Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Ich würde an Deiner Stelle auch noch mal bei Katzenland anrufen, bei mir waren sie sehr kulant und haben mir einen Ersatzcode zugeschickt.

A

Werbung

Ich habe gefühlte 20 mal angerufen, bis ich endlich jemanden an der Strippe hatte...

Aber es war ok und ich habe einen Ersatzcode per Mail zugeschickt bekommen und konnte somit unseren Katzenfuttervorrat wieder auffüllen 😀

Jetzt hoffe ich nur, das sie nicht 3 Wochen zum Liefern brauchen 😉

Bei meiner ersten Katzenland-Bestellung mit einem Deal musste ich auch länger auf die Bestellung warten. Meine zweite Bestellung Anfang September mit dem zweiten Deal erhielt ich relativ schnell und trotzdem hatte ich gestern nen Brief im Briefkasten mit einem Sorry für die lange Wartezeiten und ein Kärtchen mit einem 10 Euro Rabatt.... 🙄 😀

Da bekommt man nen "TROST-GS" von Katzenland, und jetzt ist die Bestellmenge schon erreicht. Katzenland wird immer seltsamer.😡😡😡

Ne, find ich gar nicht seltsam, wenn er von zig Leuten benutzt wird, für die er eigentlich gar nicht bestimmt war. 😡

Der Trost-Gutschein war ja für diejenigen, die auf ihre Bestellung warten oder warten mussten.

Aber da er ja jetzt veröffentlicht wurde kann ihn praktisch jeder nutzen, selbst derjenige, der noch nie dort bestellt hat.

Sie hätten ihn halt am Besten individualisiert, so dass er nur einmal und ausschliesslich von dem Kunden eingelöst werden kann, der ihn bekommen hat.

Ich hatte auch einen Gutschein in der Post, den kann ich jetzt praktisch werfen. 😡 Und ich warte aktuell immer noch auf eine Lieferung (bestellt am 22.9.12).

Werbung:
Ich hatte auch einen Gutschein in der Post, den kann ich jetzt praktisch werfen. 😡

Ich hatte gestern auch einen Gutschein im Briefkasten. Bei mir stand dann nach einlösen, dass er ungültig wäre.

Naja ich muss da nun am Montag ohnehin mal anrufen, da bisher auf meine Email nicht reagiert wurde. Dann werd ich das auch mal ansprechen.

Denn dann können sie sich den Gutschein auch sparen, wenn er eh nicht geht oder zig Mal derselbe Gutschein Code vergeben wird.

Sie hätten verschiedene Gutscheine verschicken sollen und das dann nicht mit der Post das ganze vllt. mit der Post

Ich oute mich jetzt mal als "semi-illegaler" Nutznießer dieser Aktion.
Hab zwar keinen GS von Katzenland erhalten und ihn trotzdem genutzt, allerdings warte ich auch schon seit dem 26.9. auf meine Bestellung, weshalb ich nichtmal ein schlechtes Gewissen habe, den GS genutzt zu habne 😉

Ich hab am 21.9. bestellt MIT dem 10 Euro Gutschein UND dem Wissen dass es dafür eben lange dauert. Ich hab den auch so verstanden, als allgemeinen "Sorry, das es so lange dauert"- Gutschein, nicht als personalisierte Entschuldigung für Einzelne.

Aber die Frage, wie die Firma finanziell zurecht kommen soll erhält ja mit dieser Notstop-Aktion jetzt eine gewisse Antwort. Das läuft da glaube ich gut gemeint, aber nicht so sehr vorausschauend/professionell.

Bin mal gespannt, ob ich etwas bekommen werde.

Ich oute mich jetzt mal als "semi-illegaler" Nutznießer dieser Aktion.
Hab zwar keinen GS von Katzenland erhalten und ihn trotzdem genutzt, allerdings warte ich auch schon seit dem 26.9. auf meine Bestellung, weshalb ich nichtmal ein schlechtes Gewissen habe, den GS genutzt zu habne 😉

Du pöse :aetschbaetsch2::aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:

Werbung:
😳

*blablafülltext*

Wer wird da den GS bei gutscheine.ciuvo.net und bei mytopdeals reingetan haben ? Katzenland !?
Wissen die noch wo das Geld herkommt
Ich warte auf die Bestellung vom 14.9 immer noch😡😡

Wer wird da den GS bei gutscheine.ciuvo.net und bei mytopdeals reingetan haben ? Katzenland !?
Wissen die noch wo das Geld herkommt
Ich warte auf die Bestellung vom 14.9 immer noch😡😡

Na das klingt ja super. Ich warte auf meine Bestellung vom 26.9. und ich BRAUCHE die auch noch dringend ._. So ein Scheissverein! Nie wieder!

Na das klingt ja super. Ich warte auf meine Bestellung vom 26.9. und ich BRAUCHE die auch noch dringend ._. So ein Scheissverein! Nie wieder!

seitr dem 26.9. warte ich acuh... allerdings hatte ich vorher schon gelesen, dass die wohl Lieferschweirigkeiten haben und ahbe mich entsprechend auch anders bevoratet

So ein Scheissverein! Nie wieder!

Da kann ich nur zustimmen - Katzenland bei mir nicht mehr.
Ich hatte extra so bestellt, das es in den Ferien kommen sollte. Aber das wird wohl nix.
Der nächste DPD Laden ist ewig weit weg. So weit wollte ich das nicht schleppen. :grummel:
Und dann wird schon die nächste Aktion gestartet, dabei warten die letzten noch auf ihr schon bezahltes Zeug. Finde ich sowieso total besch..., dass bei Rechnungskauf bei mir immer "NÖ" steht. Obwohl der Rechnungsbetrag nach Gutscheinabzug lächerlich niedrig ist.
Mit mir jedenfalls nie wieder.

Werbung:
Hat da schon mal jemand angerufen? Also bei Katzenland? Kommt man da gut durch?

Edit: Hab mit denen telefoniert. Warum meine Bestellung nicht in meinem Kundenkonto aufgeführt ist konnte sie mir auch nicht erklären, aber immerhin ist sie in deren System.

Bzgl. des "Sorry" Gutscheins sind sie gerad dabei irgendwas im System umzustellen. Naja mal schauen.
Ich hab ja Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
H

Bzgl. des "Sorry" Gutscheins sind sie gerad dabei irgendwas im System umzustellen. Naja mal schauen.
Ich hab ja Zeit.

jep! JETZT haben sie den Vogel abgeschossen 🙄

Hallo Frau xxxx,
vielen Dank für Ihr Interesse an Katzenland!

Sie haben für Ihren Einkauf den Gutschein-Code (SORRY-D7R634) genutzt. Dieser Gutschein ist lediglich für Bestandskunden als Entschuldigung für eine Lieferverzögerung gedacht. Der Gutschein-Code wurde ohne unser Einverständnis an Gutscheinportale weitergegeben. Um die Interessen unserer Bestandskunden zu schützen, müssen wir Ihre Bestellung leider stornieren. Sollten Sie bereits eine Zahlung an uns geleistet haben, wird diese selbstverständlich zurückerstattet.

Gerne machen wir Sie auf unsere Neukunden-Rabatt-Aktion aufmerksam, die wir bis zum 31. Oktober verlängern. Mit dem Gutscheincode „NK-15-KL2012“ sparen Sie 15% bei Ihrem ersten Einkauf.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und freuen uns schon jetzt auf Ihre nächste Bestellung.

Herzliche Grüße,

Ihr Katzenland-Team

Das war's dann wohl mit dem Shop... von mir sehen die keinen ct mehr!
ICh warte ja erst seit 26.9. auf mein Futter 😡

(und bei meinem Futterbedarf hätten die RICHTIG an mir verdienen können)

Ich hatte den 10 Euro Gutschein auf irgendeiner Gutscheinseite gefunden, benutzt und meine Bestellung bei Hundeland wurde jetzt storniert.

Hatte bei katzenland und hundeland bestellt (mein Mann hatte für beide den Code von dieser Gutscheinseite bekommen), nehme also mal an, katzenland wird auch storniert.

Ups- hat sich mit FAS überschnitten.