Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
@puckih: So geht es mir auch oft bei Katzenland.

Bin durch die Gutscheine auf diesen Laden aufmerksam geworden. Man muss aber wirklich immer alles durchrechnen, ob es am Ende auch wirklich preiswerter ist als anderswo.

Das ist aber auch unterschiedlich, je nachdem, was man füttert.

A

Werbung

Heute kam Lieferung von Katzenland🙄:stumm:

12798776cr.jpg

WAS ist das? 😱

So, habe den 30%-Gutschein von Katzenland genutzt. Gestern bestellt, heute schon da.
1 Büchse war aufgeplatzt, die Verpackung der insges. 54kg 🙂eek:😀) Futter war eher bescheiden 🙄 Aber trotzdem: 50€ gespart! Ich hab anstatt 1,19€ nur 0,75€ pro Büchse bezahlt, das hat sich echt gelohnt! So günstig hab ich Carni noch nirgends ergattern können!

jetzt ist erstmal schluss mit bestellen, habe an die 90kg Futter zuhause 😱😀

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
was ist denn bei Katzenland los????

Hab gestern morgen gegen 10 Uhr bestellt und heute hat mein Postbote gestöhnt 😕

gibt's grad nen rabatt-code für sandras TO?

bzw hab ich den halloween-gutschein nicht eingelöst? ist der noch gültig? und wie hierß der doch gleich? kann mir da jemand helfen?? 🙂

Werbung:
gibt's grad nen rabatt-code für sandras TO?

bzw hab ich den halloween-gutschein nicht eingelöst? ist der noch gültig? und wie hierß der doch gleich? kann mir da jemand helfen?? 🙂

GRUSELN

ob er noch gültig ist weiß ich nicht.

Na dann bin ich gespannt wann mein Paket ankommt - habe Vorgestern bestellt-
mit einer Lieferung vor Weihnachten rechne ich ja fast gar nicht

Bei mir ging's auch so schnell, dafür war aber der (unter anderem) bestellte Keramiknapf total beulig (die Glasur), und auf meine Email kommt erstmal nix.
Letztes Mal hat die Beantwortung allerdings auch ein paar Tage gedauert.

30% bei Katzenland.de?

Ok, und schon sind 3 Packungen Catz Beutel sind auf dem Weg zu mir.

Werbung:
Ich kann meinen Gutschein aus dem Payback-Deal bei Katzenland einfach nicht einlösen, weil es einfach nichts gibt was ich gebrauchen könnte. Catzfinefood ist das einzige was in Frage käme, ist aber nicht verfügbar.
Als ich vor ein paar Minuten geschaut habe gab es noch ein paar Sorten, jetzt sind sie alle weg. Gerade jetzt, wo mein Futtervorrat zur Neige geht.

Ich kann meinen Gutschein aus dem Payback-Deal bei Katzenland einfach nicht einlösen, weil es einfach nichts gibt was ich gebrauchen könnte. Catzfinefood ist das einzige was in Frage käme, ist aber nicht verfügbar.
Als ich vor ein paar Minuten geschaut habe gab es noch ein paar Sorten, jetzt sind sie alle weg. Gerade jetzt, wo mein Futtervorrat zur Neige geht.

Was wolltest Du denn gerne haben ?

Was wolltest Du denn gerne haben ?
Die haben ja nur sehr wenige Sorten von Catzfinefood im Sortiment und die wenigen sind seit Ewigkeiten ausverkauft. Wollte Lamm und Kaninchen bestellen, was ich heute Morgen auch in der Übersicht gesehen habe. Bis ich meinen Gutscheincode herausgesucht habe und mich über mein Paypack-Konto bei Katzenland angemeldet habe, war alles weg. Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu.

Die haben ja nur sehr wenige Sorten von Catzfinefood im Sortiment und die wenigen sind seit Ewigkeiten ausverkauft. Wollte Lamm und Kaninchen bestellen, was ich heute Morgen auch in der Übersicht gesehen habe. Bis ich meinen Gutscheincode herausgesucht habe und mich über mein Paypack-Konto bei Katzenland angemeldet habe, war alles weg. Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu.

Ich habe gerade mal geschaut ... Lamm und Kaninchen ist doch da :verstummt::verstummt: