Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Na dann muß ich mal schauen was die dann für mich haben :yeah:

A

Werbung

Oh das ist gut diie haben beides ... möchte jemand mit mir tauschen ?

Ich habe hier einige Gutscheine Deals a´20 € für 40 € Shoppen .:muhaha::muhaha:

Bestellungen eben ausgepackt. Man könnte meinen hinter Katzenland und meine-strolche hängt der selbe Betreiber... in beiden Paketen fehlt was obwohl es auf dem Frachtschein abgehackt ist...

Finds auch mittlerweile komisch, da ich bei meine Strolche was bestellt hatte, es nicht lieferbar war. Anders als zu KL bekam ich zwar ne Mail, dass es derzeit nicht lieferbar ist und ab 19.11. wieder auf Lager und es dann versendet wird, aber hab bis heute keine Mail erhalten, dass es verschickt wurde und auf meine Mail wurde auch noch nicht reagiert......

Heute kam meine Bestellung bei meinestrolche.de vom 20.11.12 an. 3 Tage Lieferzeit - damit bin ich zufrieden. Das Auslieferungslager ist eine Firma Hega GmbH und ich kann mich erinnern, dass ich auch mal eine KL-Bestellung aus diesem Lager bekommen habe.

Ja die Firma Hega ist auch hier in Hannover. Von denen hab ich auch immer die Pakete von Katzenland bekommen.

Nun muss ich Katzenland ja mal loben. Es hat 1 Packung Leckerlies gefehlt, die Dame am Telefon war total nett hat sich mehrmals entschuldigt und gemeint es wird sofort nachgeschickt.

Bei meinestrolche hat die Angel gefehlt. Ich musste mit der Dame doch tatsächlich diskutieren da sie ständig meinte "ja es ist aber auf dem Lieferschein also muss es auch drin sein"... sorry aber wenn man wegen so einer doofen Angel so rumdiskutieren muss...

Werbung:
Katzenland hat Mac's wirklich komplett aus dem Programm genommen - damit fallen sie bei mir komplett aus MEINEM Programm.

Dachte vor ein paar Tagen, ich sei nur zu blöd zum Suchen...

Hatten die Macs?

Hätte mich auch echt gewundert, wenn ich das übersehen hätte. 😳

Aber von CFF gibts ja zumindest noch das Multipack oder haben sie das auch nicht mehr?

Werbung:
Hätte mich auch echt gewundert, wenn ich das übersehen hätte. 😳

Aber von CFF gibts ja zumindest noch das Multipack oder haben sie das auch nicht mehr?

Das ahben sie " noch " ist nur eine Frage der Zeit , wann auch sie das rausnehmen . Wird noch genug von auf Lager sein ... denke ich

ups, da hab ich meine letzten Bestellungen bei zig verschiedenen Shops wohl durcheinander gebracht...

Jetzt fällt mir auch wieder ein, dass wir uns ja Mac's in deren Sortiment gewünscht haben.

Na jedenfalls hab ich nichts mehr gefunden, was ich dort kaufen könnte.

Huhu,

sagt mal gibt es hier noch User, die auch immer noch auf Ware vom Katzenland warten?
Ich warte immer noch auf ein Paket mit CFF... 🙁
Langsam glaube ich nicht mehr daran, dass ich es jemals bekomme.
Ich habe vor einigen Tagen eine Mail bekommen, dass meine Bestellung versandfertig war... ich dachte, dass es um mein fehlendes CFF geht. Gekommen ist nichts. Also fragte ich nach. Da kam die Antwort, dass das Päckchen an Frau Nachbarin ging. Da habe ich geantwortet, dass das erste der Bestellung auch ankam bei ihr (Applaws) , aber eben nicht das CFF. Und ob es denn bald käme.. da kam leider keine Antwort mehr.

Fühle mich langsam ein wenig vera****t... :massaker:

Mhhh, also ich hatte mit dem Sorry-Gutschein Streu bestellt und es innerhalb von nicht mal zwei Wochen bekommen. Die Bestellung wurde auch nicht abgewiesen, obwohl das meine Erstbestellung war. Hatte so gesehen also keine Probleme.

Werbung:
@Pussy Deluxe
Wielange wartest Du schon?

Ich habe am 9. den letzten Deal eingeloest fuer CFF, am 19. erhielt ich die Versandsbestaetigung und am 20. kam das Paket an.

Huhu,

sagt mal gibt es hier noch User, die auch immer noch auf Ware vom Katzenland warten?
Ich warte immer noch auf ein Paket mit CFF... 🙁
Langsam glaube ich nicht mehr daran, dass ich es jemals bekomme.
Ich habe vor einigen Tagen eine Mail bekommen, dass meine Bestellung versandfertig war... ich dachte, dass es um mein fehlendes CFF geht. Gekommen ist nichts. Also fragte ich nach. Da kam die Antwort, dass das Päckchen an Frau Nachbarin ging. Da habe ich geantwortet, dass das erste der Bestellung auch ankam bei ihr (Applaws) , aber eben nicht das CFF. Und ob es denn bald käme.. da kam leider keine Antwort mehr.

Fühle mich langsam ein wenig vera****t... :massaker:

Schau mal hier

http://www.katzenland.de/nassfutter?marke=1009

Und lies mal hier den Beitrag # 1664 von mir

http://www.katzen-forum.net/nassfutter/119007-kommentare-zu-futter-im-angebot-167.html

:reallysad::reallysad::reallysad:

Hallo liebe Foris, mag mich jemand für Zooplus werben?

LG

Viscaria

Ja ich, wenn es noch geht?🙂