Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Kennt ihr euch mit Limango aus? Ich habe mich für den Katzenland-Deal werben lassen, habe dafür einen 10-Euro-Gutschein bekommen, der in meinem Konto auch angezeigt wird, kann den aber nirgendwo einlösen?
Wisst ihr wie das geht? Oder muss ich erst einmal ohne Gutschein bestellen, bevor ich darauf zugreifen kann? Das steht aber nirgendwo. Den Mindestbestellwert von 30 Euro habe ich eingehalten... 😕

A

Werbung

Den wirst du nur auf Limango einsetzten können. Wenn du also 10 € Gutschein hast und 5 Euro dazu per Paypal Bankeinzug (wie auch immer) bezahlst, bekommst du einen weiteren Gutschein in Höhe von 15 €

Den wirst du nur auf Limango einsetzten können. Wenn du also 10 € Gutschein hast und 5 Euro dazu per Paypal Bankeinzug (wie auch immer) bezahlst, bekommst du einen weiteren Gutschein in Höhe von 15 €

Danke für Deine Antwort. 🙂 Aber ich bin doof, ich verstehe das nicht. Ich kann also den Gutschein nicht für die Deal-Bestellung einlösen, richtig?

Ich hab ebenfalls so einen 10 €-Gutschein und bei mir steht, dass der nicht auf Deals, Outlet etc. gültig ist.

zu limango: Ich kaufe den Deal für 14,95 €. Kaufe dann, wenn ich den Gutschein hab, für 30 € ein und löse dann den Gutschein ein? Und der Restwert von 15,05 € "verfällt", weil ich den nicht mehr zahlen muss. Oder...? Ich blick da nicht so richtig durch.... ^^

der 10 Euro GS bei Limango kann NICHT für die Deals eingesetzt werden- nur für den Shop... und dann muss der Einkaufswert auch einen bestimmten Mindestwert haben ( bin mir nciht mehr sicher, aber ich glaube es waren 15 oder 25 Euro)

Werbung:
Jetzt weiß ich gar nicht ob ich die Frage hier stellen darf

Was bekommen eure Lieblinge - die tierischen 🙂 - zu Weihnachten?

Meine Beiden bekommen ein Kuschelfell von Ikea - natürlich das aus Kunstfell
Dann gab es bei Ikea in der Spielwarenabt. Schmetterlinge und Krokodile,
die wurden von mir mit Baldrian gefüllt und stinken jetzt so toll (bäääh)
Und es gibt Fressi zu Weihnachten was sie besonders gerne mögen:
Pure Nature, Carny Gans & Bratapfel und Almo Nature & ein paar Leckerlies

Zu dem LimangoDeal für Katzenland:
Du kaufst dort einen Gutschein und zahlst 14,95 an Limango.
Limango schickt Dir dann einen Code per Mail zu.
Dann gehst Du auf die Homepage von Katzenland und bestellst, dort gibt Du dann den Code ein, den Du von Limango erhalten hast und € 30,00 werden abgezogen. Du musst aber für mindestens € 30,00 einkaufen. Wenn Du nur für € 27,00 einkaufst, verfallen die restlichen 3,00.
Also entweder über € 30,00 einkaufen und noch nen kleinen Betrag nachzahlen oder noch mit ein paar Baldriankissen oder Mäuschen auf € 30,00 aufrunden.
Capito ? 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Es werden 30 30 Euro abgezogen. Sonst wäre es ja kein Superdeal 😀

Jawohl, mein Meister. 😀
Ich dachte halt anfangs, dass man so nen Deal kauft und die Differenz im Shop zahlt und habe mich gewundert, wie man da sparen soll. ^^

Klar vor lauter einfach erklären nicht mitgedacht. 🙂 Habs gleich ausgebessert.

Werbung:
OT: Hier im Forum lernt man gan schön viel fürs Leben, was ? Ich kann inzwischen Bilder verkleinern, Deals kaufen, Bilder hier einstellen. Man, bald bekomme ich das Forum-Diplom.

der 10 Euro GS bei Limango kann NICHT für die Deals eingesetzt werden- nur für den Shop... und dann muss der Einkaufswert auch einen bestimmten Mindestwert haben ( bin mir nciht mehr sicher, aber ich glaube es waren 15 oder 25 Euro)

Bei mir stand 40 Euro Mindestbestellwert.

Tztztz....heute Vormittag hatte ich von Katzenland eine Mail mit einem 22% Gutschein bekommen und ich habe ihn für Katzenstreu eingesetzt und nun lese ich von dem neuen Limango-Deal - nun ists egal

Katzenland ist ja nun deutlich schneller geworden mit dem Versand, da kann man schon ins grübeln kommen

Katzenfutter ordern kann schon süchtig machen
Aber ich hab mir vorgenommen es nicht mehr zu übertreiben im neuen Jahr😉
...das Jahr ist ja noch nicht vorbei *überleg*

Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand, ob Katzenland in Zukunft wieder CFF in Dosen anbietet?

Weiss jemand, ob Katzenland in Zukunft wieder CFF in Dosen anbietet?

Hatte Katzenland überhaupt schon mal Catz Finefood Dosen?
Hab ich noch nie dort gesehen
Dann würde sich so ein Gutschein auch richtig lohnen, weil sie es gerne fressen

Werbung:
Yap. Bekam CFF dort schon einige Mal sehr guenstig in Dosen. Zwar nur 200g, aber immerhin. Leider gabs zwischenzeitlich nur die gemischten Beutel, mittlerweile sind zwar wieder mehrere Sorten verfuegbar, aber eben nur Beutel. Deswegen bin ich skeptisch und werde den Gutschein wohl nicht kaufen.

Yap. Bekam CFF dort schon einige Mal sehr guenstig in Dosen. Zwar nur 200g, aber immerhin. Leider gabs zwischenzeitlich nur die gemischten Beutel, mittlerweile sind zwar wieder mehrere Sorten verfuegbar, aber eben nur Beutel. Deswegen bin ich skeptisch und werde den Gutschein wohl nicht kaufen.

Den Gutschein kann ich bei Katzenland auch nur für GranataPet oder Katzenstreu verwenden.
Alles andere, was meine Beiden gerne fressen haben sie nicht

Hatte noch jemand Probleme beim einlösen des 15€ "Freunde beschenken" Gutschein von Katzenland? Er zeigt mir oben an das er eingelöst wurde, aber unten wird nichts abgezogen 🙄

Dass Katzenland mit Rabatten nur so um sich wirft, wird mir langsam suspekt.
Auch wenn sehr verlockend klingt 50 % zu sparen, werde ich aufgrund des spärlichen Angebots an Katzenfutter kein Gutschein mehr kaufen.