doppelpack
Forenprofi
Keine Futteraktion, aber trotzdem relevant: Bei Petspremium gibt es jetzt ein Kundenbindungsprogramm, die VIP-Mitgliedschaft. Für 9,95€/Jahr gibt es 10% Rabatt auf jede Bestellung.
“Die VIP Mitgliedschaft kostet einmalig 9,95€, beginnt mit dem Kauf im pets Premium Online-Shop und kann jederzeit im Kundenkonto auf www.petspremium.de gekündigt werden. Sie wird bereits beim Abschluss direkt auf die im Warenkorb befindlichen Artikel angewandt. Neben der Zahlung von 9,95€ entstehen Ihnen keine weiteren Kosten. Die Vorteile sind auf beliebig viele Bestellungen innerhalb der 365 Tage anwendbar und werden ohne einen Mindestbestellwert immer gewährt. Produkte des Herstellers Platinum Hundefutter sind vom Rabatt ausgeschlossen. Es gelten die AGB der pets Premium GmbH.“
Hat jemand gute Erfahrungen mit diesem Shop gemacht?
Ich ehrlich gesagt nicht, erhielt zweimal mangelhafte Ware, der Kundenservice war erst nicht zu erreichen und dann nicht sonderlich zielführend. Ich musste ewig darauf warten, dass mir das Retourenlabel zugesendet wurde (das muss man nämlich erst anfordern). Gut, das Geld wurde dann relativ zeitnah (nicht sonderlich schnell, aber auch nicht sonderlich langsam) zurückgezahlt.