Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
ich warte immer noch auf antwort von katzenland wegen meinem zweiten limango deal

A

Werbung

Bei mir wurde bisher Futter von DPD geliefert und Zubehör von DHL.

Und die Lieferzeit um einiges kürzer geworden.

@ sinnfrei
Hast Du mal bei denen angerufen?

[/QUOTE]
@ sinnfrei
Hast Du mal bei denen angerufen?[/QUOTE]

Nein das hatte ich morgen vor.
Hatte die MAil ja mittwoch geschrieben und wollte denen wenigstens ein paar Tage Zeit geben.

Ich hab drei verschiedene Futtersorten bestellt. Zwei davon sind unterwegs. Eben eins mit DHL und eins mit DPD. Das dritte ist noch weißnichtwo 🙄

Ich habe mal eine Frage:
Wenn man einen Wertgutschein von zooplus geschenkt bekommen hat, kann man den dann auch mit einem % Gutschein kombinieren? Oder geht das bei zooplus nicht?
Bei amazon kann man mehrere Gutscheine kombinieren, aber ich weiß nicht mehr wie das bei zooplus war und ich finde dazu auch nichts auf deren Seite.

Wenn du dir da was in den Warenkorb legst, steht da:

Es kann nur ein Gutschein pro Bestellung eingelöst werden.
Ihr Gutschein Code: einlösen

Ich gehe davon aus, das man nur einen Gutschein einlösen kann.

Werbung:
Naja bei meinem o.g. Beispiel amazon sind auch nicht mehrere Zeilen.
Hm naja dann muss ich das wohl mal ausprobieren.

So, die erste von 3 Katzenlandteillieferungen ist gestern gekommen. Die zweite laut DHL (!)-Sendungsverfolgung unterwegs. Für die dritte hab ich noch keine Benachrichtigung. Aber da ich diesmal vorausschauend auf Rechnung bestellt hab, werd ich auch erst bezahlen, wenn ALLES da ist. Sind nach Deal noch 6 Euro irgendwas offen, die fehlende Teillieferung hat nen Wert von 10 Ocken. Kann sich also wohl keiner Beschweren.... ausser mir, weil das wieder alles andere als glatt läuft...

Ich habe am 28.12 und 29.12 zwei Deals bei Katzenland eingelöst.
Eine Lieferung ist laut DHL unterwegs - steht bei 60%
Die 2. Bestellung ist noch in Vorbereitung (ist Katzenstreu & Futter)

Im Bekanntenkreis wurde auch schon ausgeliefert
Ist bisher wirklich ok wenn man bedenkt wieviel dort zu tun ist

Oh Frieda, und das aus Deinem Munde :aetschbaetsch2:

Oh Frieda, und das aus Deinem Munde :aetschbaetsch2:

Mittlerweile hat sich ja rumgesprochen das es dort viel länger dauert😉
Und wer nach der ersten Bestellung im letzten Jahr schlechte Erfahrungen mit der wochenlangen Warterei gemacht hat....und wieder dort bestellt, der muss sich halt in Geduld üben
Zudem sind meine Vorratsschränke gut gefüllt😉

Werbung:
Also ich konnte bei Katzenland noch nie meckern.
Diesmal auch nicht.
am 25.ten bestellt letzte Woche überwiesen und gestern kam die Versandbestätigung mit der Dpd Sendungsverfolgung.
Allerding warte ich immer noch auf Rückmeldung meiner zweiten Bestellung. Weil da zwar nach eingabe des Gutscheincodes auch abgezogen wurde, allerdings sowohl in der Bestätigungsmail als auch in der Bestellung selber nichts mehr sichtbar ist.

Werde da heut nachmittag oder morgen noch anrufen und nachfragen.

glg

Mir fehlt immernoch eine Teillieferung... Tja... Gut, daß ich auf Rechnung bestellt hab. So lange die nicht kommt, wird auch nix überwiesen. Hab heute ne Email hingeschickt... Bisher keine Reaktion. Kann doch wohl irgendwie nicht sein, daß man denen permanent hinterherrennen muß...

Ich warte auch noch auf ein paar Dosen, die angeblich nicht lieferbar sind (Christopherus). Und meinestrolche vertröstet mich auch immer, warte da auf 12x Animonda Multifleisch.

Animonda Carny ist nach wie vor nicht lieferbar, egal wo ihr bestellt habt. Da kann weder Katzenland, noch ein anderer Shop was dafür.

Ich warte auch noch auf eine Teillieferung, und habe auch noch einen Katzenland-Gutschein übrig. Hoffe doch, dass es bald wieder lieferbar ist, sonst muss ich mir was anderes aussuchen.

Ich hab gar kein Carny bestellt...

Werbung:
Ich bei Katzenland auch nicht.

Ich weiß selbst, dass die da nix für können, aber eigentlich hieß es, dass die schon Anfang Dezember wieder beliefert werden sollten. Ist ja auch egal, verhungern wird hier keiner.

Also wenn man eins mit DHL, eins mit DPD und eins gar nicht verschickt und nicht mal was dazu sagt, warum das dritte fehlt, dann kann man da schon was dafür...

Tztztz...ich muss jetzt doch wieder mit meckern über Katzenland anfangen.

Hatte ja geschrieben das ich am 28.12 & 29.12 meine 2 Gutscheine eingelöst habe.

Die Bestellung vom 28.12.12 ist vorgestern angekommen.
Die 2. Bestellung ist laut Kundenkonto noch in Verarbeitung (Stand vom 9.1)

Und was muss ich sehen als ich bei meiner Bank die Kontobewegungen kontrolliere?

Katzenland hat die Euros die über den Wertgutschein noch zuzuzahlen waren auf mein Konto zurück gebucht.....ohne Erklärung!

Was soll das denn nun wieder?

Telefonisch war dort niemand erreichbar und auf meine 2 Mails reagieren sie einfach nicht.

Hätte zu gern gewusst was sie sich dabei gedacht haben und was nun mit meinem 30,-Euro-Gutschen wird

P.S. Selbst wenn man nicht meckern möchte...DIE bringen einen dann doch wieder dazu .....

Tztztz...ich muss jetzt doch wieder mit meckern über Katzenland anfangen.

Hatte ja geschrieben das ich am 28.12 & 29.12 meine 2 Gutscheine eingelöst habe.

Die Bestellung vom 28.12.12 ist vorgestern angekommen.
Die 2. Bestellung ist laut Kundenkonto noch in Verarbeitung (Stand vom 9.1)

Und was muss ich sehen als ich bei meiner Bank die Kontobewegungen kontrolliere?

Katzenland hat die Euros die über den Wertgutschein noch zuzuzahlen waren auf mein Konto zurück gebucht.....ohne Erklärung!

Was soll das denn nun wieder?

Telefonisch war dort niemand erreichbar und auf meine 2 Mails reagieren sie einfach nicht.

Hätte zu gern gewusst was sie sich dabei gedacht haben und was nun mit meinem 30,-Euro-Gutschen wird

P.S. Selbst wenn man nicht meckern möchte...DIE bringen einen dann doch wieder dazu .....

Ist ja ähnlich wie bei mir das der zweite Gutschein erst eingelöst wurde und dann auf einmal als bestellung fertig abgeschickt nicht mehr aufzufinden in der Bestellung. das find ich irgendwie komisch.
Hatte auch schon ne Mail geschickt aber bisher ohne Rückmeldung.
Versuche auch am Monatg anzurufen.