Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja genau die meine ich, die passt bei uns schön. Und wir kriegen eine neue Couch, deswegen ist ein neuer Kratzbaum (die bei unseren Freigängern eh nicht so der Hit sind) jetzt schon wieder eine Ausgabe. Aber der Gatte hat Schiss, dass die neue Couch bekratzt wird.
Dann hat sie das Krönchen ja schon länger und hoffentlich noch ein paar Tage länger 🙂
Das längere liebäugeln hat sich gelohnt. Die Kratzsäule wurde heute um 20 Euro im Preis gesenkt und hat immer noch das Krönchen. So habe ich inkl. der weiteren individuellen Rabatte gut 106 Euro dafür löhnen müssen.
Meinst du die Natural Paradise XXL?😕😳
Ja, genau. Die Kratzsäule mit den 2 zusätzlichen Bettchen.
http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...al_paradise/natural_paradise_kratzbaum/375842
Ich hoffe man darf hier verlinken?
Gut, dass ich gewartet habe.😳😎
Für knapp 95€ ist sie meine.
Heute gab es von ZP 10% Treuerabatt, dazu Sparplan, Bankeinzug und Cashback... *freu*
Die Säule wird in mein Schlafzimmer einziehen.
Bei zooroyal ist Biokats men im Angebot mit Neukundenrabatt für 5,40pro Sack
Da das Diamond Care um ca 30% im Preis gestiegen ist und zp etwa alle 2 Monate den Preis noch weiter erhöht könnte das ggf interessant sein. Hab direkt mal für 300€ bestellt.
Und ich warte immer noch auf den XXL Deckenspanner.
Hoffentlich kommt der noch bis zum 26.02.
Hat zufällig noch jemand einen Fressnapf Gutschein über den er/sie nicht braucht? Würde mich freuen - Danke 🙂
Jetzt habe ich auch ohne GS schon bestellt - hätte meinen 12% Gutschein auch abbzugeben. Wer will - PN!