Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
ruf da an udn beschwer dich... manchmal hilft das
 
A

Werbung

Hab eine Email geschrieben..aber frech oder?
 
Braucht jemand einen 10 Euro Gutschein von ZooRoyal?
Mindestbestellwert 59 Euro,gültig bis 27.12.16
 
Ich finde es auch blöd. Zumal ich auch einen 5€ Gutschein von Zooplus habe und nun zwei Bestellungen tätigen müsste.

Antwort auf die Beschwerde ist da..muss man über eine Bestellung einlösen..Echt geil..Das war dasletzte Mal das ich eine Umfrage bei denen gemacht habe.
 
Ich habe meinen Code gerade per Mail bekommen, ohne zu bestellen, hatte mich auch schon gewundert wo bleibt
 
Werbung:
Das ist ja klar, so stand es aber auch in der Mail von der Umfrage! War nie anders

In der Mail stand, dass man einen Gutschein, per Mail später bekommt. Nicht aber dass man diesen nur mit einer Bestellung einlösen kann.
 
In der Mail stand, dass man einen Gutschein, per Mail später bekommt. Nicht aber dass man diesen nur mit einer Bestellung einlösen kann.

Aber wie soll das funktionieren? Man konnte ja am Schluss auch eine andere Mailadresse angeben, wie sollen die Punkte auf MEIN Kundenkontakt kommen? Es gab auch Leute die das mit verschiedenen Adressen gemacht haben
 
Beim letzten Mal gabs einen Gutschein für 5euro, da ist es doch auch so gewesen, dass mit nächster Bestellung eingelöst wurde und 2konnte man doch bisher auch nicht einlösen?
 
Werbung:
Ich verstehe nur nicht, wo das Problem ist, diese Punkte einfach auf das Konto gutzuschreiben? Die wollten doch etwas von uns..kenne ich so bei anderen Unternehmen nicht...egal..Lesson learned. .
 
In der Mail stand, dass man einen Gutschein, per Mail später bekommt. Nicht aber dass man diesen nur mit einer Bestellung einlösen kann.

Ich verstehe nur nicht, wo das Problem ist, diese Punkte einfach auf das Konto gutzuschreiben? Die wollten doch etwas von uns..kenne ich so bei anderen Unternehmen nicht...egal..Lesson learned. .

Eben... das haben sie geschickt gemacht, das nicht zu erwähnen. Vermutlich konnten sie sich denken, dass sonst weniger Kunden mit machen würden :grummel:
 
???

Ist ein ganz normales Verhalten. Es war eine anonyme Umfrage und die Bonuspunkte hätte ich auch jemanden anderen spenden können.

Wenn es als anonym tituliert gewesen wäre und dann automatisch auf Euer Kundenkonto gebucht worden wäre, wäre es ja auch komisch gewesen. Firmen erwarten sich von anonymen Umfragen mehr Ehrlichkeit als von benannten Kunden.
 
EDIT: Hab schon eine Nachricht bekommen, danke!! 😀

Hallo zusammen,

wäre jmd so nett, mir den Code für STO von der Geisterjagd-Aktion zukommen zu lassen? Das wäre wirklich lieb ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Erfahrungsgemäß sind dort meist nur Trash-Futter oder Probiergrößen von mittelwertigem Nassfutter/Trockenfutter enthalten. Für 15,-€ hat man aber eine gute Auswahl fürs Fummelbrett 😉 War zumindest in den letzten Jahren so.
 
???

Ist ein ganz normales Verhalten. Es war eine anonyme Umfrage und die Bonuspunkte hätte ich auch jemanden anderen spenden können.

Wenn es als anonym tituliert gewesen wäre und dann automatisch auf Euer Kundenkonto gebucht worden wäre, wäre es ja auch komisch gewesen. Firmen erwarten sich von anonymen Umfragen mehr Ehrlichkeit als von benannten Kunden.

Wenn man für die Punkte die Emailadresse am Ende der Umfrage angibt, können sie die Umfrageangaben so oder so dem Kunden zuordnen...also könnte man die Punkte auch direkt oder eben als Gutschein im Kundenkonto verbuchen....ohne Bestellung bis Ende Januar. 🙄
 
Wenn man für die Punkte die Emailadresse am Ende der Umfrage angibt, können sie die Umfrageangaben so oder so dem Kunden zuordnen...also könnte man die Punkte auch direkt oder eben als Gutschein im Kundenkonto verbuchen....ohne Bestellung bis Ende Januar. 🙄

Hast Du nur eine Mailadresse? Verschenken wäre dann auch nicht möglich.
 
Genau so hatte ich mir das auch gedacht - deshalb habe ich extra die gleiche Mailadresse benutzt, wie beim Z+ Konto.

Die Umfrage ist schon mind. eine Woche her, eigentlich hätte ich gedacht die Punkte kämen gleich danach, egal, Hauptsache sie kommen überhaupt 🙂

Lieben Gruß
Karen
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben