Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Ich komme beim Futtercoach über 29,-€ und trotzdem soll mir 3,50 für den Versand abgezogen werden🙁 telefonisch konnte ich noch niemanden erreichen.

Das ist ja `ne Frechheit, sie ziehen wegen dem Gutscheincode die Versandkosten ab😡

A

Werbung

Ich hab (minus Gutschein) 19,- gezahlt und mir wurde kein Versand berechnet.

Mein Warenwert lag also insgesamt bei 39,-

Und ich liege bei 29,69€ und wenn ich den Gutschein rausnehme, werden mir auch keine Versandkosten berechnet.
Sobald ich ihn wieder reinnehme, berechnen sie mir den Versand😡

Das ist ja ziemlich "arschig".
Und macht auch keinen Sinn, da ich ja unter 29.- Restbetrag lag und auch keinen Versand zahlen musste.

Versuch's doch mal mit 1-2 Euro mehr als Gesamtbestellwert, vielleicht bist du zu dicht an den 29,- dran.

...
Versuch's doch mal mit 1-2 Euro mehr als Gesamtbestellwert, vielleicht bist du zu dicht an den 29,- dran.

Tatsächlich, ich bin jetzt bei einem Bestellwert von 31,87€ abzüglich 20,-€ Gutschein also 11,87 und diesmal werden mir keine Versandkosten abgezogen.

Ich schreib das hier mal rein, weil es ja nicht wirklich ein Angebot ist.

Viele Online-Shopper hatten es sich ja schon lange gewünscht und nun ist es endlich soweit: Wir bieten ab heute auch DHL als Versandoption an. Und für alle, die unseren Online-Shop noch nicht kennen, gibt’s auf www.fressnapf.de bis zum 17.10. mit dem Rabatt-Code: NEUKUNDE auch noch 10% Sofortrabatt.

Werbung:
Mir ist ein Fehler beim Verwendungszweck für die Überweisung an Katzenland unterlaufen.
Es kann nun sein, dass mir der Rechnungsbetrag zurück gebucht wird. Weiß hier jemand, ob das bei der Bank eine kostenpflichtige Rückbuchung ist?
Wenn ja, könnte ich mich schon gleich ärgern😡😉 hab nämlich fälschlicherweise eine Null zuviel gesehen🙁

Habt ihr Eure Limango-Gutscheine schon?
Bei mir ist bisher noch nix angekommen 😕

meine sind heute angekommen

und auch schon verbraten 🙂

allerdings habe ich festgestellt, dass Futtercoach nciht rechnen kann...
bei denen ist
31,87
-20,00
11,88

😀

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

heute Morgen hatte ich per Mail eine Versandbestätigung für meine erste Bestellung beim Katzenland. Und eine weitere Bestätigung für die Bestellung bei der ich den "Sorry-Gutschein" eingelöst hatte.
Beide Pakete sind Heute sogar schon angekommen 🙂
Ich weiß jetzt garnicht wann ich das bestellt hatte. Glaube vor 2 Wochen?!
Was fehlte , war meine CFF-Bestellung... beim Lieferschein steht drauf, dass es nachgeliefert wird.

@ Dosenöffner1

Wie schaut's denn bei dir diesbezüglich jetzt aus?

Viele Grüße

@ Dosenöffner1

Wie schaut's denn bei dir diesbezüglich jetzt aus?

noch keine Nachricht von der Best. v. 14.9. Die Best.v 26.9 habe ich erhalten

Ich warte jetzt seit fast 4 Wochen auf meine Katzenland-Lieferung und meine Geduld ist am Ende. 😡

Ich hab für die Bestellung einen Gutschein (bei Daily Deal gekauft) eingelöst.

Wenn ich die Bestellung storniere, müsste mir der ja wieder freigeschalten werden, oder?

Dann würde ich den nämlich an jemand Wagemutigen abtreten.

Für mich ist der Shop jedenfalls gestorben. Bei 2 Wochen Lieferzeit sag ich ja noch nix, bei angekündigten 3 Wochen auch nix, aber die Kunden einfach so im Regen stehen lassen ist das Letzte.

Wenn sie ihre Kunden nicht beliefern können, sollen sie keine Gutscheine raushauen. 😡

Werbung:
Ich kann Deinen Ärger verstehen , aber ich bin froh das die solle Gutscheine rauswerfen und da warte ich gerne . Da ich weiß das es sehr lange bei denen dauert richte ich mich danach auch ein .

Aber im Inneren hat man das Gefühl , na kommt überhaupt meine Ware ???

Ich habe hier auch noch 10 Gutscheine liegen und wil diese erst im Dezember einlösen ... ich habe noch genug Futter .. aber da bin ich mal gespannt wie ich warten muß

Scheinbar bearbeitet KL die "neuen" Bestellungen, die alen Aufträge bleiben "noch" liegen.Habe die Best. vom 26.9. schon bekommen, auf die Sendung 14.9.!! waaaarte ich noch

Und genau das finde ich ja so ärgerlich, dass die neuen Bestellungen ausgeliefert werden und die alten liegen bleiben. Sehr schlechter Kundenservice.

Mich haben die als Kundin jedenfalls verloren.

Das kommt vielleicht darauf an , was man bestellt ... die einen sind vielleicht Lieferbar und die anderen Sachen vielleicht nicht

Huhu,

also ich hatte Applaws Pouchbeutel bestellt und CFF Pouchbeutel. Applaws wurde geliefert. Nur CFF eben nicht. Darauf muss ich noch warten.

Viele Grüße

Werbung:
Dann ist das eine schon Lieferbr und das andere eben nicht

Meine Bestellung vom 21.9. ist auch noch nicht da. Eine Woche warte ich noch, war ja "günstig gegen lange Lieferzeit". Dann frage ich mal nach.

Und ich hatte nichtmal Futter bestellt, sondern eine Katzenklappe. Aber offensichtlich können sie nichtmal die liefern. 😡