Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Also bei Sandra 10% Neujahrsrabatt, dazu 2% Vorabzahlung.

Bei zooplus habe ich nur 5% Sparplan, weil ich da nicht so oft bestelle. Dann 1% Bankeinzug.
Sammelbesteller 2% müsste gehen, aber erst ab 100€. Ich wollte es dann nicht noch mehr übertreiben... ^^
Glaube Sammelbesteller war bis Anfang Januar noch gültig. 🙂
 
A

Werbung

Gibts von STO bald wider mal einen Rabattcode? Hätte wieder mal ne grössere Bestellung zu tätigen, da wären ein paar % Einsparung echt super!
 
Gelten die 10% nicht noch bis morgen? Code ist Prosit2017

Den hatte ich gar nicht mitbekommen. Danke! :pink-heart: Der geht noch. Hab gerade 30kg TastyCat und MjAMjAM bestellt, da meine Mäkeltanten momentan fast nichts anderes mehr fressen :grummel:
 
Habe auch gerade bei STO bestellt, zum ersten Mal!
Habe das probierpaket genommen und etwas von MjAMjAM, da es anscheinend bei vielen Forumskatzen gut ankommt. Habe dann auch gleich die 10% genutzt!
 
Hab den aktuellen Zooplus-Gutschein für Spezialfutter abzugeben 🙂 Bitte bei Interesse PN an mich.
 
Werbung:
:grin:


Mein Futter von Sto ist jetzt auch da.
Ich habe mit ca 4 Kartons gerechnet. Gekommen sind 6 Pakete wovon 2 Riesenkartons dabei waren.
Plus die 2 Kartons neulich von Zoo+

8 Kartons.. Sind noch eingepackt. Nun muss ich zum Baumarkt :yeah:
 
Wer oder was ist STO?

DANKE!
 
Neue Vorratsschränke kaufen? *lach*

So ähnlich 🙂
Ich möchte mir wieder in einer Nische Regalböden einbauen, dass alles an Futterdosen ordentlich sortiert Platz findet.
Hatte das schonmal so, aber bin umgezogen.
 
Werbung:
So ähnlich 🙂
Ich möchte mir wieder in einer Nische Regalböden einbauen, dass alles an Futterdosen ordentlich sortiert Platz findet.
Hatte das schonmal so, aber bin umgezogen.
Das kenn ich irgendwo her... Grad wenn man mal alles so eingebaut hat dass auch das letzte Fitzelchen Raum optimal genutzt ist, zieht man um...
Wir müssen auch schon wieder zwei Einbau-Regale basteln (einmal alles neu in der Speisekammer, einmal 'ne neu entstandene Nische füllen). Hört wohl nie auf 🙂
 
Geht es nur mir so oder ist STO selbst mit den 10% noch relativ teuer?
 
Ich habe an euch eine Frage.

Wie wisst ihr, dass euer ausgesuchtes Futter im Angebot ist und wo es am günstigsten ist? Merkt bzw schreibt ihr euch das auf?
Durch meine 'ich liebe nur TroFu katze' bin ich nun ständig am suche nach neuem Futter und durchforste viele onlineshops. Alle haben irgendwie unterschiedliche Preise...

Bei STO habe ich gestern zum ersten Mal bestellt, die Auswahl dort fand ich einmalig, so viel unterschiedliches (gutes) Futter, die meisten Sorten sind mir vorher noch nie begegnet.
 
Geht es nur mir so oder ist STO selbst mit den 10% noch relativ teuer?

Kommt drauf an, welche Marken du meinst. Meinst du jetzt, es gibt die gleichen Marken woanders günstiger (kann gut sein, weil größere Shops bessere Preise im Einkauf bekommen können) oder das Sortiment insgesamt? Es gibt bei STO auch viele hochwertige Sorten, die man woanders gar nicht kaufen kann. Und die Möglichkeit, Einzeldosen zu bestellen. Das bedeutet natürlich auch höhere Kosten für den Shop, die dann umgelegt werden müssen.
 
Geht es nur mir so oder ist STO selbst mit den 10% noch relativ teuer?

Kommt drauf an, welche Marken du meinst. Meinst du jetzt, es gibt die gleichen Marken woanders günstiger (kann gut sein, weil größere Shops bessere Preise im Einkauf bekommen können) oder das Sortiment insgesamt? Es gibt bei STO auch viele hochwertige Sorten, die man woanders gar nicht kaufen kann. Und die Möglichkeit, Einzeldosen zu bestellen. Das bedeutet natürlich auch höhere Kosten für den Shop, die dann umgelegt werden müssen.
So isses.

Klar ist STO ein bisschen teurer als die Giganten wie Zoo+, aber wie CleverCat schreibt gibt es da eben auch Marken die Du sonst nirgends bzw. nur sehr selten findest. Und das mit den Einzeldosen ist schon ein Riesenvorteil weil man eben auch ganz individuell Testdosen bestellen kann.
Ich mag an STO außerdem die Philosophie die dahinter steht, das unterstütze ich auch gerne.

Wir kaufen ungefähr die Hälfte des Futters im Internet (davon wiederum ca. 50:50 bei Zoo+ und STO), die anderen Hälfte in zwei verschiedenen Zoobedarfsläden in der Nähe (Zoo&Co. und eine regionale Minikette).

Ich mag hier auch nicht Hunderte von Dosen horten müssen, nur weil es mir wichtig ist abwechslungsreich zu füttern, ich finde mindestens 6 Dosen von einer Sorte schon ganz schön viel.

Wie wisst ihr, dass euer ausgesuchtes Futter im Angebot ist und wo es am günstigsten ist? Merkt bzw schreibt ihr euch das auf?
Zum einen bekomme ich von Zoo+ und STO die Newsletter, werde also direkt über Angebote informiert. Zum anderen gibt's hier im Forum auch mindestens einen Thread mit dem man sich da ganz gut übergreifend auf dem Laufenden halten kann:
Futter im Angebot Thread
Außerdem gibt's diverse Portale, Newsfeeds usw., guck ich zwar nur sehr selten rein aber http://www.pfotendeals.de/katzen hab ich da noch in den Bookmarks.

Alle haben irgendwie unterschiedliche Preise...
Wir haben bei Zoo+ noch einen 8%-Sparplan, da kann eh kein anderer Shop mithalten...
 
Werbung:
Merkt bzw schreibt ihr euch das auf?
Ich hab 'ne elendig lange Excel-Liste, da aktualisiere ich spätestens dann die Preise wenn ich das nächste Mal einkaufe (die rechnet mir auch brav die Rabatte aus). Aber irgendwann kennt man die Preise im Groben...
 
Ich hab 'ne elendig lange Excel-Liste, da aktualisiere ich spätestens dann die Preise wenn ich das nächste Mal einkaufe (die rechnet mir auch brav die Rabatte aus). Aber irgendwann kennt man die Preise im Groben...

oooh...klingt spannend...
 
oooh...klingt spannend...
Nö, ich hab halt 'n Excel-Fetisch 🙂
Ich hab auch 'ne Katzen-Futterakzeptanzliste und eine Liste von Inhaltsstoffen, auch eine bezüglich der enthaltenen Fleischsorten usw.
Und ich erstelle Futterpläne... Andere spielen Sudoku 🙂

Wirklich pflegen tu ich da aber auch nur (noch) die Daten der Shops/Läden bei/in denen ich regelmässig einkaufe, und das eben auch nur für Marken/Sorten die für uns interessant sind.
Und auch wenn ich sehr darauf bedacht bin unser selbstgesetztes Budget einzuhalten (wir haben auch unsere festen "Beutelschoner" im Futterplan die Ausreisser nach oben ausgleichen), Schnäppchenjagen ist jetzt nicht so meins. Der 8%-Sparplan bei Zoo+ ist super, da kauf ich z.B. Feringa, Leonardo, grau, gelegentlich MAC's, früher auch GranataPet, wenn's da dann aktuell auch noch Rabatt gibt zusätzlich zu den 8% kauf ich natürlich entsprechend ein - das ist teilweise auch wirklich vorhersehbar wann die Rabatte kommen (übrigens auch bei STO).

Da wir aus der gröbsten Orientierungsphase bezüglich Futter mittlerweile raus sind (unsere Katzen waren bisher aber auch alle völlig unkompliziert und Mäkelei wirklich selten) hab ich in meiner Futter-Akzeptanzliste mittlerweile etliche Alternativen und kann mir auch wirklich rauspicken was sowohl Katz schmeckt als auch unseren Ansprüchen ans Futter genügt. Geht natürlich nur weil's die entsprechende Liste gibt 🙂
Wir testen aber immernoch ständig neues Futter...

Bei STO hab ich halt die Möglichkeit zum Ausprobieren, ich mag nicht immer gleich 6 Dosen von einer Sorte bestellen müssen.
Fest im Programm aus dem STO-Angebot sind bei uns: Canelis, Christopherus und Ropocat, MjAMjAM und Tasty Cat haben gute Karten und von Sandras Schmankerl gehen doch immerhin zwei Sorten ziemlich gut.

Amora und MAC's kaufen wir hauptsächlich im Einzelhandel vor Ort - einfach weil ich mir die Schränke auch nicht endlos vollstopfen möchte. Ich nehm schon Angebote mit, aber mittlerweile deutlich gezielter als früher.
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben