C
curie
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WAS ist das? 😱
Schesir-Futter!!
Ein verschwindender Teil meiner großen Bestellung
Man kanns auch übertreiben mit der Verpackung
jetzt ist erstmal schluss mit bestellen, habe an die 90kg Futter zuhause 😱😀
kann ich toppen 😀
was ist denn bei Katzenland los????
Hab gestern morgen gegen 10 Uhr bestellt und heute hat mein Postbote gestöhnt 😕
gibt's grad nen rabatt-code für sandras TO?
bzw hab ich den halloween-gutschein nicht eingelöst? ist der noch gültig? und wie hierß der doch gleich? kann mir da jemand helfen?? 🙂
GRUSELN
ob er noch gültig ist weiß ich nicht.
Ich kann meinen Gutschein aus dem Payback-Deal bei Katzenland einfach nicht einlösen, weil es einfach nichts gibt was ich gebrauchen könnte. Catzfinefood ist das einzige was in Frage käme, ist aber nicht verfügbar.
Als ich vor ein paar Minuten geschaut habe gab es noch ein paar Sorten, jetzt sind sie alle weg. Gerade jetzt, wo mein Futtervorrat zur Neige geht.
Die haben ja nur sehr wenige Sorten von Catzfinefood im Sortiment und die wenigen sind seit Ewigkeiten ausverkauft. Wollte Lamm und Kaninchen bestellen, was ich heute Morgen auch in der Übersicht gesehen habe. Bis ich meinen Gutscheincode herausgesucht habe und mich über mein Paypack-Konto bei Katzenland angemeldet habe, war alles weg. Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu.Was wolltest Du denn gerne haben ?
Die haben ja nur sehr wenige Sorten von Catzfinefood im Sortiment und die wenigen sind seit Ewigkeiten ausverkauft. Wollte Lamm und Kaninchen bestellen, was ich heute Morgen auch in der Übersicht gesehen habe. Bis ich meinen Gutscheincode herausgesucht habe und mich über mein Paypack-Konto bei Katzenland angemeldet habe, war alles weg. Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu.