Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Der Gutschein, der gestern noch 5% auf alles gab, gibt jetzt 10%.
Gleich Mal Zuschlagen 😉

Ich werd verrückt. Hab erst bei 5% zugeschlagen aber 10% und sparplan kann ich mir ja nicht entgehen lassen. Gott sei dank ist Monats ende und der Lohn kommt bald. 😎
 
A

Werbung

Fressnapf könnte das auch mal anbieten ohne mbw. Das wäre toll.
 
Ich glaub der zooplus-Server ist etwas überlastet...
 
Der Gutschein, der gestern noch 5% auf alles gab, gibt jetzt 10%.
Gleich Mal Zuschlagen 😉

Für Neumitgleider oder unaangemeldet sind es heute 5 und für Mitglieder 10 % zzg SP 😀

Ich hab eben zugeschlagen - da lief der Server noch einwandfrei ...ist aber schon 2 Std her.

Da haben sich ZP wohl mal wieder selber ins Knie geschossen 😀
 
Ich glaub der zooplus-Server ist etwas überlastet...

Etwas ist gut... 😛
Mein Mann wird sich freuen, wir haben noch einen Vorrat für den ganzen Juli, und ich bestelle schon wieder.
Bleibt nur die Hoffnung, dass es dann nicht nächste Woche die finalen 18% gibt 🙄
 
Werbung:
Alles was ich gern bestellen wollte,ist ausverkauft. 🙁
Wie traurig.
 
18% ?? Das kann ich mir nicht vorstellen oder was das beim letzten Geburtstag auch so?

Habe den letzten Geburtstag nicht mitbekommen. Kann es mir aber auch nicht vorstellen. Das war eher auf das Ärgernis bezogen, schon für 5% bestellt zu haben, und nun dann doch nochmal zu zuschlagen 😉
 
Ich hab mich da nun im Schneckentempo durchgequält und bestellt.
Bestelle ja auch öfter bei Sandras Tieroase, aber so ein Hammerangebot, mit Sparplan und 10%..
Nur schade, das sie so wenig 200g Dosen haben, von dem, was ich kaufen möchte (Herrmanns zum Beispiel). Unsere Fellmonster fressen eben bei den Temperaturen nicht viel, dafür öfter mal. 400g Dosen schmeiß ich immer soviel weg, deshalb gibt es eben 200g Dosen im Sommer.
Und das bei 4+1 Streuner...Die haben uns gut erzogen.
Gab es Lily´s Kitchen nicht auch mal in der Dose? Oder irre ich da?
 
Also bei mir läuft Zooplus ganz normal muss ich sagen... kann da jetzt keine Überlastung feststellen.
Also 18% kann ich mir auch nicht vorstellen, vor allem da Sie es ja nur für heute als "großes Finale" mit den 10% machen.

Die Rabatte sind in meinen Augen dieses Jahr eh generell drastisch zurückgegangen. Wenn ich mir überlege wieviele %-Gutscheine es noch ständig für Z+/STO und Co. gab vor 1-2 Jahren.
Auch die Groupon Aktionen von Katzenland/Hundeland/PetsPremium die letztes Jahr noch 2-3 mal im Jahr waren gab es dieses noch gar nicht.

Ist definitiv weniger geworden dieses Jahr darum mal die 10% heute mitnehmen. Auch wenn ich eig. nix brauche 😀
 
Also bei mir läuft Zooplus ganz normal muss ich sagen... kann da jetzt keine Überlastung feststellen.
Also 18% kann ich mir auch nicht vorstellen, vor allem da Sie es ja nur für heute als "großes Finale" mit den 10% machen.

Die Rabatte sind in meinen Augen dieses Jahr eh generell drastisch zurückgegangen. Wenn ich mir überlege wieviele %-Gutscheine es noch ständig für Z+/STO und Co. gab vor 1-2 Jahren.
Auch die Groupon Aktionen von Katzenland/Hundeland/PetsPremium die letztes Jahr noch 2-3 mal im Jahr waren gab es dieses noch gar nicht.

Ist definitiv weniger geworden dieses Jahr darum mal die 10% heute mitnehmen. Auch wenn ich eig. nix brauche 😀

Also wenn ich alles zusammen zähle bekomme ich: 7% vom Sparplan
10% vom Gutschein
1% Bankeinzug
1% Logistik (was immer das ist?)

Das sind zusammen auch 19%, kann mir nicht vorstellen, das da noch was nachkommt. Hab so schon fast 20€ gespart.
 
Werbung:
Ich hab auch zusätzlich 8% Sparplan aber den Logistikrabatt hat er mir nicht angeboten

Aber ich will mich jetzt wegen ein paar Cent beschweren 😀
 
1% Logistik (was immer das ist?)

Die 1% Logistikrabatt gibt es manchmal ab einem Bestellwert von 50 Euro. Ich denke damit man etwas motivierter ist größere Bestellungen nicht in mehrere kleinere zu splitten.

Und dann gibt es aktuell über Igraal noch 3% Cashback für Bestandskunden. Das waren zuletzt nur 2%.
 
Das hat nix mit höhe der Bestellung zu tun. Ich hab über 200euro gehabt und liebe wurde es gar nicht angeboten. Ich denk mal an Zufallsgenerator....
 
Ja dann hat es nichts mit der Höhe zu tun, ich hatte ca. 132€.
Liegt es vielleicht daran, das dein Sparplan noch 8% hat und meiner nur noch 7%?
 
Ich habe auch noch den 8% Sparplan, und mir wurde trotzdem der Logistikrabatt abgezogen.
 
Werbung:
Ich habe bisher bei jeder Bestellung die Meldung bekommen, dass es ab 50 Euro Bestellwert diesen Logistik Rabatt gibt, über 50 Euro habe ich den Rabatt auch immer erhalten...
Sparplan hab ich sogar nur 5%.
Seltsam.
 
Was mir gerade noch einfällt. Ich hatte den Warenkorb zunächst nur mit etwas über 40 Euro gefüllt. Da kam dann sinngemäß der Hinweis "Wenn Sie dem Warenkorb noch Artikel im Wert von x € (ein Betrag unter 10 Euro) hinzufügen, dann profitieren Sie einmalig von unserem Logistikrabatt."
 
Was mir gerade noch einfällt. Ich hatte den Warenkorb zunächst nur mit etwas über 40 Euro gefüllt. Da kam dann sinngemäß der Hinweis "Wenn Sie dem Warenkorb noch Artikel im Wert von x € (ein Betrag unter 10 Euro) hinzufügen, dann profitieren Sie einmalig von unserem Logistikrabatt."

die Meldung hatte ich zb gar nicht - allerdings hab ich auch gleich so viel in den Warenkorb gehaut wie ich dann am ende drin hatte - ich habe nicht zwischendurch in den Wk geschaut. Erst als ich fertig war mit aussuchen und abschicken wollte.

Muss man nicht verstehen 😕

Aber wie gesagt, das machts Kraut jetzt auch nimmer mehr fett... 😉
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
562 563 564
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Moritz2014
M
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
594
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben