Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bestellungen eben ausgepackt. Man könnte meinen hinter Katzenland und meine-strolche hängt der selbe Betreiber... in beiden Paketen fehlt was obwohl es auf dem Frachtschein abgehackt ist...
ist auch an mir vorbei gegangen..wenn, dann vermutlich nur kleine Dosen.. die registrier ich nichtHatten die Macs?
Katzenland hat Mac's wirklich komplett aus dem Programm genommen - damit fallen sie bei mir komplett aus MEINEM Programm.
Dachte vor ein paar Tagen, ich sei nur zu blöd zum Suchen...
Hatten die Macs?
Hätte mich auch echt gewundert, wenn ich das übersehen hätte. 😳
Aber von CFF gibts ja zumindest noch das Multipack oder haben sie das auch nicht mehr?
Huhu,
sagt mal gibt es hier noch User, die auch immer noch auf Ware vom Katzenland warten?
Ich warte immer noch auf ein Paket mit CFF... 🙁
Langsam glaube ich nicht mehr daran, dass ich es jemals bekomme.
Ich habe vor einigen Tagen eine Mail bekommen, dass meine Bestellung versandfertig war... ich dachte, dass es um mein fehlendes CFF geht. Gekommen ist nichts. Also fragte ich nach. Da kam die Antwort, dass das Päckchen an Frau Nachbarin ging. Da habe ich geantwortet, dass das erste der Bestellung auch ankam bei ihr (Applaws) , aber eben nicht das CFF. Und ob es denn bald käme.. da kam leider keine Antwort mehr.
Fühle mich langsam ein wenig vera****t...