Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Hast du denn mal angerufen?

Ich habe bereits 3 x hingeschrieben und 2 x Antwort bekommen. War immer dieselbe öde Standardantwort, dass sie momentan Engpass hätten, aber schon an einer Lösung arbeiten. Bla bla bla ... :grummel:

A

Werbung

Das kann aber doch nicht sein, dass man denen wegen jedem Mist hinterhertelefonieren muss...

Das kommt vielleicht darauf an , was man bestellt ... die einen sind vielleicht Lieferbar und die anderen Sachen vielleicht nicht

Aber in 6 Wochen "Lieferzeit" sollte man schon die "bestellten " Sachen
zusammenbringen😡

Katzenland hat auf Facebook gepostet, dass sie bis Ende Oktober alle Bestellungen ausliefern werden.
Bin mal gespannt.

Wie sieht es bei Futtercoach aus, habt ihr da schon etwas gehört, bekommen? Oder ereilt uns das gleiche Schiksal wie beim Katzenland?

Wie sieht es bei Futtercoach aus, habt ihr da schon etwas gehört, bekommen? Oder ereilt uns das gleiche Schiksal wie beim Katzenland?

Normalerweise liefern die recht schnell, ich hatte schon 3x bestellt. Aber, ob die auch auf einen "Aktions-Ansturm" vorbereitet sind... Ich habe noch nicht bestellt... der Gutschein ist ja noch bis 11.12. gültig... ich warte ab bis der Ansturm vorbei ist...

Werbung:
Normalerweise liefern die recht schnell, ich hatte schon 3x bestellt. Aber, ob die auch auf einen "Aktions-Ansturm" vorbereitet sind... Ich habe noch nicht bestellt... der Gutschein ist ja noch bis 11.12. gültig... ich warte ab bis der Ansturm vorbei ist...

genau ich warte auch ... naja ich habe ja auch noch genug Futter aber ich habe mal eine Frage sorry wegen OT , beim Facebook kann man doch diese Beiträge schreiben , die letzte da ist z.b. Vanessa Schade ... wo kann ich da auch Antworten ???

Ich weiß nicht genau was du meinst.
Möchtest du auf den Beitrag von Vanessa Schade antworten oder auch auf die Pinnwand von Katzenland.de schreiben?

Da ist dann das Feld links neben Vanessa's Eintrag für (siehe meinen Anhang).

Ich warte sowohl auf katzenland.de als auch auf Futtercoach.
Meine Katzen werden nicht verhungern aber wäre schön, wenn man bei Gutschein Aktionen nicht gleich davon ausgehen muss, dass die nicht liefern können.

Anhänge

• 2012-10-18_132816.jpg
    2012-10-18_132816.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 59
Erreicht ihr da eigentlich jemanden per Telefon? Bei mir wird weder auf E-Mails geantwortet noch bekomme ich jemanden ans telefon :grr:

Juhuu, meine Futtercoach Bestellung wurde schon abgeschickt.
Das ging echt fix und endlich kannich Mac's ausprobieren.

hab heute die ersten beiden von 5 Versandbestätigungen bekommen

Werbung:
Meine Futtercoach Bestellung ist heute gekommen.

Alles komplett und es gab noch ne kleine Spielmaus, eine Dose Schesir und einen 10% Gutschein für's nächste Mal oben drauf.
Sehr schön!
Und ich hab noch 2 weitere Gutscheine 🙂

Meine Futtercoach-Bestellung wurde auch schon verschickt:yeah:

Meine Futtercoach Bestellung ist heute gekommen.

Alles komplett und es gab noch ne kleine Spielmaus, eine Dose Schesir und einen 10% Gutschein für's nächste Mal oben drauf.
Sehr schön!
Und ich hab noch 2 weitere Gutscheine 🙂

jep.. bei mir auch... allerdings hatte ich offenbar mehrere meiner 5 Bestellungen, die zusammengefasst worden waren -jedoch nur eine Rechnung bzw Lieferschein für EINE der 5 Bestellungen 😕

Muss da nächste woche mal nachhorchen

Liebes Faulaffenschaf, danke für den CBÖP-Tipp. Ist in der Tat kein Futter, bin aber sehr froh, dass ich nicht noch extra einen Streu-Angebot-, Zubehör-Angebot- usw. Thread lesen muss.

Liebes Faulaffenschaf, danke für den CBÖP-Tipp. Ist in der Tat kein Futter, bin aber sehr froh, dass ich nicht noch extra einen Streu-Angebot-, Zubehör-Angebot- usw. Thread lesen muss.

😉

*fülltext*

Werbung:
Aaaalso, Katzenland.de schreibt dass in 7 Tagen die Bestellungen ankommen und sie dann in der Lage sind, innerhalb von 2-3 Tagen zu versenden.

Ich bin mal gespannt ob das was wird. Ich hoffe wirklich dass die nicht insolvent gehen, denn der 40 Euro Gutschein hat sich schon gelohnt.
Aber ein Backup braucht man auf jeden Fall, sonst verhungern hier die Katzen.

Aaaalso, Katzenland.de schreibt dass in 7 Tagen die Bestellungen ankommen und sie dann in der Lage sind, innerhalb von 2-3 Tagen zu versenden.

Das wäre echt schön! 🙂

Ich hab übrigens bislang keine Stornierungsmail bekommen *aufHolzklopf*, vielleicht hab ich ja schon früher dort mal was bestellt und es nur vergessen.

*Schönen Gruß an den/die netten poster mit den "Du unsoziale, schmarotzende, unberechtigt sich bereichernde..."- Gedanken* 😉

Edit: Nein, ich lese keine PNs von Leuten, die sich durch diese Worte angesprochen fühlen und mit denen ich sonst nichts zu tun habe. Der Vorwurf wurde im Forum geäußert, nicht per PN, also kam meine Antwort auch hier. Ende OT

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre echt schön! 🙂

Ich hab übrigens bislang keine Stornierungsmail bekommen *aufHolzklopf*, vielleicht hab ich ja schon früher dort mal was bestellt und es nur vergessen.

*Schönen Gruß an den/die netten poster mit den "Du unsoziale, schmarotzende, unberechtigt sich bereichernde..."- Gedanken* 😉

Edit: Nein, ich lese keine PNs von Leuten, die sich durch diese Worte angesprochen fühlen und mit denen ich sonst nichts zu tun habe. Der Vorwurf wurde im Forum geäußert, nicht per PN, also kam meine Antwort auch hier. Ende OT

?? 😕😕😕