Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Hat den jemand für das Problem bei Katzenland.de eine Lösung gefunden? 😕

Denn ich konnte am 24.12. eine Bestellung abgeben. Bei einer zweiten Bestellung mit genau den gleichen Sachen im Warenkorb wurde mir auch diese Fehlermeldung angezeigt. 😡

A

Werbung

Hat jemand schon die 15 Euro für Freundschaftswerbung von Zooplus bekommen?

Hat den jemand für das Problem bei Katzenland.de eine Lösung gefunden? 😕

Denn ich konnte am 24.12. eine Bestellung abgeben. Bei einer zweiten Bestellung mit genau den gleichen Sachen im Warenkorb wurde mir auch diese Fehlermeldung angezeigt. 😡

Ich habe vorhin bei Katzenland angerufen. Nach einigen Versuchen bin ich auch durch gekommen. Sie haben meine Bestellung fürs erste Telefonisch aufgenommen. Eine Bestellung hatte ich abgeschickt, da war mir aber nicht aufgefallen, das der Gutschein nicht abgezogen worden war. Da ich mit Paypal bezahlt hatte, haben sie mir die 30 Euro auf die Bestellung abgezogen und direkt zurück überwiesen.

Meine anderen Gutscheine gehen aber auch alle nicht. Ich werde nach wie vor versuchen die Gutscheine Online einzulösen. Sie arbeiten mich Hochdruck dran das Problem zu lösen, und verstehen selber nicht warum die Warenkorb die Gutscheine nicht anerkennt.

Übrigens habe ich heute schon die Versandbestätigung bekommen, für die Bestellungen die ich am 24.12 gemacht habe.

Damit ich im anderen Fred keine Haue bekomme, ziehe ich mal hier her 😛

Habe eben bei prontopronto bei Mac`s noch mal zugeschlagen(nicht, daß hier noch reichlich was steht 😎)

400g für sensationelle 1,18!!

Ick freu mir!

...vielleicht sollte ich auch noch in den Horder-Fred...?...überleg...😀

Ich hatte Catz und Golden Grey Master im Warenkorb.

Nachdem ich Golden Grey Master rausgeschmissen habe, konnte ich auch bestellen.
Aber ich brauche dringend Streu und möchte den 2. Gutschein eigentlich dafür einlösen.

Meine Bestellung vom vom 25.12. kam dafür aber heute schon an.

@cscjanni: mögen die stinker das vet Concept?

Werbung:
Meine Bestellung kam auch heute schon an...super schnell wie ich finde...

Bekommt man bei Katzenland keine Bestellbestätigung oder sowas per Email?

Habe das erste mal bestellt, leider immer noch Status "Vorbereitung Versand", aber es kam nicht mal eine Bestätigung?!

Bekommt man bei Katzenland keine Bestellbestätigung oder sowas per Email?

Habe das erste mal bestellt, leider immer noch Status "Vorbereitung Versand", aber es kam nicht mal eine Bestätigung?!

Doch wirst Du noch kriegen kannst aber auch bei Katzlend Dich einloggen und unter " Mein Konto " schauen

Bei mir ist immer noch nix angekommen. 🙁
Die Bestellung, die die von mir geworbene aufgegeben hat, ist seit 5 Wochen bezahlt.
3 Wochen nach Zahlungseingang sollte der Gutschein kommen.

Werbung:
Bei mir ist immer noch nix angekommen. 🙁
Die Bestellung, die die von mir geworbene aufgegeben hat, ist seit 5 Wochen bezahlt.
3 Wochen nach Zahlungseingang sollte der Gutschein kommen.

werde zoo+ mal anschreiben

Nach längerer Pause habe ich vor Weihnachten bei vet-concept bestellt und einen 15 % Rabattcode aus dem Adventskalender eingelöst. Geliefert wurde wie immer sehr schnell und zudem war für jede Katze noch eine kleine Zugabe im Paket.

Eine zeitlang wurde das Futter verschmäht und ich hatte es dann nicht mehr bestellt, weil es mir einfach zu teuer war um es im Müll zu entsorgen. Die beiden Sorten Känguruh und Rentier kommen hier (noch) gut an.

Vet Concept füttere ich sehr gern, die Katzen mögen einige Sorten sehr, andere gar nicht .... Ich hab heut den limango Deal eingelöst 🙂 mal schauen....

Also ich hab Zooplus auch mal ne Mail geschickt, als AW wurde ich gebeten nochmals die Bestellnummer der Erstbestellung anzugeben, die hat man ja immer mal eben so rumfliegen ... 😕
Habs dann doch noch hinbekommen und warte nun seit gestern Mittag wieder auf Antwort.

Werbung:
Ich hatte auch vor Silvester hingeschrieben, aber keine Antwort bisher.

Meine Bestellung bei Katzenland vom 25.12. ist immer noch in Vorbereitung.... 😡

Kann es sein, dass Carny ausverkauft ist? Weil bei ZooPlus ist es auch nicht lieferbar!

hm, ich hab bei ZP grade noch ein Sparpaket Carny gekauft...
Aber da warn auch nicht alle Sorten verfügbar.

Also ich hab Zooplus auch mal ne Mail geschickt, als AW wurde ich gebeten nochmals die Bestellnummer der Erstbestellung anzugeben, die hat man ja immer mal eben so rumfliegen ... 😕
Habs dann doch noch hinbekommen und warte nun seit gestern Mittag wieder auf Antwort.

Ich hab heute bei Zooplus angerufen und habe die Bestellnummern meiner zwei Werbungen durchgegeben. Sie leitet es weiter und morgen soll ich bescheid bekommen.