Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich warte auf Animonda Carny Huhn+Ente und Pute+Kaninchen...
Welches Futter ist denn nicht mehr Lieferbar ?
Das geht leider aus deinen Schreiben nicht herraus
Das war das Taste of the Wild - TroFu. Meine Mieze frisst nichts anderes 🙁.
kenne ich nicht ... und gefunden habe ich es dort auch nicht
bei meinestrolche.de gibt es das noch🙂
Hier hatte doch auch wer mit dem 5 Euro-Gutschein von ZP, der eigentlich nur auf Futter galt, einfach Leckerlies in den Warenkorb gepackt und anderes dazu und trotzdem wurden die 5 Euro abgezogen.
Ich hab das auch gemacht am Donnerstag, hat auch geklappt, aber seitdem hängt meine Bestellung bei ZP und wird nicht bearbeitet!
Wer hat das noch gemacht und ist die Bestellung raus?
Eigentlich kann man bei ZP ja höchstens 2 Tage rechnen und dann hat man die Sachen zu Hause und bisher kam nichtmal ne Versandbestätigung oder so.
Gibt es gerade irgendwo MAC's und/oder RopoCat günstiger als normal?
Futterplatz: 10% mit "fpfacebook11"
STO: 7% mit "gruseln"
Ich bin auch froh über die Deals, und würde das jederzeit wieder machen. Genug Vorräte habe ich in der Regel, also kann ich warten.
Aber noch was anderes: In einem Paket vom Katzenland war ein Schälchen Miamor Milde Mahlzeit beschädigt (es war so ein 32er Karton, der normal verschlossen war (so dass von außen eigentlich nichts zu bemerken war). Es waren mehrere Schälchen etwas zerdellt, und eines in der Mitte war eben offen. Ich hatte das Paket schon vor einer Weile geliefert bekommen, und das Futter im Keller gelagert. Gemerkt habe ich's nur, weil es dann anfing zu stinken. Kann ich das reklamieren?
Ist man nicht verpflichtet, nach Ankunft der Ware zu schauen, ob alles heile angekommen ist?