Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Danke fürs Posten aber ich hab leider eh am Wochenende sowohl für mich als auch ne Futterspende schon bestellt. Schlechtes Timing. Hatte mich nur gewundert.
 
Bei mir ging der Gutschein mit REWE24 heute Nachmittag nicht :sad:

Ja, der muss wohl heute abgelaufen sein, letzens ging er noch.

Was die 10% Zooplus Gutscheine angeht, die sind weiterhin mehrmals nutzbar, scheinbar hat man nur meinen gesperrt. ^^
 
Schade um die 10% von Zooplus für mich. Aber ich habe die letzten Tage anderweitig massig zugeschlagen. 🙄

200 Bonuspunkte über Zooplusapp lief ja noch bis 27.06., das habe ich kombiniert mit meinen 200 Bonuspunkten zum Geburtstag. Plus die normalen Punkte für die Bestellsumme habe ich mit ener Bestellung von ca. 20,- knapp 420 Punkte eingesackt.

Und dann gab es ja noch 5% zum Geburtstag von Sandra's Tieroase, natürlich auch genutzt.

Wenn ich jetzt auch nur noch eine einzige Dose bestelle, dann platzt hier alles. 🙄
 
Werbung:
Schade, mich mag der Gutschein noch immer nicht.
 
Also ich hab auch den Newsletter abonniert aber ich hab auch nur den 5 % Gutschein bekommen.
Allerdings hat bei mir gestern um kurz vor 4 Uhr noch der hier gepostete 10 % Gutschein geklappt.
 
Seltsam, dass Zooplus zwei Newsletter mit unterschiedlichen Rabatten verschickt. Ich hab auch nur das 5%-Angebot bekommen. 😕

Ob das mit dem Bestellverhalten (große Bestellungen --> große Belohnung) oder mit dem gebuchten Sparplan (ich hab den mit 8% --> nicht zu viel Rabatt gewähren...) zusammenhängt?
 
Keine Ahnung. Ich hab "nur" den 5 %-Sparplan. Ich bestelle zwar immer für höhere Beträge (meist so ca. 140-150 € vor Abzug sämtlicher Rabatte), allerdings dann auch nur alle 2-3 Monate. Also pro Monat gerechnet dann doch nicht sooo viel. Keine Ahnung womit das zusammenhängt.
 
Ich bestelle Futter abwechselnd mit meiner Schwester, ich meistens dann sogar in anderen Onlinshops (Fressnapf, Zooroyal), habe also bei ZP eher keine "bestellt riesige Mengen" Vorteile.😉
Aber ich habe darum auch keinen Sparplan...vielleicht ist es also das?

Meine Schwester hat keinen Newsletter abboniert (dafür aber den Sparplan), ich kann da also nicht wirklich vergleichen. 😕
 
Werbung:
Ich bestelle Futter abwechselnd mit meiner Schwester, ich meistens dann sogar in anderen Onlinshops (Fressnapf, Zooroyal), habe also bei ZP eher keine "bestellt riesige Mengen" Vorteile.😉
Ich vermute das wird es sein. Dass diejenigen, die nur selten bzw. sehr unregelmäßig dort bestellen, einen höheren Gutschein bekommen ist ja irgendwo nur logisch. Die wollen dich locken, mal wieder dort zu bestellen. Bei denjenigen, die dort regelmäßig bestellen, wäre das ja rausgeworfenes Geld: Die bestellen ja so oder so, auch ohne den großen Rabatt. So denke ich mir das. Ist aber natürlich nur ne Vermutung.
 
Neeeeeiiiiiiiinnnn, das gibts doch nicht? Der geht nicht mehr? Bor was könnt ich mich grad in den Hintern beißen....

Wollte gestern bestellen, aber dacht mir, machs morgen....

Hab grad getestet, bei mir steht " Der Gutschein wurde bereits verwendet"

Gott was ärgere ich mich gerade :reallysad:
 
Neeeeeiiiiiiiinnnn, das gibts doch nicht? Der geht nicht mehr? Bor was könnt ich mich grad in den Hintern beißen....

Wollte gestern bestellen, aber dacht mir, machs morgen....

Hab grad getestet, bei mir steht " Der Gutschein wurde bereits verwendet"

Gott was ärgere ich mich gerade :reallysad:

Versuch mal den 6IJE-T2MB-CVMP-KNGB-XPA
 
Ich vermute das wird es sein. Dass diejenigen, die nur selten bzw. sehr unregelmäßig dort bestellen, einen höheren Gutschein bekommen ist ja irgendwo nur logisch. Die wollen dich locken, mal wieder dort zu bestellen. Bei denjenigen, die dort regelmäßig bestellen, wäre das ja rausgeworfenes Geld: Die bestellen ja so oder so, auch ohne den großen Rabatt. So denke ich mir das. Ist aber natürlich nur ne Vermutung.

Da ZP mich bei der GS-Vergabe ziemlich ausspart, vermute ich das auch so, wie du schreibst. Zum ZP-Geb. bekam ich auch nur 5%. Ein Bekannter, der sehr wenig bestellt, bekam sogar zu seinen Geburtstag 5% von ZP.
 
Versuch mal den 6IJE-T2MB-CVMP-KNGB-XPA

Der Code funktionierte gerade bei mir, vielen Dank 🙂
Hab für meine Schwester 9 Säcke Streu bestellt, zusammen mit meinem Sparplan und Clever-Rabatt hat sie über 10 € gespart, da freut sie sich
( der DHL Bote eher weniger )

Für meine Bestellung am Montag kamen die Codes leider zu spät, ebenso der 5 % Rabatt von ZP. Dafür konnte ich nochmal über die App mit 200 Bonuspunkten bestellen, naja, ist auch was.
 
Werbung:
der ging bei mir jetzt auch noch... mit sparplan und co erstmal schön 50€ gespart würde sagen das hat sich gelohnt 🙂

danke fürs teilen des GS!
 
Also ich bestelle jeden Monat für ca. 100,- EUR bis 120,- EUR und habe den 5%-Sparplan. Huete habe ich dann den 10 % Gutschein zugeschickt bekommen.
 
OK das widerlegt meine These 😀. Vielleicht ist es auch einfach nur Zufallsprinzip, keine Ahnung...
 
Ich hatte eben auch noch Glück mit einem der 10% Codes.
Hab mir neben Futter auch mal so ein Wandliegebettchen in Creme bestellt. Kosten jetzt nur noch 19.99€. Letzte Woche waren die noch bei 22.99€
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
593
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben