Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Tröste Dich,
ich bestelle wirklich viel bei Futterplatz zum Beispiel. Und glaube mir, ich habe noch NIE etwas dazu bekommen. Alle anderen teilen immer mit, was alles noch im Paket gewesen wäre 😕

A

Werbung

Ja, zum Teil auch Pflegestellenversager, aber nicht nur. Meine eigenen sind ausschließlich Handicapkatzen blind, taub, dreibeinig, Diabetiker ....

Kennt Ihr schon das neue Katzenfutter " Feringa" von ZooPlus?
Hat es schon jemand bestellt?
Was sagen die Fellnasen dazu?

Klingt ja gar nicht schlecht, und der Rohascheanteil liegt bei 1,8
Bei meinem Struvitchen wäre das ja ganz gut

EDIT:

Gibt es aktuell gerade einen Prozente-Gutschein von ZooPlus?
Konnte leider nichts finden

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern bestellt. Bericht folgt dann im entsprechenden Thread im Nafu-Forum.

Hihi... habe es gestern auch bestellt - brauchte ohnehin noch etwas von ZooPlus.

Für mich liest sich das Futter wirklich gut!

Werbung:
Mal was zu Katzenland. Mitte letzter Woche hatte ich zwei Mal was bestellt, gestern war es bereits da.
Meine Bestellung von September dagegen noch nicht. War das Multipack von Catz Finefood. Da es ja seit einiger Zeit ausverkauft ist wird es vermutlich daran liegen.

Angebots-Preis von 0,98 Euro / 100 g 😱
Liest sich von der Zusammensetzung gut, läuft aber wohl doch unter Luxus.

Naja, Cats Finefood ist auch nicht billiger..da kostet ein 85g Beutel auch knapp 1€...

Das kaufe ich aber zumindest immer in 3 x 24 x 400 g -Dosen 😳, dann gehts vom Preis her.

Meine Katzenland-Bestellung vom 21.9. ist eingetroffen (in zwei Paketen an zwei Tagen nacheinander, ich denke also auch, sie schicken gleich raus, was da ist, der Rest folgt dann.)

Leider hat DPD wohl zu leise geklingelt :stumm: und zu Nachbars gehen Sie anscheinend nicht, alos muss ich bis morgen warten. Das hat aber ja bloß mit DPD und nicht mit Katzenland zu tun.

Auch bei mir war ein dreifach handschriftlich gezeichnetes Entschzuldigungskärtchen dabei, eine nette Geste.

Rechnung kam dann heute per Mail, also so weit alles in Ordnung was mich betrifft.

Meine Katzenland-Bestellung vom 21.9. ist eingetroffen (in zwei Paketen an zwei Tagen nacheinander, ich denke also auch, sie schicken gleich raus, was da ist, der Rest folgt dann.)

Leider hat DPD wohl zu leise geklingelt :stumm: und zu Nachbars gehen Sie anscheinend nicht, alos muss ich bis morgen warten. Das hat aber ja bloß mit DPD und nicht mit Katzenland zu tun.

Auch bei mir war ein dreifach handschriftlich gezeichnetes Entschzuldigungskärtchen dabei, eine nette Geste.
Rechnung kam dann heute per Mail, also so weit alles in Ordnung was mich betrifft.

Bei mir wurde sich nicht entschuldigt... waren aber auch nur 5 oder 6 Wochen, die ich gewartet habe udn ne gecancelte Sorry- GS- Bestellung 😡

Werbung:
Was hattest Du denn bestellt? Auch Catz findefood? Also wenn ich fragen darf.

Nein, Curie.

Ups, hatte mich gar nicht angesprochen gefühlt... und nun bist du weg 🙁

Für später:

Dr. Clauder´s Dose Selected Pearls Lachs & Forelle 6 x 200 g und

almo nature adult cats Makrele 24 x 70 g

Ich warte schon wieder seit 14 Tagen auf meine bestellte Ware bei katzenland.

Habe GranataPet und Animonda bestellt.

Wie bereits erwähnt werde ich bei diesem Shop nur in Verbindung mit Deals bestellen.

Werbung:
Ich hab am 6.10. bei Katzenland bestellt und noch nichts bekommen. Es steht nun "Vorbereitung Versand", allerdings auch schon ca 2 Wochen.

So lobe ich mir das.....gestern Abend bei ZooPlus bestellt und heute schon eine Versandbestätigung bekommen🙂

Hm sagte nicht jemand das Katzenland meinte alle ausstehenden Sendungen würden bis heute geliefert werden? Wird wohl nichts 🙄

In 4 Wochen in etwa werde ich beim Katzenland bestellen ... das sind meine Deals die hier hier noch vom letzten mal liegen habe ... ich bin ja mal gespannt