Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo, ich schreib hier auch mal.
Ja Vet Concept ist gut aber eben nicht ganz günstig auf Dauer.
Welchen Online Shop ich auch gut finde und dort öfter bestelle ist
Fressnapf.
Häufig kommt von dort mein Streu und manchmal auch Futter.
Lieferung kommt mit Hermes zu mir und meistens auch gut verpackt.
Nur achte ich darauf daß Futter und Streu immer seperat bestellt wird.
Dann klappt das auch.
Also Fressnapf: Daumen hoch.

Gruß Meerli

A

Werbung

Hehey.... Meine Katzenlandlieferung ist endlich komplett... So nach 4 Wochen....

Vet wird hier gefressen. Grau nicht.

Werbung:
Hat noch jemand bei Tierliebshop (25 % Neukundenrabatt) bestellt und schon eine Lieferung oder Versandmail bekommen?

Hatte am 17.01. bestellt und im Kundenkonto steht versendet am 21.01. 😕 Hab aber weder eine Versandmail noch Lieferung bekommen. 🙄

Ja, ich. Hab mein Paket gestern bekommen. 60 Dosen Macs, einwandfrei verpackt. Bin sehr zufrieden.

Kitekat 12 x 400g für 4,50 € bei Real.

Vielleicht für Großversorger wie Tierheim oder Tierschutz interessant um eine günstige Reserve anzuschaffen ?

Werbung:
Genau das selbe hatte ich im andren Thread schon gefragt, ich hab auch nix mehr auf der Startseite gefunden.

Sehr schade. Ich würde mir wirklich gerne mal ein paar Dosen "hochwertiges" Nassfutter zur Probe zulegen. Das sollte jedoch natürlich möglichst günstig sein. Dieses Angebot hätte perfekt gepasst....

Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand bei Tierliebshop (25 % Neukundenrabatt) bestellt und schon eine Lieferung oder Versandmail bekommen?

Hatte am 17.01. bestellt und im Kundenkonto steht versendet am 21.01. 😕 Hab aber weder eine Versandmail noch Lieferung bekommen. 🙄

Oh wo steht das denn das man 25 % bekommt ?

Werbung:
@Persertante das stand wohl auf der Startseite ist wohl schon abgelaufen 🙁 wollte auch heut bestellen.

Das Paket von Vet-Concept wurde heute schon geliefert - richtig schnell!
Morgen gibt es die erste Mahlzeit für meine Kratzbürsten
Momentan sind sie ja etwas mäkelig - bin gespannt

Meine Katzenstreubestellung bei Katzenland wurde sehr schnell verschickt, das Paket lag dann aber 1 Woche im Ziel-Paketzentrum von DHL. Auf Anfrage bei Katzenland wurde es dann endlich weitergeleitet und ich konnte gestern ein total zerfleddertes Paket mit 2 Säcken Katzenstreu aus einer Packstation holen. 😡 Ich hatte große Mühe das 28 kg Paket aus dem obersten Fach rauszuholen. Was hat sich der Zusteller nur dabei gedacht so ein sauschweres ganz oben reinzuquetschen. :grummel:

Es liegt im Kofferraum und muss noch fotografiert werden, bevor ich es öffne. DHL hat eine Folie um das Paket gewickelt, aber an den Seiten rieselt die Streu raus. Da kommt richtig Freude auf.

Kaum zu glauben.....aber Pronto hat sich am Samstag telefonisch bei mir gemeldet und sich für dieses ganze durcheinander zu entschuldigen - E-Mails so unfreundlich und lange Wartezeit, usw....
Frage mich nur wie sie plötzlich an meine Handynummer gekommen sind, wo sie mich doch angeblich telefonisch nicht erreichen konnten weil ich keine angegeben habe 😕

Morgen (Montag) soll meine Bestellung vom 6.1. endlich ankommen....bin gespannt.
Das ich nicht die gesamte Bestellung erhalte, weil einiges Ausverkauft ist, haben sie mir auch schon mitgeteilt. Naja, wenn die so lange mit dem Versand brauchen wundert es mich auch nicht.
Es wurde wohl LogiCat mit ins Paket getan....ich habe gleich gefragt ob es mir berechnet wurde.....die Antwort lautete Nein....mal schauen, wenn sie es doch berechnen dann bekommen sie es sofort zurück.

Möchte meine bestellten Dosen bekommen und nicht irgendwas, was denen gerade im Weg rumliegt
Kennt jemand das LogiCat?
Die Dosen sehen auf der Shopseite wie Ropocat-Dosen aus