Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh Frieda, und das aus Deinem Munde
Tztztz...ich muss jetzt doch wieder mit meckern über Katzenland anfangen.
Hatte ja geschrieben das ich am 28.12 & 29.12 meine 2 Gutscheine eingelöst habe.
Die Bestellung vom 28.12.12 ist vorgestern angekommen.
Die 2. Bestellung ist laut Kundenkonto noch in Verarbeitung (Stand vom 9.1)
Und was muss ich sehen als ich bei meiner Bank die Kontobewegungen kontrolliere?
Katzenland hat die Euros die über den Wertgutschein noch zuzuzahlen waren auf mein Konto zurück gebucht.....ohne Erklärung!
Was soll das denn nun wieder?
Telefonisch war dort niemand erreichbar und auf meine 2 Mails reagieren sie einfach nicht.
Hätte zu gern gewusst was sie sich dabei gedacht haben und was nun mit meinem 30,-Euro-Gutschen wird
P.S. Selbst wenn man nicht meckern möchte...DIE bringen einen dann doch wieder dazu .....