Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe am 02.10.12 bei Katzenland bestellt und ausser zwei lapidaren Entschuldigungsmails nichts mehr gehört. Ans Telefon gehen die auch nicht. Ich bin stinkensauer, aber sowas von.
Ich überlege ernsthaft eine Anzeige wegen Betruges zu stellen, da die sich durch ihre Gutscheinaktionen viel Geld erschlichen haben und nicht liefern. Auf deren ebay-Seite auch nur mengenmässig böse Kommentare.

Wem geht es noch so?

Lg
Susanne

Mußt nach 9:00 Uhr anrufen
Von 13:00 - 14: 00 Uhr erreicht man glaube ich auch keinen .

Welche ebay Seite ??? 😱😱

A

Werbung

2x bei katzenland bestellt und nun hab ich 4x Bestellungen da zu geil -.-

Ich hab meine Bestellung auch doppelt bekommen damals. Das ist halt ein Chaotenladen

Toll, warum passiert mir das nicht? 😉

macht euch nichts darus ich bin ein zu ehrlicher mensch und habe angerufen und soll nun zahlen oder zurück schicken 🙄

Werbung:
Ich mußte schon anrufen, damit ich meine Ware überhaupt bekomme 🙄
Da sehe ich nicht ein, dass ich denen auch noch hinterhertelefoniere, damit sies wieder abholen. Annahme verweigern ging nicht, weil ich nicht zu Hause war, als das Doppel kam.
Das Paket stand 4 Wochen lang ungeöffnet hier rum, für den Fall, dass sies wieder haben wollen...

So also Futtercoach kam gestern und meine Strolche wurde gestern versendet. Somit verliert Katzenland wieder...

Aber dafür das ich 50 % spare warte ich auch lieber :muhaha:

Klar ich auch, aber die anderen Shops haben genauso ihre Prozente angeboten und Gutscheine verkauft.

Ich würde eben gerne wissen wo das Problem bei Katzenland liegt, das hier einige schon ewig warten (nicht ich). Die Gutscheinaktion ist schon länger vorbei, der erste Ansturm bewältigt.

Werbung:
So ich schiebe gerade einen Hals auf Katzenland :reallysad::reallysad::reallysad:

Die haben das Catz Finefood aus dem Programm genommen ... es gibt nur noch die Gemischen Beutel .

Danke Katzenland es WAR schön bei Euch aber ich denke das hat sich nun erledigt .

Für mich gibs dann nur noch eine Sorte Futter bei Euch die nehmen würde und die kann ich jetzt dann auch wo anders bestellen .. bye

Persertante, das aus deinem Munde...

Also ich muss Katzenland mal loben. Es scheint tatsaechlich so das meine 4 Bestellungen vollstaendig verschickt wurden und das nach erst 4 tageb

Die haben das Catz Finefood aus dem Programm genommen ... es gibt nur noch die Gemischen Beutel .

Danke Katzenland es WAR schön bei Euch aber ich denke das hat sich nun erledigt .

Lol. Damit duerften sie einige Kunden verloren haben.

Also ich finds gut, dass sie CFF rausgenommen haben, so komm ich nicht mehr in die Versuchung, nochmal bei diesem Saftladen zu bestellen. 😀

Meinestrolche.de führt auch CFF und hat auch immer wieder schöne Rabattaktionen.

Werbung:
Also ich finds gut, dass sie CFF rausgenommen haben, so komm ich nicht mehr in die Versuchung, nochmal bei diesem Saftladen zu bestellen. 😀

Meinestrolche.de führt auch CFF und hat auch immer wieder schöne Rabattaktionen.

Auch 50 % ???

Bestellungen eben ausgepackt. Man könnte meinen hinter Katzenland und meine-strolche hängt der selbe Betreiber... in beiden Paketen fehlt was obwohl es auf dem Frachtschein abgehackt ist...

Gibts irgendwo ne Prozentaktion ?😳