mautzekatz
Forenprofi
Hat jemand einen Gutschein von Zooplus für September abzugeben??
Aus dem kalender?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand einen Gutschein von Zooplus für September abzugeben??
Aus dem kalender?
Wisst ihr in es bei STO demnächst mal wieder irgendeine Aktion gibt? Halloween zB oder so was? Meine Futtervorräte neigen sich so langsam dem Ende entgegen 😳
Gibt es dieses Jahr keine Geisterjagd? Ich habe da vor 2-3 Jahren das letzte mal mitgemacht und weiß nicht mehr so genau wann das losging aber ich dachte das müsste eigentlich schon gestartet haben 😕
Ich würde nämlich gerne was bestellen aber wenn es in ein paar Tagen einen Rabatt gibt warte ich noch.
Vielleicht erstmal mit der schlechten Nachricht: auch die Geisterjagd fällt dieses Jahr leider aus. Aufgrund unserer Shopumstellung fand ich leider keine Zeit, diese zu planen oder gar umzusetzen. Finde ich persönlich auch sehr schade, die Geisterjagd macht immer viel Spaß - alleine schon die Planung, aber aktuell auch nicht zu ändern. Das nächste Halloween kommt bestimmt und dann gibts auch wieder eine Geisterjagd - versprochen! Bitte nicht böse sein.
Ihr könnt Euch aber schonmal "etwas" vorbereiten auf die nächste Aktion, denn unser Shopstart steht nun fest und wird der 10.11.2017 sein - und natürlich gibts dann für Alle 10% Rabatt auf Alles auf die erste Shop-Bestellung 😉.
Was das bedeutet noch? Aaaalso - und natürlich werde ich das auch nochmals kurz vor Shopstart über den Newsletter erklären: wir schalten am 10.11. gegen 9 Uhr morgens den alten Shop ab und hoffen, nach 5-6 Stunden auch wieder vollständig online zu sein - kann auch früher sein, kann auch später sein. Aus Erfahrung weiß man ja schon, dass man zwar das Ablaufprozedere planen kann, aber Theorie ist das eine, Praxis das andere. Wir testen diesen Ablauf bereits seit letzter Woche und ich werde das auch noch bis zur Shopumstellung immer und immer wieder testen, aber man weiß ja nie. Wichtig ist: In dieser Zeit sind wir weder telefonisch noch über den Shop erreichbar. Der Versand ist davon jedoch völlig unberührt.