Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Ich glaube dann sollte ich da wohl auch mal anrufen. Dann bestelle ich anderes Futter. Bei mir gehts um Catz finefood (Multi Pack).

A

Werbung

Bei katzenland scheints ja echt drunter und drüber zu gehen. Ich habe letzten Dienstag bestellt und direkt am Mittwoch eine Mail bekommen, dass sie Lieferschwierigkeiten haben. Zur Entschädigung gabs nen 10€ Gutschein.
Da ich noch genug Vorräte habe, find ich das super 😀

Ich habe heute auch bei Katzenland angerufen, da ich immer noch auf die Restlieferung meiner Bestellung warte.

Mir wurde gesagt, das es auf jedenfall nach geliefert wird. Wann konnte man mir aber nicht sagen...

Ich warte auf Animonda Carny Huhn+Ente und Pute+Kaninchen...

Werbung:
kenne ich nicht ... und gefunden habe ich es dort auch nicht

Ihr habt Recht, bei Zooplus ist es in der Größe auch ausverkauft: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_trockenfutter/taste_of_the_wild/172456, aber Zooplus würde einem wenigstens Bescheid sagen.

Ich habe ursprünglich schon im Juli bestellt und bezahlt und da habe ich auch etwas gekauft, was dann später nicht lieferbar war und super lange gewartet bis die Nachricht kam und ein neuer Gutscheincode. Also jetzt ist November, das finde ich schon irgendwie dreist. Da verliert man den Überblick und vergisst leicht, dass man vor Monaten etwas bezahlt hat. Zudem gehört die Bestellung zu den Vorräten, die ich anlegen wollte für diesen und kommenden Monat, weil ich ins Referendariat gegangen bin und das Land nunmal nicht pünktlich zahlt bei einem Wechsel der Berufsbezeichnung. Mit einer Bestellung im Juli habe ich Katzenland mehr als genug Zeit gegeben 😡.

Aber mal abgesehen davon, dass ich jammern möchte 😉 poste ich das hier auch, weil einige Forenmitglieder vor ein paar Seiten hier sagten, bei ihnen stünde ewig schon "Vorbereitung Versand". Sie könnten dasselbe Problem haben 😳.

Zuletzt bearbeitet:
bei meinestrolche.de gibt es das noch🙂

Oh, danke 🙂. Muss mal schauen, Miezie frisst zum Glück wenigstens verschiedene Marken. Ich schaue nur, dass es getreidefrei ist, wenn ich schon kein NaFu in sie reinbekomme 🙂. Das ist nicht das Problem, ich wollte nur nicht extra nochmal woanders Geld ausgeben 🙁.

Aber toll: Da gibt's lauter Sorten von Taste of the Wild, die ich noch gar nicht kenne 🙂.

Zuletzt bearbeitet:
Hier hatte doch auch wer mit dem 5 Euro-Gutschein von ZP, der eigentlich nur auf Futter galt, einfach Leckerlies in den Warenkorb gepackt und anderes dazu und trotzdem wurden die 5 Euro abgezogen.
Ich hab das auch gemacht am Donnerstag, hat auch geklappt, aber seitdem hängt meine Bestellung bei ZP und wird nicht bearbeitet!
Wer hat das noch gemacht und ist die Bestellung raus?

Eigentlich kann man bei ZP ja höchstens 2 Tage rechnen und dann hat man die Sachen zu Hause und bisher kam nichtmal ne Versandbestätigung oder so.

Werbung:
Guten Morgen,

ich warte auch immer noch auf eine Bestellung vom Katzenland.. 🙄
CFF und ein MP Applaws sollten eigentlich noch kommen...
ich bekam die letzten Tage sogar ne Email, dass der Versand endlich vorbereitet wurde. Nunja... der Postbote war noch nicht da... 🙁 Das dauert aber auch echt lange... :sad:

Hier hatte doch auch wer mit dem 5 Euro-Gutschein von ZP, der eigentlich nur auf Futter galt, einfach Leckerlies in den Warenkorb gepackt und anderes dazu und trotzdem wurden die 5 Euro abgezogen.
Ich hab das auch gemacht am Donnerstag, hat auch geklappt, aber seitdem hängt meine Bestellung bei ZP und wird nicht bearbeitet!
Wer hat das noch gemacht und ist die Bestellung raus?

Eigentlich kann man bei ZP ja höchstens 2 Tage rechnen und dann hat man die Sachen zu Hause und bisher kam nichtmal ne Versandbestätigung oder so.

Ich 2 mal und die Sachen sind heute angekommen!Hab am Samstag bestellt!

Katzenland ist endlich angekommen (am 6,10. bestellt).

Einmal Katzenstreu und einmal Shiny Cat.
Lange hat's gedauert aber der Gutschein hat sich dennoch gelohnt.

Gibt es gerade irgendwo MAC's und/oder RopoCat günstiger als normal?

Hatte am 15.10. bestellt

12 x 400 gr. Animonda Carny
und 3 x verschiedene Sorten 6 x 200 gr. Dosen GranataPet

Am Samstag den 4.11. dann die Email der Versandbestätigung,die aber schon am 31.10. erfolgt sein soll.

Heute am 6.11. kam dann endlich das Paket an,ein überdimensionaler Karton inden meine beiden Katzen neben die Dosen noch reinpassten.

Eine Standardkarte das man sich für den verzögerten Versand entschuldige und dies nicht mehr vorkomme und 2 Riegel Daim-Schokolade.

Ich kanns immer wieder nur wiederholen,verlässlich dort bestellen ist für mich nichts aber wenn nochmal Deals angeboten werden würde ich dort wieder bestellen aber nebenbei ebend bei meinem Stamm-Online-Shop.

Werbung:
Gibt es gerade irgendwo MAC's und/oder RopoCat günstiger als normal?

Futterplatz: 10% mit "fpfacebook11"
STO: 7% mit "gruseln"

Ich bin auch froh über die Deals, und würde das jederzeit wieder machen. Genug Vorräte habe ich in der Regel, also kann ich warten.

Aber noch was anderes: In einem Paket vom Katzenland war ein Schälchen Miamor Milde Mahlzeit beschädigt (es war so ein 32er Karton, der normal verschlossen war (so dass von außen eigentlich nichts zu bemerken war). Es waren mehrere Schälchen etwas zerdellt, und eines in der Mitte war eben offen. Ich hatte das Paket schon vor einer Weile geliefert bekommen, und das Futter im Keller gelagert. Gemerkt habe ich's nur, weil es dann anfing zu stinken. Kann ich das reklamieren?

Futterplatz: 10% mit "fpfacebook11"
STO: 7% mit "gruseln"

Ich bin auch froh über die Deals, und würde das jederzeit wieder machen. Genug Vorräte habe ich in der Regel, also kann ich warten.

Aber noch was anderes: In einem Paket vom Katzenland war ein Schälchen Miamor Milde Mahlzeit beschädigt (es war so ein 32er Karton, der normal verschlossen war (so dass von außen eigentlich nichts zu bemerken war). Es waren mehrere Schälchen etwas zerdellt, und eines in der Mitte war eben offen. Ich hatte das Paket schon vor einer Weile geliefert bekommen, und das Futter im Keller gelagert. Gemerkt habe ich's nur, weil es dann anfing zu stinken. Kann ich das reklamieren?

Ist man nicht verpflichtet, nach Ankunft der Ware zu schauen, ob alles heile angekommen ist?
Versuch macht klug und schreib da einfach hin, aber meiner Meinung nach ist man dazu verpflichtet, selber zu schauen und vorallem eben nach Lieferung, um evtl. rechtzeitig reklamieren zu können...

@ Artemis
Danke, ich dachte vielleicht, die hängen mit der Bestellung, weil wir sie ja ein wenig umgangen haben mit dem 5 Euro Futtergutschein. Hab nun heute Nacht aber auch eine Versandbestätigung erhalten, bestellt hatte ich aber schon am 1.11. Hab bisher noch nie länger als 2 Tage auf ein ZP-Paket waren müssen, aber ist ja nun auch nicht schlimm. Dachte nur, es läge an diesem Gutschein...

Versandschäden sollten unmittelbar nach dem Eingang des Paketes gemeldet werden. Wegen ein paar Tagen sagt sicher keiner was. Wenn sichs aber um Wochen handelt würde ICH mir sagen PP, vor allem wenns nur EIN Schälchen wär, würd ich den Aufwand nicht treiben wollen. Eine Verpflichtung seitens des Händlers besteht da meines wissens auch nicht.

Die meisten Händler sind heutzutage aber schon gewzwungen "kulant" zu sein, wiel sie ja sonst böse sind....

Ist man nicht verpflichtet, nach Ankunft der Ware zu schauen, ob alles heile angekommen ist?

Das habe ich ja getan. Ich habe auch das 32er Paket geöffnet, um zu schauen, ob alles vollzählig und o.k. ist. - Nur habe ich da wirklich nichts bemerkt. Es war nur ganz leicht am Rand offen, so dass es erst zu sehen war, als der Inhalt anfing zu gären, und das ganze Schälchen aufgebläht war. Und soooo genau, dass ich kleinste Öffnungen bemerke (wo nichts austritt), gucke ich mir das auch nicht an. "Etwas zerdellt" bei den anderen Schälchen ist auch übertrieben, es sind nur gaaaaanz leichte Spuren von Druckeinwirkung, die man als ganz normal hinnimmt. Nur wenn man die Schälchen schüttelt, fliegt bei manchen der Inhalt drinnen hin und her, was ja normalerweise nicht so ist. Vom bloßen Augenschein her merkt man nichts. Die, wo der Inhalt sich im Schälchen hin und her schütteln lässt, sollten aber kein Problem sein, oder? Ich hab's gleich mit Zweien probiert, und gefressen wurde es jedenfalls.