Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Cat & Clean gibt es bei pronto pronto für 1,15 € die einzelne Dose.

Hast du dort auch schon mal bestellt?
Falls ja, wie lange hat denn die Lieferung gedauert?

Leider hat man dort ja kein Kundenkonto das man einsehen könnte.
Ich weiß also nur das ich bestellt habe, und Bankeinzug gewählt habe.

Vor ein paar Tagen hab ich eine *Proforma-Rechnung* bekommen 😕
Bin doch etwas verwirrt....warum eine Proforma-Rechnung?
Und warum stehen die Überweisungsdaten zur Überweisung in der Mail??
Vom Konto wurde aber noch nichts abgebucht

Auf Mails gibt es leider keine Antworten😕🙁

Was nützt es wenn man sparen kann und nur Ärger hat...

A

Werbung

Mach mir keine Angst, ich hab dort auch bestellt am Wochenende, weil ich das Futter mal probieren wollte. ;(

Ich warte immernoch auf eine Teillieferung... 🙄
Meine Email wurde nicht beantwortet...
Gut, daß ich auf Rechnung bestellt hab...

Wir bestellen unser Streu immer bei pronto pronto.

Seltsame Internetseite, ich hatte aber auch noch nie was zu beanstanden. Ob das bei einer Erstbestellung ander ist, weiss ich nicht, aber bei uns kommt das Streu immer so nach 3-5 Werktagen an, wuerde ich jetzt schaetzen.

LG

Dann kannst du dich nicht an eine *Proforma-Rechnung* erinnern?
Ich verstehe das leider nicht

Aber Antworten gibts leider nicht - und nachlesen kann man ja leider auch nichts😕

Bestellt habe ich übrigens am 06.01.13

Hab direkt nach der Bestellung ne Mail mit Rechnung bekommen, wo nochmal alles drin steht.

Werbung:
Hab direkt nach der Bestellung ne Mail mit Rechnung bekommen, wo nochmal alles drin steht.

Die habe ich auch kurz nach der Bestellung bekommen.
In der Bestätigung war das bestellte Futter nochmal aufgeführt und nochmal die Zahlart Bankeinzug vermerkt
Soweit war ja alles ok....aber dann.......*schulterzuck*

Also mein Paket stand grad vor der Tür. Hab gerätselt, von wem, da ich von Katzenland und meinstrolche vorhin erst ne Versandbestätigung bekam. Dann dachte ich: "Wie? Hast du jetzt doch bei Zooplus bestellt?". Habs schon voll vergessen, dass ich dort bestellt hatte. 😉

Edit: Bei mir fehlen 6 Dosen, da haben die den Rechnungsbetrag vermindert. Schade, dass man es nicht geschafft hat, mir per Mail Bescheid zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir fehlt immernoch was. Mein Email wurde auch nicht beantwortet. Ärgere mich fast, daß ich noch nen Deal hab, den ich bisher nicht einglöst hab.

Ruf doch einfach mal an. Die Nummer ist doch kostenlos. Ich hab am Freitag auch mit denen telefoniert. Die Kommunikation zwischen Lager und Katzenland ist wohl auch nicht so optimal. Ist natürlich keine Erklärung. Aber bei mir ist ein Artikel gerad nicht lieferbar und anstatt, dass Lager das Katzenland mitteilt warten sie bis es irgendwann mal wieder lieferbar ist.

Ich kann ja warten, aber hatte jetzt auch Bedenken, dass die Bestellung gar nicht eingegangen war, da ich keine Email Bestätigung bekommen habe.

Nö. Ich ruf da nicht an. Wenn ich den fehlenden Artikel von der Rechnung abziehe, bleibt eh nichts mehr übrig.

Werbung:

Leider hat man dort ja kein Kundenkonto das man einsehen könnte.
Ich weiß also nur das ich bestellt habe, und Bankeinzug gewählt habe.

Vor ein paar Tagen hab ich eine *Proforma-Rechnung* bekommen 😕
Bin doch etwas verwirrt....warum eine Proforma-Rechnung?
Und warum stehen die Überweisungsdaten zur Überweisung in der Mail??
Vom Konto wurde aber noch nichts abgebucht

Auf Mails gibt es leider keine Antworten😕🙁

Was nützt es wenn man sparen kann und nur Ärger hat...
Ich habe dort bisher einmal bestellt (Pferdefutter). Das Futter war nicht auf Lager, wann es geliefert werden konnte, konnte mir nicht gesagt werden. Wohlgemerkt, das wurde mir erst gesagt, als ich schon eine hübsche Weile gewartet hatte. Auf Emails bekam ich auch nach 13 Tagen keine Antwort. Dann habe ich angerufen und die ganze Sache kam ans Licht. Ich habe dann storniert, da mir keinerlei Datum für eine eventuelle Lieferung gesagt werden konnte.
Nie wieder. :massaker:

Heute kam meine Bestellung von Pronto... ich bleib einfach bei den alten Shops.

Die Dosen sind alle sowas von verbeult. Dann waren Sorten nicht lieferbar. Statt diese weg zu lassen wurde es einfach gegen etwas anderes ersetzt und 2 Dosen fehlen, wurden aber berechnet...

Immer so ein hick hack wenn man mal woanders bestellt...

Na dann freue ich mich ja schon auf meine Lieferung von Pronto.....wenn sie denn mal kommt.......😳

Wird wohl auch die erste und letzte Bestellung sein.
Warte doch nicht wochenlang auf Ware....und Kundenservice kennen die wohl gar nicht

Da zahle ich dann doch lieber ein wenig mehr und habe schnell das Futter

Heute kam meine Bestellung von Pronto... ich bleib einfach bei den alten Shops.

Die Dosen sind alle sowas von verbeult. Dann waren Sorten nicht lieferbar. Statt diese weg zu lassen wurde es einfach gegen etwas anderes ersetzt und 2 Dosen fehlen, wurden aber berechnet...

Immer so ein hick hack wenn man mal woanders bestellt...

Hast du eine Versandmail bekommen?
Man kann auf der Seite ja leider nichts nachlesen

Frieda, hast du immer noch nix bekommen?

Meine Dosen waren zwar in Ordnung verpackt, aber auch verbeult. Sehe sowas sonst nicht so kritisch, aber 2 oder 3 sahen schon richtig böse aus.

Werbung:
Hast du eine Versandmail bekommen?
Man kann auf der Seite ja leider nichts nachlesen

Nein Paket stand auf einmal da (wurde von der Nachbarin angenommen) Das ist noch etwas was ich nicht leiden kann.

Hab übrigens am 13.01 per Rechnung bestellt.

Meine Dosen waren zwar in Ordnung verpackt, aber auch verbeult. Sehe sowas sonst nicht so kritisch, aber 2 oder 3 sahen schon richtig böse aus.

Grundsätzlich habe ich damit auch kein Problem. Aber wie schafft man es 20 Dosen zu verbeulen?

Zuletzt bearbeitet:

Nö, bisher noch nicht
Hatte ja schon 3 Mails geschrieben und auch erfolglos versucht anzurufen.

Aber es kam dann doch tatsächlich Dienstag (?) eine Mail, natürlich wurden mit KEINEM WORT meine 3 Mails erwähnt als gäbe es diese überhaupt nicht 😱
Mir wurde mitgeteilt das ich ich den Betrag überweisen soll........😕
Ich habe dann eine nicht ganz so nette Mail zurückgeschrieben und in der Mail mitgeteilt das ich den Betrag im Anschluß an diese Mail überweise und das erste und letzte Mal da bestelle, da u.a. der Kundenservice miserabel ist.

Eine Rückantwort kam natürlich nicht 😀

Jetzt warte ich auf die hoffentlich NICHT verbeulten Dosen.
Denn die würden sie dann umgehend zurück bekommen

Nein Paket stand auf einmal da (wurde von der Nachbarin angenommen) Das ist noch etwas was ich nicht leiden kann.

Hab übrigens am 13.01 per Rechnung bestellt.

Ich habe am 6.1.13 bestellt.
Ich bin auf Versandmails angewiesen, da hier sonst niemand das Paket entgegen nehmen kann....grrrrr....

Wie schon gesagt, stands bei mir auch plötzlich vor der Tür.