Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Waaaaaaaaahnsinn KL hat die Versendungsmitteilung
geschickt (bestellt 14.9./Versendungsmittlg.22.10)
Finde schneller gehts nirgends🙄
hoch!?!?!😕😕😕
Schon?? Jetzt haben sie sich aber überschlagen 😱
Uff, bei mir überschlagen sich jetzt auch die Sendungsmitteilungen von Katzenland.
So wie es ausschaut, sind gerade 400 Dosen mit 410 g Bozita auf dem Weg zu mir. 😀😀😀
Ich hab heute unsere Futtercoachbestellung bekommen, mit Gratisproben und `ner kleinen Spielmaus
von wo?
Die hatte ich Anfang des Jahres von ZP...
2x 400 Dosen=19 Pakete und ein eigenen LKW0 🙂
😱 haha Ich lach mich tot! 19 Pakete wie lange reicht dieser Futtervorrat denn?
Uff, bei mir überschlagen sich jetzt auch die Sendungsmitteilungen von Katzenland.
So wie es ausschaut, sind gerade 400 Dosen mit 410 g Bozita auf dem Weg zu mir. 😀😀😀
Aaaaalso, meine liebe PerserKATZE, 😀
meine Bestellungen sind vom 11./12.09. und sind jetzt unterwegs.
Und ich bekomme jetzt doch hoffentlich den Katzenland-Oscar, weil ich hier im Forum nicht einmal über die Lieferzeit gemerkt habe, nicht einmal dort angerufen habe und nicht einmal hingemailt habe.
ICH kann ja warten.
Und ich bekomme jetzt doch hoffentlich den Katzenland-Oscar, weil ich hier im Forum nicht einmal über die Lieferzeit gemerkt habe, nicht einmal dort angerufen habe und nicht einmal hingemailt habe.
ICH kann ja warten.
ICH kann ja warten.