Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Statt einer Antwort habe ich gerade einen Gutscheincode bekommen. Allerdings steht nicht dabei, über welchen Betrag oder ob das überhaupt der für die Freundschaftswerbung ist.
Das werde ich dann wohl sehen, wenn ich ihn eingebe.

A

Werbung

Ich habe von Zooplus gerade diese Antwort erhalten:
13001844yj.png

Mir wurde telefonisch die Begründung genannt, dass man keine Nachbarn werben kann, wegen dergleichen Adresse, dass es sich um ein Mietshaus handelt, interessiert sie nicht.

Wa...? Aber hieß es nicht, dass man nur nicht in einem Haushalt wohnen darf, aber Nachbar geht? Na toll, umsonst geworben... 😡

Liebe limango dealer hab mal ne Frage.
Hab zwei Deals fuer Katzenland erstanden und habe zwei bestellungen getätigt. alles kein Problem bei der ersten. Bei der zweiten wurde der zweite Gutschein zwar im Warenkorb abgezogen doch in der Bestätigungsmail steht der alte Betrag ohne Abzug. Habe Katzenland schon angeschrieben aber bisher noch keine Antwort erhalten.

Hat das Problem evtl noch jemand?

Werbung:
Mir wurde telefonisch die Begründung genannt, dass man keine Nachbarn werben kann, wegen dergleichen Adresse, dass es sich um ein Mietshaus handelt, interessiert sie nicht.

Das ist ja super, wohnt man also in einem Hochhaus mit über 100 Mietern, darf man niemanden werben. Bescheuert.

Ich habe von Zooplus gerade diese Antwort erhalten:
13001844yj.png

Die Antwort war aber gelogen. Ich habe meinen Gutschein erst heute morgen erhalten, und das war keine automatisch verschickte Mail sondern die Reaktion auf meine Emailanfrage von letzter Woche. 🙄

das kann doch nicht wahr sein :grr:

bin ja mal gespannt welche Ausrede sie dann bei mir haben.

Hallo,

ich hab meinen Zooplus-Gutschein eben per Email bekommen 🙂 (nachgefragt hatte ich aber auch...)
Funktioniert auch anstandslos, auch wenn ich irgendwie imm Kopf hatte, dass der nur für Futter gültig ist 🙂

Lg

das kann doch nicht wahr sein :grr:

bin ja mal gespannt welche Ausrede sie dann bei mir haben.

na toll ich hab schon an zooplus geschrieben aber bis jetzt keine Antwort weiss nicht was das soll !?!

Werbung:

So ein Blödsinn... ich hab sogar meinen Mann und meine Tochter geworben ( Ok, Tochter hat den selben Namen und andere Adresse und Mann nen anderen Namen uns selbe Adresse)... war wohl nicht während der 15 euro aktion, sondern früher mal

Wollte grad bei Futtercoach 3 12er Pack 400g Dosen Macs kaufen, aber der Warenkorb bleibt leer.🙁

Ich war auch total überrascht über die Mail.

Werbung:
Gut, dass meine beiden bei Macs eh die Nase rümpfen :zufrieden:

Aber ich brauch trotzdem mal wieder ne Lieferung... hab nur noch (gefühlt) zu wenig Dosen hier- mein Freund sagt zwar was anderes, aber das ist egal!

Leider finde ich irgendwie gerade nirgends wirklich gute Angebote *seufz*

Zuletzt bearbeitet:
Männer können den Bedarf an benötigtem Vorrat und Futterverbrauch niemals richtig einschätzen. Verlaß Dich auf Dein Gefühl. :aetschbaetsch2:

Da hast du wohl recht.

Wenns nach ihm ginge, dann hätten wir immer nur um die 40-50Dosen zu Hause... aber das ist doch vieeeel zu wenig! Stell dir vor, eine Katastrophe würde ausbrechen, furchtbar!

Wenigstens hat er sich damit abgefunden, dass wir kein Billigfutter kaufen sondern gutes- kannte er von zu Hause garnicht - nach einem kurzen "warum? wieso? wesshalb?" hat er es ohne zu murren kapiert 😀

na toll ich hab schon an zooplus geschrieben aber bis jetzt keine Antwort weiss nicht was das soll !?!

Zooplus hat sich auch endlich bei mir gemeldet und den Gutschein wohl abgelehnt weil der Neugeworbene einen Gutschein für die Erstbestellung in anspruch genommen hat und nicht über 20€ Bestellwert kam... Ich hab mir die Bedingungen für die Freundschftswerbung nochml rausgesucht und dort stand NICHTS von einem Mindestbestellwert, mal sehen was dabei rauskommt.
:sad: