Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Also ich hatte am 07.11. bei meinestrolche.de bestellt und gestern kam mein Paket an. Denke von der Lieferzeit ist das wirklich ausreichend 🙂
Ich bestell aber meist so, dass ich hier nicht in Bedrängnis mit dem Futter komme. Hatte eigentlich jetzt nur wegen dem 15% Rabatt noch bestellt, nun wirds eng im Schrank 😳

Ich hab vorhin meine Versandbestätigung bekommen.
Aber da steht "DPD", obwohl ich DHL gewählt habe wegen der Packstation... DAS fände ich echt ärgerlich.

lol.. hab grad ne coole mail von KL bekommen

Hallo xxxx xxxxxxxxxx
vielen Dank für Ihre Bestellung bei Katzenland.

Auf Grund einer großen Werbeaktion vor einigen Wochen haben wir im Moment leider längere Lieferzeiten. Im Moment implementieren wir mit Hochdruck zusätzliche Lager-/Abwicklungskapazitäten, sodass wir in der zweiten Novemberwoche wieder auf eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen kommen werden.

Für den verzögerten Versand Ihrer aktuellen Bestellung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld!

Es ist unser Anspruch und unser Ziel Sie, mit der neuen logistischen Lösung, in Zukunft von unserm guten Service und natürlich einer schnellen Lieferung überzeugen zu können! .

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis!

Viele Grüße,
Ihr katzenland.de Team

Bestellung war am Wochenende... aber ... SIND wir nicht in der 2ten Novemberwoche?!?!?! 😕 😕 😕

*Kalender rauskram*

Habt ihr Erfahrungen mit meinestrolche.de?

ich hab am Sonntag (vorgestern) Futter da bestellt, gestern kam die Versandmitteilung, heute das Paket mit DPD. Alles ordentlich verpackt.

Ich bin zufrieden.

Ich hab vorhin meine Versandbestätigung bekommen.
Aber da steht "DPD", obwohl ich DHL gewählt habe wegen der Packstation... DAS fände ich echt ärgerlich.

Was hast du denn bestellt?
Ich hatte das mal bei zooplus und auf Nachfrage meinten die, dass das am Gewicht vom Paket lag... Aber eigentlich kann das nicht sein, denn es waren 2x 15 kg Streu und die habe ich schon mal per DPD und auch schon per DHL bekommen... 😕

Werbung:
Meine Katzenland.de Bestellung kam in 2 Lieferungen.

Eine davon per DHL und eine mit DPD.
Das fand ich schon seltsam, da es dieselbe Bestellung war.

DHL hat wie immer problemlos geklappt. DPD wurde an einen Paket Shop geliefert der nicht auf hatte und darum hat man die Pakete in den Croque Laden daneben gestellt. Der hatte aber kein Gerät und konnte die Pakete nicht rausgeben.

Nächsten Tag klebte wieder ein Zettel am DPD Shop "Bin kurz weg".
Am 3. Tag konnte ich das Paket endlich abholen.

janni das liegt daran das sie zu einem 2 Lager haben ... eins in München und das andere in Hannover .

darum einmal DHL und das andere DPD .

Am Anfang haben sie auch mit DHL verschickt aber später mit DPD da es aber viel Ärger gab haben sie nun doch wieder mit DHL verschickt .

Bin mal gespannt. In der Email stand DPD, die Verfolgungsnummer wird aber nur bei DHL gefunden. Bei DPD ist die nicht vorhanden...
Bei Katzenland war es ähnlich... Frag mich, was so schwer daran ist, einen Versender in einer Standardemail zu verändern... Irgendwie hab ich ja immernoch das Gefühl, daß die zusammengehören.

Wer soll deiner Meinung nach zusammen gehören ?

meinestrolche und katzenland. Katzenland wurde doch von irgendeinem größeren Unternehmen "gegründet", hab ich mal gelesen. Kann mir vorstellen, daß meinestrolche da auch dazu gehört. Ich meine nicht die "kleinen" Betreiber, sondern ne Etage höher.

Werbung:
Das kann sein ...

Bin mit meinestrolche.de aufjedenfall zufrieden. 12.11. bestellt 15.11. geliefert. Ich finde da kann man nicht meckern.

Ich habe gerade meine 10 € Sorry Gutschein beim KL eingelöst ... was meint ihr , wielange muß ich warten ?? Bezahlt habe ich mit PayPal 😀😀😀

janni das liegt daran das sie zu einem 2 Lager haben ... eins in München und das andere in Hannover .

darum einmal DHL und das andere DPD .

Am Anfang haben sie auch mit DHL verschickt aber später mit DPD da es aber viel Ärger gab haben sie nun doch wieder mit DHL verschickt .

Ah ook.
Hab mich natürlich gewundert und lieber ist mir DHL.
Aber es ist alles heile angekommen, darum ist es auch nicht schlimm gewesen.

Ach ja, den 10 Euro Sorry Gutschein muss ich auch noch einlösen.

Ich habe gerade meine 10 € Sorry Gutschein beim KL eingelöst ... was meint ihr , wielange muß ich warten ?? Bezahlt habe ich mit PayPal 😀😀😀

...a ja, was ist eigentlich mit den 10 € sorry GS.Es wurde da gemunkelt daß die Kunden eine kleine Entschädigung fürs LANGWARTEN bekommen, nachdem die ersten GS "öffentlich"wurden und dann von KL für ungültig erklärt wurden.
Kann man da noch was erwarten ?

Werbung:
...a ja, was ist eigentlich mit den 10 € sorry GS.Es wurde da gemunkelt daß die Kunden eine kleine Entschädigung fürs LANGWARTEN bekommen, nachdem die ersten GS "öffentlich"wurden und dann von KL für ungültig erklärt wurden.

Als registrierter Kunde konnte man diesen Gutschein nutzen, das war ja eine deutliche Entschädigung für die Wartezeit. Der Gutschein selbst wurde nicht ungültig, es wurden allerdings Bestellungen von Neukunden, die ihn nutzen wollten, storniert.

Ob das so schlau war lasse ich mal offen...

Ich habe heute Nachmittag eine Versandbestätigung bekommen ... achso ja bestellt hatte ich Miamor in Schalen . Sind 16 Stück in einer Verpackung

Ich habe am 02.10.12 bei Katzenland bestellt und ausser zwei lapidaren Entschuldigungsmails nichts mehr gehört. Ans Telefon gehen die auch nicht. Ich bin stinkensauer, aber sowas von.
Ich überlege ernsthaft eine Anzeige wegen Betruges zu stellen, da die sich durch ihre Gutscheinaktionen viel Geld erschlichen haben und nicht liefern. Auf deren ebay-Seite auch nur mengenmässig böse Kommentare.

Wem geht es noch so?

Lg
Susanne

Schick mir doch mal Deine Bestell-Nr. per PN. Ich leite es dann nach weiter "oben" weiter.

LG Pepita