukundenrabatt).
Man muss das zwar für 5 (oder 4?) Monate buchen, aber man kann die Sorten während der Laufzeit wechseln.
Wir hatten in der ersten Bestellung u.a. Rind, das ich schon bei der zweiten Bestellung in Ente umgebucht habe ... und das wird sicher nicht meine letzte Umbuchung sein 😉.
Klar darfst Du ... hast PN !darf ich auch nach dem Lösungswort der Geisterjagd fragen?
Vor ca. zwei Wochen klamm und heimlich .... zumindest tauchte die Frage am 18.11. erstmals hier auf 😀.Seit wann hat ZP denn den Mindestbestellwert für VSK-freie Lieferung auf 29€ erhöht? 😕😕😕
Vor ca. zwei Wochen klamm und heimlich .... zumindest tauchte die Frage am 18.11. erstmals hier auf 😀.
Ich muss gestehen, ich finde jetzt 29 Euronen MBW auch nicht soo viel.
Ich muss gestehen, ich finde jetzt 29 Euronen MBW auch nicht soo viel.
Hab nen 12% Gutschein für Fressnapf. MBW 59,- gültig bis 18.12.
Zum Newsletter angemeldet? 😉Wieso kriegt ihr alle immer Gutscheine von Fressnapf? *jammer*
Zum Newsletter angemeldet? 😉
Ich hänge noch am MBW -hatte gerade eine große Futterbestellung...und heute kam auch ein 10% Z+ Gutschein. Da habe ich schon lange nicht mehr bestellt, vielleicht nutze ich den.