Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Wie lang braucht STO so im Durchschnitt für eine Lieferung?
Möchte gern demnächst Futter bestellen, allerdings so, dass kein Nachbar mit dem schweren Paket belästigt wird, aber ich hab nur 1 Woche Urlaub... Da muss ich etwas versuchen zu timen 😉

A

Werbung

Denke auch, wenn du die Woche vorher am Donnerstag/Freitag bestellst, sind deine Chancen recht groß, das Futter in der Woche darauf zu bekommen.

Danke. Hatte es so in etwa auch geplant, aber war mir nicht sicher, da ich da so wenig bestelle...

Neues von Katzenland; am 24.11 bestellt und heute versand🙂

Hab bislang so an die 20 mal dort bestellt. Abgesendet von dort wurde alles innerhalb max. Tage.

DHL ist ein anderes Thema .......

Neues von Katzenland; am 24.11 bestellt und heute versand🙂

Hmm, im Juni bestellt, im September erfahren, dass es nicht lieferbar ist, dann wieder bestellt und Anfang November erfahren, dass es nicht lieferbar ist, wieder bestellt, 7 Tage später kam das halbe Paket. Ob wohl der Rest nicht lieferbar ist 😕? Langsam gehts mir aber auf die Nerven 😡.

Werbung:
Problem gelöst 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte ja gar nicht niemalsnicht wieder bei Katzenland bestellen, weil meine üblichen Futtermarken dort gar nicht sind.

Aber 15 Euro Gutscheine durch die Welt schmeißen...

Da kommt man sogar bei überhöhen Preisen und eigentlich nicht so wirklich notwendigen Futtersorten am Ende auf ein akzeptables Resultat.

Das Einlösen des "Freundschaftsgutscheins" ging erst mal problemlos, auch bei gleicher Adresse. Ob dann hinterher eine Stornierung kommt, wird man sehen. 🙄

Aber kann mir jemand erklären, warum der Status bei allen bestellten Artikel als "lieferbar" ausgewisen wird, und letztlich kann man nicht bestellen, weil "Einige Artikel derzeit nicht vorrätig sind"?

Das erscheint als roter Kasten ÜBER der Bestellung, in der überall "lieferbar" steht... 🙄

Na, durch Probieren habe ich dann rausgefunden, WAS genau nicht lieferbar ist (Applaws Huhn mit Strauß anscheinend)

Der andere Gutschein ging an den Tierschutz, hoffe, das klappt wie es soll.

Mir meldet Katzenalnd, der Gutschein wurde erfolgreich eingelöst, aber die 15,-€ werden vom Rechnungsbetrag nicht abgezogen.
Hatte hier jemand das Problem auch?

Kann mir jemand den link zur zp 15€ Freundes Werbung geben muss das noch ausfüllen 😳

Werbung:
Die Aktion "Freunde werben" ist meines Wissens auch vorbei 🙁

Ich schreibs hier auch nochmal rein, habs im Hauptthread schon gepostet :
"Meine Bestellung vom Samstag, vielmehr meine Bestellungen von Sonntag sind am Dienstag angekommen und da der Kalender für 2013 umsonst dabei gelegt werden konnte (Adventskalender-Tür), habe ich ihn mir auch beide mal einpacken lassen.
Ich hab erst gestern zufällig gesehen, dass bei beiden Kalendern Gutscheine für die Monate Januar-Dezember dabei waren (also 12 insgesamt), die Rabattcodes variieren, ich gehe also mal davon aus, dass diese nicht im Netz zu finden sein werden.
Es gibt verschiedene Gutscheine, immer auf einen bestimmten Teil des Sortiments, von 5% auf Futter bis 20% auf Bettchen ist da allerhand dabei.
Habe beim zurückblättern keinen Beitrag hierzu gefunden, daher die Info hier, für alle die es vielleicht noch nicht wussten 😉

Der Kalender kostet jetzt im Shop 2,99
http://www.zooplus.de/shop/tierbedarf/zooplus_boutique/geschenkideen/320670
Aktuell gibt es noch 15% Rabatt auf alles mit dem entsprechenden Gutschein : 12BU-S11-BUE"

Mir meldet Katzenalnd, der Gutschein wurde erfolgreich eingelöst, aber die 15,-€ werden vom Rechnungsbetrag nicht abgezogen.
Hatte hier jemand das Problem auch?

Also bei mir wurde er anstandslos abgezogen, allerdings erst, als ich über den 29 Euro Mindestbestellwert war.

(Oder bringe ich jetzt schon wieder Shops durcheinander??? 😳 Ich kaufe hier im Moment bei jedem Gutschein irgendwo ein.. *verpeilt*)

Hat STO zufällig einen Rabatt-Gutschein zum Nikolaustag oder so?

Würde gern den Dosenvorrat etwas aufstocken - brauche Macs, Cat&Clean & Pure Nature -

Geht der Halloween Gutschein GRUSELN nicht bis 31.12.?
Da bekommst du 7%

Danke! - Den probiere ich morgen mal aus wenn meine Bestellung fertig ist

Werbung:
Hat noch jemand einen 15% Gutschein von katzenland bekommen, und da steht dann Gutschein eingelöst aber die 15% werden nicht abgezogen? 🙄

Hat schon jemand den 15 Euro Gutschein von ZooPlus für die Freundschaftswerbung bekommen???

Moin,
also ich hab dran teilgenommen. 3 Wochen nach Zahlungseingang des Erstkäufers (man muste Bestellnummer angeben, Name, ect) soll mir der Gutschein dann zugestellt werden. Bin mal gespannt, Bestellung war am 01.12.

Lg