Faulaffenschaf
Forenprofi
Bestellt mal beim KL übern Deal ...
dann freut man sich , wenn irgendwann völlig unerwartet Futterpakete eintreffen, an deren Existenz man schon nciht mehr gedacht hat 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bestellt mal beim KL übern Deal ...
Hallo xxxx xxxxxxxxxx
vielen Dank für Ihre Bestellung bei Katzenland.
Auf Grund einer großen Werbeaktion vor einigen Wochen haben wir im Moment leider längere Lieferzeiten. Im Moment implementieren wir mit Hochdruck zusätzliche Lager-/Abwicklungskapazitäten, sodass wir in der zweiten Novemberwoche wieder auf eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen kommen werden.
Für den verzögerten Versand Ihrer aktuellen Bestellung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld!
Es ist unser Anspruch und unser Ziel Sie, mit der neuen logistischen Lösung, in Zukunft von unserm guten Service und natürlich einer schnellen Lieferung überzeugen zu können! .
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis!
Viele Grüße,
Ihr katzenland.de Team
Habt ihr Erfahrungen mit meinestrolche.de?
Ich hab vorhin meine Versandbestätigung bekommen.
Aber da steht "DPD", obwohl ich DHL gewählt habe wegen der Packstation... DAS fände ich echt ärgerlich.
janni das liegt daran das sie zu einem 2 Lager haben ... eins in München und das andere in Hannover .
darum einmal DHL und das andere DPD .
Am Anfang haben sie auch mit DHL verschickt aber später mit DPD da es aber viel Ärger gab haben sie nun doch wieder mit DHL verschickt .
Ich habe gerade meine 10 € Sorry Gutschein beim KL eingelöst ... was meint ihr , wielange muß ich warten ?? Bezahlt habe ich mit PayPal 😀😀😀
...a ja, was ist eigentlich mit den 10 € sorry GS.Es wurde da gemunkelt daß die Kunden eine kleine Entschädigung fürs LANGWARTEN bekommen, nachdem die ersten GS "öffentlich"wurden und dann von KL für ungültig erklärt wurden.
Kann man da noch was erwarten ?
...a ja, was ist eigentlich mit den 10 € sorry GS.Es wurde da gemunkelt daß die Kunden eine kleine Entschädigung fürs LANGWARTEN bekommen, nachdem die ersten GS "öffentlich"wurden und dann von KL für ungültig erklärt wurden.
Kann man da noch was erwarten ?