Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
@Shaja: Wenns nicht unbedingt parfümfrei sein müsste, gibt es das hier: *klick*
Ist halt allerdings mit Babypuderduft.

Danke, aber ich suche das parfümfreie. Anfangs hatten wir das mit Babypuderduft... das geht zwar, aber das ohne finde wir deutlich besser.

A

Werbung

@Shaja wenn du den 5 Euro Gutschein fpverzeihung bei Futterplatz noch nicht
eingelöst hast, bekommst du es mit den zusätzlichen 3% dort für 24,23 €
inkl. Versand. 🙂

Edit: Bei Zoo Gigant mit dem Gutscheincode FB10OPCFN sogar für unter 20 Euro allerdings
dauert der Versand unter Umständen lange...

Zuletzt bearbeitet:
@Shaja wenn du den 5 Euro Gutschein fpverzeihung bei Futterplatz noch nicht
eingelöst hast, bekommst du es mit den zusätzlichen 3% dort für 24,23 €
inkl. Versand. 🙂

Edit: Bei Zoo Gigant mit dem Gutscheincode FB10OPCFN sogar für unter 20 Euro allerdings
dauert der Versand unter Umständen lange...

Oh, ich glaube den fpverzeihung habe ich tatsächlich noch nicht verwendet. Danke für den Tipp 🙂

Bei Zoo Gigant gibt es leider auch nur das mit Babypuderduft...

Also ich hab heute bei Katzenland angerufen und angeblich gehen die Sorry Gutscheine für die Kunden an den er tatsächlich gerichtet war seit heute wieder. Hab es allerdings noch nicht probiert.

Ich habe es gerade getestet ... ist jetzt alles in Ordnung und so sollte es auch sein . Sieht ihr ... alles wird gut :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Guten Morgen 🙂

Hier gibts wieder mal einen 50% Gutschein, 10€ bezahlen, für 20€ einkaufen:
http://www.limango.de/deals/futtercoach-tierbedarf-503382

Konditionen:
Der Gutschein im Wert von 20€ ist auf das gesamte Sortiment von futtercoach.de einlösbar.
1-2 Werktage nach Ablauf der Aktion erhältst Du deinen persönlichen Gutscheincode per E-Mail, den Du online auf der Partnerseite einlösen kannst.
Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 29€. Kein Versand nach Österreich.
Du kannst mehrere Gutscheine kaufen, es ist aber nur ein Gutschein pro Bestellung einlösbar.
Keine Barauszahlung möglich, evtl. Restguthaben verfällt.
Der Gutschein ist bis zum 11.12.2012 gültig und nicht mit anderen Rabattaktionen des Anbieters kombinierbar.

Ich wollte den gerade kaufen, aber... ich hab wohl irgendwann mal ein Konto bei limango angelegt, aber da noch nie was gekauft...
Ist das vertrauenswürdig?

Was mich wundert... da steht, man würde den Gutscheincode per Mail bekommen... aaaaber, ich soll eine Lieferadresse eingeben...

Ich wollte den gerade kaufen, aber... ich hab wohl irgendwann mal ein Konto bei limango angelegt, aber da noch nie was gekauft...
Ist das vertrauenswürdig?

Was mich wundert... da steht, man würde den Gutscheincode per Mail bekommen... aaaaber, ich soll eine Lieferadresse eingeben...

Es gibt Gutscheine, die per Post kommen, die Lieferadresse ist also für den allgemeinen Fall gedacht. Deiner wird per Mail kommen 🙂.

Ich habe keine Erfahrungen mit Limango, aber ich denke, das ist vertrauenswürdig. Du musst nur meist bei den Shops selbst mit langen Lieferzeiten rechnen.

Werbung:
Den Limango Gutschein habe ich auch gekauft. Das zweite Mal ein Limango-Gutschein. Vertrauenswürdig schon, allerdings unpünktlich und letztes Mal bekam ich den Gutschein mit der Behauptung, er würde mir damit "nochmals" zugeschickt, nachdem ich um Rücküberweisung des Betrages gebeten habe weil auch eine Woche nach Ablauf der Aktion nix bei mir angekommen war.

Hoffe ich bekomme ihn diesmal ganz normal, wie viele andere hier auch. 🙂

Danke 🙂
Ich habe jetzt auch einen limango futtercoach gutschein gekauft... mal schauen.. Ich fand es etwas merkwürdig, dass man vor Abschluss der Bestellung die Adresse und die Zahlungsart nochmal sieht und kontrollieren soll... aber, was man bestellt hat, das sieht man nicht mehr... Uuuund... ich habe mit PayPal bezahlt... normalerweise sehe ich da, was und für wieviel ich gekauft habe... hier nicht...Ich hoffe mal, das wirklich nur die 10 Euro abgezogen werden...

... aber, was man bestellt hat, das sieht man nicht mehr...

Ich kenne mich mit Limango nicht aus, aber ich dachte, man bekommt den Gutscheincode erst 1-2 Werktage nach Ablauf der Aktion zugeschickt.
Wieso konntest Du gleich einkaufen?

Ich kenne mich mit Limango nicht aus, aber ich dachte, man bekommt den Gutscheincode erst 1-2 Werktage nach Ablauf der Aktion zugeschickt.
Wieso konntest Du gleich einkaufen?

Sie redet davon, dass und wie sie den _Gutschein_ gekauft hat ;-)

LG Lisa 🙂

Danke 🙂
Ich habe jetzt auch einen limango futtercoach gutschein gekauft... mal schauen.. Ich fand es etwas merkwürdig, dass man vor Abschluss der Bestellung die Adresse und die Zahlungsart nochmal sieht und kontrollieren soll... aber, was man bestellt hat, das sieht man nicht mehr... Uuuund... ich habe mit PayPal bezahlt... normalerweise sehe ich da, was und für wieviel ich gekauft habe... hier nicht...Ich hoffe mal, das wirklich nur die 10 Euro abgezogen werden...

Das ist interessanterweise immer mal anders bei Paypal. Manchmal steht der Betrag nochmal da, manchmal nicht. Gestern hatte ich z.B. keine Moeglichkeit die Lieferadresse zu aendern.

Werbung:
:yeah:die ersten 2 Pakete meiner bestellten Ware wurde heute von KL verschickt :zufrieden:

Na siehste, und die Freude ist jetzt noch größer, als wenn die Packerl sofort gekommen wären. 😀

So, hab gerade meinen Limango-Gutschein bei meinestrolche.de eingelöst. Bin ja mal sehr gespannt. Ist das irgendwie der gliche Laden wie Katzenland?
Da steht nämlich auch DPD als Versandart, nachdem ich "Versand an eine Packstation" gewählt habe 🙄.

Na siehste, und die Freude ist jetzt noch größer, als wenn die Packerl sofort gekommen wären. 😀

naja.. ich find's schon ärgerlich bis unverschämt...
zum einen die lange Wartezeit- zum anderen die Stornierungen....
Für mich ist Katzenland eine einmalige Aktion gewesen...
Mit den fragwürdigen Massenstornierungen haben die sich keinen Gefallen getan...
Völlig unerheblich, ob der GS weitgergegeben wurde , oder nicht... für KL macht es keinen Unterschied, ob die Rabatte über Limango/ DD oder sonstirgendwelche Deal-/ GS-Plattformnen vertickt werden, oder (für KL kostenfrei) über das Netz verbreitet werden...

Statt die Sicherheitslücke werbeträchtig zu nutzen, wurde mit den Massenstornierungen ein irreparabler Imageschaden erreicht.

Herzlichen Glückwunsch! sowas nenn ich mal;
ein Geschäft bewusst vor die Wand setzen 🙄

Werbung:
So, hab gerade meinen Limango-Gutschein bei meinestrolche.de eingelöst. Bin ja mal sehr gespannt. Ist das irgendwie der gliche Laden wie Katzenland?
Da steht nämlich auch DPD als Versandart, nachdem ich "Versand an eine Packstation" gewählt habe 🙄.

meine Strolche liefert eigentlich schnell und unkompliziert... hatte für den Shop mal DD-Gutscheine

Bei Kik haben sie momentan für 2,95€ Klomatten im Angebot, dieselben sie man sonst über all bestellen kann..