Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den 10% würd ich gern nutzen. Wollt heute ne neue Futterlieferung ankurbeln
Zooroyal:
10,-€ Rabatt, gültig bis 10.06, MBW 59,-
(Marken "ja!" und Kategorie "Vet-Diäten" sind ausgenommen)
Code: 22Rewe
Toll, danke für die Rückmeldung! 🙂Das war ein klasse Tip! Danke dafür!
Zooroyal:
10,-€ Rabatt, gültig bis 10.06, MBW 59,-
(Marken "ja!" und Kategorie "Vet-Diäten" sind ausgenommen)
Code: 22Rewe
Klär mich doch bitte mal auf, mit Paypal nochmal 8 Euronen gespart? ... wie geht/ging das denn? ... will auch mit Pp sparen 🙂.Vielen Dank!
Inklusive Paypal hab ich jetzt 18 € gespart 🙂
Klär mich doch bitte mal auf, mit Paypal nochmal 8 Euronen gespart? ... wie geht/ging das denn? ... will auch mit Pp sparen 🙂.
🙂🙂🙂 ... ich bin ja so eine Karten-Verweigerin (von wegen gläserner Kunde), aber da komm ich doch ins Grübeln ...Oh sorry. Da hab ich mich vertippt. Ich meinte Payback.
🙂🙂🙂 ... ich bin ja so eine Karten-Verweigerin (von wegen gläserner Kunde), aber da komm ich doch ins Grübeln ...
Jo, so sehe ich das auch.Naja, wenn ich online bestelle, ist das eh schon an diversen Stellen dokumentiert...
CasaLea hat gesagt.:... ich bin ja so eine Karten-Verweigerin (von wegen gläserner Kunde), aber da komm ich doch ins Grübeln ...
*Giggel* ... lass mir ein bissel Illusion ... kein Smartphone (bzw. nur um unterwegs zu telefonieren), keine Apps, kein Facebook, nix Instagramm, nix Whatsapp, nix Alexa & Co., keine Kundenkarten, im Real-Life Barzahler max. EC-Karte 🙂 ... oh Gott, ich bin nicht nur alt, sondern steinalt ... die einzige Daten-"Krake", die ich ab und an nutze, ist Zahlen per Paypal.Will Dir deine Ullusion ja nicht nehmen, aber wenn du in der Zeit des Internets und der digitalen Datenverarbeitung noch davon ausgehst, dass irgendwas von Dir nicht bekannt sei, ist das ziemlich unrealistisch.
Sobald du ein Smartphone hast, bsit du von ganz alleine schon zu 100% überwacht, der Smart-TV zu Hause oder so Blödsinn wie HomePod,Alexa oder Google Home sorgen dann noch für den Rest, aber auch so ist "undurchsichtig" heutzutage völlig unrealistisch.
... und ein bisschen paranoid 😉*Giggel* . oh Gott, ich bin nicht nur alt, sondern steinalt ... die einzige Daten-"Krake", die ich ab und an nutze, ist Zahlen per Paypal.
...
Ohje.. Paypal gibt deine Daten aber un anzählige Unternehmen weiter, zwecks Bonitätsprüfung etc. Die Liste ist sogar frei einsehbar dank den neuen Datenschutzregeln. Finde sie aber leider auf die schnelle nicht mehr.*Giggel* ... lass mir ein bissel Illusion ... kein Smartphone (bzw. nur um unterwegs zu telefonieren), keine Apps, kein Facebook, nix Instagramm, nix Whatsapp, nix Alexa & Co., keine Kundenkarten, im Real-Life Barzahler max. EC-Karte 🙂 ... oh Gott, ich bin nicht nur alt, sondern steinalt ... die einzige Daten-"Krake", die ich ab und an nutze, ist Zahlen per Paypal.
Und natürlich ist es ein bissel was andres, ob Einzelshops isolierte Daten haben oder ein Unternehmen ein Sammelprofil aus verknüpften Daten ...
Zitat:
Zitat von Schelmixi Beitrag anzeigen
Bei Pets Nature gibt es eine Catz Finefood Purrr Aktion, 4+2 800g Dosen für den unschlagbaren Kilopreis von 3,78€
http://www.petsnature.de/katzen-shop...750/800g?c=465
Zitat:
Zitat von paradise Beitrag anzeigen
Mit dem Forumsrabatt (Code: KFN-001) sind es nochmal 10% weniger.
aber Vorsicht! die 4+2 Aktion nehmen... die Hammerpakete (3x6 oder 6x6) sind teurer